Hi, Ich habe eine Lautsprecherbox gekauft. Sie kam an, und ich bemerkt, sie ist nicht neu (sonstige), sondern hat abdrücke vom Verstärker und einen Riß im Bezug. Daraufhin schrieb ich den VK an, und er bot mir Nachlass an, was ich total nett fand Dann eine Woche später fiel mir auf, dass die Box überhaupt nicht Lautsprecher eingebaut hat, wie in der Artikelbeschreibung hinterlegt. Daraufhin schrieb ich den Verkäufer an, und er antwortete ca. 1 Woche nicht. Daraufhin leitete ich eine Rückabwicklung bei Ebay ein. Dann antwortete er und sagte, wie frech es doch sei, nach seinem Nachlass noch eine Stornierung verlangen. Er setze, mir eine Frist von 2 Wochen, dass ich ihm den Nachlass zurückerstatten solle. Dann, so er, 'sehen wir weiter !' Ich habe ihm nochmal alles haarklein erklärt, und eben darauf bestanden, dass, wenn ich eine 12Zoll Speakerbox kaufe, auch eine haben wolle, wie in der Artikelbeschreibung. Er schrieb zurück, dass alles eindeutig auf dem Foto zu sehen sei. Weder der Riß im Tolex noch das Typenschild der Box sind zu sehen. https://www.ebay.de/itm/BLACKSTAR-HT5-BOX-BLACKSTAR-AMPLIFICATION-HT5-BOX-AMP-BOX-/323008425644?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&nma=true&si=y9mAlDtD5iUtHeiAoCSeVapQMZY%253D&orig_cvip=true&rt=nc Er schrieb mir ebenso zurück, dass das Foto allein rechtskräftig sei. Jetzt weiß ich auch worauf er hinaus will: Auf dem Karton ist die Box beschrieben, mit einem 10er Speaker... Ist das nicht alles sehr irreführend? Ich will die Box zurückgeben und mein Geld zurück haben! Natürlichg abzüglich der schon zurückgezahlten 20 Euro als Nachlass... Wie soll ich auf sein 'Ultimatum reagieren? Was soll ich tun ?
... Mehr anzeigen