Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Verbleibende Zeit beim Bieten nicht korrekt

Ich habe schnelles Internet und biete gerne wenige Sekunden vor Auktionsende. Was mir jetzt bei den letzten 4 Geboten zum Verhängnis wurde, da die Auktion urplötzlich beendet ist und der Artikel als verkauft angezeigt wird, obwohl bei mir noch mindes...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 59 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Login Gewerbeaccount Webseite Error Kundendienst nicht hilfreich

Bei mir hat es am 29.8.2025 angefangen. Früh war ich noch online, nachmittags gings nicht mehr. Der Gewerbeaccount ( INTHAP ) ist per eBay Webseite / Browser nicht mehr zu erreichen. Viele Emails, Screenshots, am Donnerstag den 4.9.2025 über 2 Stunde...

E-Mail-Benachrichtigungen nach einem Verkauf kommen nicht mehr alle

Hallo,leider kommen teilweise die Email-Benachrichtigungen nach einem Verkauf nicht mehr alle. Von den letzten 30 Verkäufen gab es zu 8 Verkäufen keine Email von ebay. Die Benachrichtigungen sind in den Einstellungen aktiviert und es ist kein Spam-Fi...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 124 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Passwort falsch

Hallo, kann mich nicht in mein gewerbliches Konto einloggen, sagt immer Passwort falsch, zig mal schon geändert. Geht trotzdem nicht, verschiedene Browser und auch verschiedene Computer auch den Zuhause probiert. Privates Konto geht überall. Komische...

• 458 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Teamzugang erstellen nicht möglich

Ich versuche vergeblich, einen Teamzugang für mein eBay Konto zu erstellen (per Kontoeinstellungen -> Teamzugang -> Autorisierte Nutzer). Die Einladungen werden auch per Mail versendet, wenn man jedoch versucht, sie anzunehmen, kommt nur die folgende...

Paypal zickt....

Ich habe vor 2 Tagen einen Artikel gekauft, den ich Normalerweise Ruck Zuck mit Paypal bezahle. Jetzt aber führt Paypal mich zwei Schritte in Richtung Bezahlung und dann sehe ich nur noch ein sich drehendes Rädchen.Vom Rechner aus versucht komm die M...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 102 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fotos via Smarthphone laden funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich habe immer die Fotos via Smartphone hochgeladen und die Anzeigen über den Browser erstellt. Die App wird auch angesprochen, das Angebot geht auf ich wähle die Fotos aus, und dann nichts mehr. Nichts wird geladen, ich kann alles im...

• 115 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Programmier Fehler!

Ich gehe mal davon aus, das es so nicht gewollt ist. Das man unter den „Hilfreiche Tipps“ den Absatz „Sicher einkaufen“ gar nicht lesen kann?

Seit Tagen Probleme beim Artikel einstellen.

Artikel können nicht hochgeladen werden oder es kommen Fehlermeldungen, die überhaupt nicht vorhanden sind. z.B. "es fehlen Artikelmerkmale" obwohl alle Felder ausgefüllt sind. Die Seite lädt auch nicht ordentlich nach und/oder es dauert eine Ewigkei...

Technische Schwierigkeiten: Packstation und fehlende "Artikel verkauft" E-Mail

patrick@ebay Hallo Patrick, schaust Du Dir das bitte einmal an bzw. leitest es an die Technik weiter? --------- Once upon a time ... Es war einmal ... (wieder) Bastelfreitag. Bestell-Nummer: 10-13541-08278, 5. Sep 17:59 MESZ,Lieferung an Packstation,...

Mitgliederavatar von Profi
  • 146 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bericht von allen Rückerstattungen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,ich bitte Sie um Hilfe.Ich möchte einen Bericht über alle Rückzahlungen (letzte 90 Tage) für:- zugestellte retournierten Artikeln- abgebrochene Bestellungen.Wie kann ich das machen?

• 62 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

schwere Anmeldung

Wie kann es sein, dass schon heute Morgen gegen halb fünf schon wieder diese fordernde Seite aufpoppt. Da soll ich Rechtfertigung ablegen. Mich gegenüber dem Gigant ebay meinen Führerschein, Pass, Lichtbild Nachweis dass ichDeutscher bin dazu noch ei...

Problem with buying return label

Hello,I want to buy a return label, but when I enter buying link, there comes a small pops up window, where I should save the seller address, but when I click on save bottom, nothings happen, the pops up windows does not go away so I can purchase a l...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 66 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren