Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Versand

Ich habe einen Kauf abgebrochen weil ich aus Versehen eine falsche Größe angegeben habe. Käufer war einverstanden. Das Etikett hatte ich schon gedruckt. Obwohl ich das Paket nicht zu Hermes gebracht habe steht in der Sendungsverfolgung verschickt. Ic...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 47 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wieder eine neue Nerverei: Manche gewerbliche Artikelseiten sind komplett tot, nichts anklickbar

Immer wenn man sich mit den ständigen Fehlfunktionen und Inkompatibilitäten auf eBay halbwegsabgefunden hat und der Blutdruck wieder auf ein Normalmaß heruntergegangen ist, schafft eseBay doch immer wieder, ihn aufs Neue nach oben zu treiben. Zufälli...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 755 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! Macht Ebay das absichtlich?

Oder ist es ein technischer Fehler?Wenn ich anrufe,egal,ob Festnetzgerät oder Handy, wird jedes Mal die Verbindung unterbrochen.Es ertönt das Besetztsignal.Die KI kommt nicht dazu,mich mit dem Support zu verbinden.

Seite "Angaben zu Ihrem Unternehmen" funktioniert nicht

Ich habe gerade ein gewerbliches Konto (nur zum Einkaufen) eingerichtet und stecke jetzt auf der Seite "Angaben zu Ihrem Unternehmen" fest: habe alle Angaben eingegeben, aber Klick auf Schaltfläche "Weiter" hat keine Wirkung.Browser ist Chrome 141.0....

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 505 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 1 Hilfreich

eBay Pro Trader

Hallo,ich würde mich gerne beim eBay Pro-Trader bewerben, beim Aufruf der Bewerbungsseite wird mir aber "Dieser Nutzer hat leider keine Zugangsberechtigung für diese Seite." angezeigt. Habe es an mehreren Geräten versucht, aber klappt leider nicht. K...

Suche im eigenen Artikelstamm funktioniert nicht richtig (VCP)

Moin,man hat ja die Möglichkeit im Angebotstitel bis zu 80 Zeichen einzugeben.Werden viele sicher ausnutzen.Wenn man dann aber den Angebotstitel kopiert und dann in den eigenen Artikeln suchtwerden die nicht angezeigt.Getestet habe ich wahllos ein pa...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 190 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ebay's HTML für Auktionserstellung

Hallo zusammen!Als kleiner privater Verkäufer nutze ich gerne die Möglichkeit meine Auktionen ordentlich via HTML zu formatieren.Nur besteht hier das Problem, dass die gespeicherten Vorlagen nicht übernommen werden.Sprich aus HTML wird ein unformiert...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 47 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

konto wieder eröfnen

Es ist sehr schwer bei e-bay jemenden zi finder der helfen will mein konto ist gespärt?icch bekomme keinen kontakt mit e-bay ich habe dort ca 100x angerufen und bekomme nurzu wissen das es weiter geschickt wird an die F, anscheinend gibt es keine Fac...

"Konnte nicht in den Warenkorb gelegt werden. Versuchen Sie es noch einmal."

Seit einigen Tagen kommt die Fehlermeldung: "Konnte nicht in den Warenkorb gelegt werden. Versuchen Sie es noch einmal." Ich konnte gerade 1 Produkt in den Warenkorb packen aber kein weiteres. Also fällt der Aspekt weg, das mich der Verkäufer ausgesc...

keine Artikel zum Verkauf, obwohl Artikel zum Verkauf

ich habe vor einiger Zeit nach einem Jaguar E-Type gesucht. Den hier fand ich interessant (405709540974) und habe den in meinen Warenkorb gelegt. Habe dann noch nach anderen Artikeln bei diesem Verkäufer geschaut und der hatte noch andere schöne Mode...

Bekomme keine mails mehr

Hallo, seit gestern bekomme ich hier auf meine hinterlegte mail keine Nachrichten mehr! Ich habe nichts geändert, außer meine Auszahlungen, aber damit hat das ja nichts zu tun. Könnte das bitte jemand weiterleiten? Danke

• 162 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! QR-Code Fehler

Guten Tag. Beim Versuch, das Rücksendeetikett in der DHL-Paketfiliale auszudrucken, erscheint die Fehlermeldung „QR-Code nicht gültig”. Ich habe es an verschiedenen Tagen in zwei verschiedenen Paketfilialen versucht. Wahrscheinlich wurde der QR-Code ...

• 548 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich

Einstellseite von Ebay seit Tagen langsam

Hallo, seit Tagen haben wir das Problem, das ( nur ) die eBay Seite zum einstellen von Artikeln recht langsam arbeitet. Tastureingaben werden teils verzögert geschrieben, Artikel werden erst nach einigen Versuchen hochgeladen. Diese ist nicht immer d...

Verkäufer nicht kontaktierbar

Hallo.Ich wegen eines Garantieanspruchs den Verkäufer kontaktieren (vipshop007).Leider bekomme ich beim Absenden der E-Mail stets die Meldung daß etwas schief gelaufen wäre und ich es später noch einmal versuchen soll. Das geht jetzt schon seit Tagen...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 69 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fehler bei 5€ App-Gutschein

Ich habe auf einem anderen Account einen 5€-Gutschein mit Mindestbestellwert 50€ bekommen.Also habe ich 3 Artikel zusammengesucht, die in Summe 50€ plus Versand kosten.Dann bin vom Warenkorb zur Kasse rüber, Lieferadresse und Zahlungsmethode eingeste...

wasabi_0-1764152130127.png
  • 179 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

erweiterte Artikelsuche funktioniert teilweise nicht

ich habe heute ein neues Thema zu identischen Artikeln geschrieben. Dazu wollte ich in der erweiterten Artikelsuche nach "Jaguar" suchen und zwar unter dem Namen des Verkäufers. Den habe ich mir aus seiner Bewertungsseite kopiert, damit ich keinen Fe...

Suche Schrott 01.jpg

Bewertungspunkte erhöhen sich nicht

Jetzt hier also noch mal unter technische Schwierigkeiten: Mir ist schon ein paar Mal aufgefallen, daß die Bewertungspunkte nicht dazugezählt werden, wenn eine neue Bewertung reinkommt. Ich hatte Vorgestern 1278 Bewertungspunkte. Gestern hat ein Kund...

• 390 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Hilfreich

Auszahlung seit 6 Werktagen nicht erhalten – trotz erfolgreichem Penny-Test

Hallo zusammen,ich brauche bitte eure Hilfe, weil ich seit Tagen keine Lösung bekomme.Ich habe eine Auszahlung von eBay, die laut eBay am 12.11.2025 gesendet wurde. Der Penny-Test war erfolgreich, also meine Bankverbindung ist korrekt. Trotzdem ist n...

Beschriftungen
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren