Versand
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

bei Post verschunden, Mangel bei Ebay bekommen

Habe eine Bedienungsanleitung verkauf für 6,90 Euro und da natülich keiner 3,90 Euro Warenpost bezahlt, habe ich es als Brief verschickt.Leider hat es der Kunde nicht bekommen und ich habe ihm sein Geld zurück gesendet, was schon ärgerlich ist.Doch d...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 297 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay macht falsche Angaben zur Lieferzeit

Hallo,hier läuft ja wohl rein garnichts.....Käufer bezahlt am Fr.28.03. , ich muss bis Di. 01.04. versenden.Die angegebene Lieferzeit laut ebay ist 31.03. - 02.04. Das soll wohl ein Witz sein 

Mitgliederavatar von Engagiert
  • 247 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Hilfreich

Ebay schickt falsche Zustellbenachrichtigungen raus

In den letzten Tagen bekomme ich immer mehr Kundennachrichten dass Ebay eine Info an Käufer sendet der Artikel sei zugesellt worden was bei Briefversand aber von Ebay gar nicht getrackt weden kann.Wie wir alle wissen gibt es da nur eine Basis Sendung...

Geklärt! Problem bei Versandlabel-Auswahl nach Kauf

Hallo,telefonische Unterstützung funktioniert grad nicht bei Ebay  deshalb jetzt hier: ich habe einen Artikel verkauft, der Käufer hat auch alles korrekt bezahlt (sein Versandwunsch war das von mir angebotene Hermes-Paket). Beim Versenden der Ware s...

DHL Onlinefrankierung - Ebay Datenimport

Hallo, seit einigen Monaten funktioniert der Ebay-Datenimport auf der DHL Seite nicht mehr. Man wird auf die Ebay-Seite geleitet und muss dann für die Drittanbieter - Anwendng (DHL) die Einwilligung erteilen, damit die Versanddaten an DHL übermittelt...

• 306 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Hilfreich

Paket nicht angekommen

Hallo. Ich habe am 23.03.2025 einen Artikel verkauft und diesen umgehend nach Zahlungseingang an den Versanddienstleister (Hermes) übergeben. Das Paket wurde heute laut ebay und Sendungsverfolgung zugestellt.Nun schreibt mich die Käuferin an, dass si...

Geklärt! Verlängerung Laufzeit Briefe Deutsche Post

Ein klein wenig befürchte ich, dass von Ebay nicht viel zu hören sein wird, aber ich hake doch einmal nach: Ab Januar 2025 verlängert sich die Laufzeit von Briefen deutlich, Zitat: Was ändert sich bei der Briefzustellung?Derzeit müssen noch mindesten...

Versandkosten abgezogen

Guten Tag,ich habe etwas bei eBay verkauft. Der Betrag war 25€, der Käufer trägt die Verdandkosten in Höhe von 4,95€ und hat diese gezahlt.Ich habe dann wie von eBay angeordnet das Versandetikett erstellt.Es steht da, dass meine Bestelleinnahmen auch...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 108 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

copying the delivery address

Why have changes been made to copying the delivery address? After the changes, it is incredibly difficult and takes extra time + when copying with the mouse, information can be lost. Please return the old (one-click copying) procedure!!!

Geklärt! Verkaufter Artikel, hinterlegtes DHL-Label hatte falsches Gewicht, viel zu hoher Preis

Hallo zusammen, ich habe einen Artikel verkauft mit Versand DHL Paket 2 kg, Preis 6,19 Euro. Die Käuferin hat korrekt bezahlt, ich hab dann wie immer via Smartphone "Versandetikett erstellen" gewählt, Ablauf wie üblich und das DHL-Label erstellt/gedr...

• 156 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay zeigt falschen Sendungsstatus an !?!?!

Hallo, wir drucken unsere Versandetiketten meist über Ebay aus. Dadurch wird die Sendungsnummer automatisch bei ebay hinterlegt. Seit geraumer Zeit, zeigt ebay immer das der Artikel bereits zugestellt worden ist, was aber nicht stimmt. In der direkte...

Geklärt! Rückversandetikett nach China nicht möglich

Hallo Zusammen,ich wollte ein Päckchen spezielle Linsenkopfschrauben zurücksenden, weil ich andere Dimensionen brauchte. Qualität war ok.Ich bin beim Rücksendeantrag immer bei "Adresse ändern" hängen geblieben, keine Felder konnten ausgewählt werden,...

Geklärt! Ich kann keine Sendungsnummer bei der Rückgabe hinzufügen

Hallo,ich habe eine Rückgabe gestartet und habe eigenständig ein Rücksendeetikett (DHL mit Sendungsverfolgung) erstellt. Der Artikel ist zwischenzeitlich lt. Sendungsverfolgung auch beim Verkäufer angekommen, allerdings steht der Status immer noch au...

• 2563 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 1 Hilfreich

Nutzung von Ebay.de als ausländischer Verkäufer

Guten Abend,ich wohne in Luxemburg und habe einige Gegenstände, die ich über Ebay.de als privater Nutzer verkaufen möchte. Obwohl Ebay seinen Sitz in Luxemburg hat, gibt es kein "Ebay.lu".Für den Versand kommen für mich 3 Optionen in Frage:Selbstabho...

• 459 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren