Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Verkäufertools

Seit Tagen erhalte ich beim Versuch die Kategorie des Artikels zu ändern, die Meldung das es einen Fehler beim Einstell-Tool gibt. Ist das wirklich so? Es handelt sich hier um den Verkauf von Kompletträdern zum Festpreis.Danke im voraus!

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 16 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kein Rücksendeettiket vom Verkäufer erhalten

Hallo, ich möchte ein Artikel zurücksende, bei dem der Rückverdandt kostenlos ist. Von Ebauy habe ich vor einiger Zeit die NAchricht erhalten. dass er mir ein Rücksendeettikett zugesandt hat, das stimmt abr nicht. Ich habe werder über Ebay noch vom V...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 19 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Unternehmensdokumente bereitstellen - Zahlungen werden einbehalten - Telefonsupoort unfähig

Guten Tag,ich kämpfe nun schon seit 7 tagen vergeblich der Warnung gerecht zu werden:"Wir konnten die Angaben zu Ihrem Unternehmen nicht verifizieren. Bitte prüfen Sie die Angaben unten noch einmal, damit Verzögerungen bei der Auszahlung vermieden we...

Rücknahme defekter Artikel

Hallo. Ich habe in Februar 2024 einen Artikel (Geldbörse) bei Ebay gekauft u über Klarna bezahlt. Nun ist der Artikel allerdings schon defekt. Ich habe mehrfach den Verkäufer kontaktiert u angefragt, wegen Rücknahme und Rückerstattung (es handelte si...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 5 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendeetikett

Hallo, nachdem ich gescammed wurde möchte ich den Artikel zurückschicken und Ebay steht, dass ich das Rücksendeetikett bis zum 10. Mai erhalten werde, was genau bedeutet das jetzt?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 25 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

preisvorschlag

ich habe ein preisvorschlag geschickt zum lieferant auf einem preis die ja schon Mwst erhalt.beim gegenvorschlag von lieferant die ich akzeptieren mochte, ist dan noch eimahl Mwst auf gelistetwobei dan der vorschlag totale unsinn wird.was ist loss???...

Käufer fordert Bankdaten

Habe einen Artikel verkauft. Ich wickle die Zahlungen über ebay ab. Der Käufer bekommt normalerweise die Info den Betrag an Ebay zu überweisen. Ich habe jetzt eine Käuferin die meine Bankdaten will obwohl angegeben sein müsste an ebay zu zahlen inkl ...

Die Angabe Ihrer Steueridentifikationsnummer (IdNr.) oder Steuernummer

Frage Die Angabe Ihrer Steueridentifikationsnummer (IdNr.) oder Steuernummer Antwort Nach den Bestimmungen des PStTG ist eBay gesetzlich verpflichtet, als Teil der meldepflichtigen Daten, folgenden Informationen zu erfassen: Für natürliche Personen, ...

Geklärt! Versand doppelt bei zweitem Lieferversuch?

Liebe Community,Ich habe einen Artikel verkauft und über EBay das Versandetikett erstellen lassen. Nun hat wohl der Käufer seine Daten beim Kauf nicht können kontrolliert, Name war falsch und das Paket ging wegen nicht möglicher Zustellung zu mir zur...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 26 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

defekter Artikel - Privatverkauf

Hallo,ich habe von Privat Meindl Schuhe gekauft, noch mit Originalschild dran. Jedoch wurde an den Schuhe seitlich Plastik verbaut, in welchem die Schnürsenkel laufen, dieser ist beim ersten mal anziehen einfach abgeplatzt an beiden Schuhen. So dass ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 72 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Falscher Grundpreis bei Stück Varianten, 50..100..200

Hallöchen, es scheint ein Problem zu geben, dass bei Varianten der Grundpreis nicht ordentlich berechnet wird. Ich habe 3 Varianten eingestellt: VPE mit 50 Stück, 100 Stück und 200 StückBei der 50 Stück Variante werden die Einzelpreise (Preis pro Ein...

Kein Rücksendeetikett vom Verkäufer erhalten

Ich habe eine Sendung in aboslut inakzeptablem Zustand erhalten. Gleich nach Erhalbt habe ich die Beanstandung veranlasst und sauber mit Bildern dokumentiert. Der Absender in den USA hat die Beanstandung gutgeheissen und übernimmt auch die Kosten für...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

rückgabe in prämien statt zahlung?

hallo, neulich musste ich einen - normal gekauften und bezahlten - artikel zurückgeben. ohne nachfrage oder erklärung erfolgte die rückzahlung zum teil per rückerstattung auf paypal, zum teil in form von "Prämien". nun finde ich NIRGENDS auf diesen u...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 39 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

kein kostenlose Rückversand Rücksendeetikett für Ebay Plus Artikel

Ich möchte einen Artikel Rücksendungen veranlasst, bei beiden Artikel steht das der Rückversand für EbayPlus mitglieder kostenfei ist. Leider habe ich keinene Rücksendeetiketten erhalten. Stattdessen soll ich den Rückversand selbst bezahlen. Kann jem...

Sendung falscher,mangelhafter Ware!

Es ist mir aufgefallen, das hier bei Ebay zu viel Verkäufer , die Ware nicht senden, falsche oder mangelhafte Ware senden und für bestimmte Prozente trotzdem an den Mann bringen wollen. Es kommt so häufig vor, daß dieses nicht mehr nur Fehler der Ver...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 39 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Abholversand

Guten Tag ich kann nicht Abholversand aktivieren.Wo Abholung funktion ist, das steht eine Schloss. Ich kann diese Funktion nicht zum Benutzen. Bitte helfen Sie mir Abholung Aktivitäten. Danke

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 18 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay

Plüschtiere Groß- Mittel Klein ( außer von Fa Steiff )Bestellnummer:27-11330-61253Habe bezahlt als ganzen hat der Verkäufer eingestelltHabe bezahlt jetzt sagt ebay,das ich kein Käufer schutzt habe ich habe Beweise das ich über ebay Bezahlsystem bezah...

Voll geschäftsfähig aber minderjährig

Hallo,mein Sohn ist erst 16, hat aber einen richterlichen Beschluss, dass er voll geschäftsfähig ist. Außerdem hat er ein Kleingewerbe angemeldet, sowohl bei der Stadt, als auch beim Finanzamt.Jetzt würde er gern auf eBay verkaufen, aber er sagt dass...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1107 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Hilfreich

Retoure neu starten

Hallo. Ich habe eine Retoure abgebrochen und möchte den Artikel jetzt dennoch zurücksenden. Ich sehe aber nur noch die geschlossene Retoure. Wie kann ich eine neue Retoure starten?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 121 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neueste Ankündigungen