Hallo Community, ich habe am Mittwoch, den 31.01.2018 folgenden Artikel ersteigert: 323035102786 (Artikelnummer) Mit dem Käufer habe ich nach Kauf etwa 2 bis 3 mal geschrieben, bezüglich der Zahlung. Am 05.02.2018 schrieb mir dieser, dass die Zahlung auf seinem Konto eingegangen ist und er den Artikel spätestens zwei Tage später verschicken würde. Demnach müsste die Ware spätestens am Freitag, den 09.02.2018 bei mir ankommen. Am Donnerstag, Freitag sowie Samstag habe ich vergeblich versucht, den Käufer zu fragen, wann er die Ware nun verschickt. Ich erhielt nie eine Antwort. Einen Fall bei eBay habe ich bereits geöffnet. Mehrere Suchen in Telefonbüchern waren erfolglos, aber was besorgend ist, ist die Tatsache, dass auch die PLZ bei seinen Kontaktdaten falsch ist (möglicherweise Tippfehler ?). Ich bin besorgt, da es sich um einen Betrag über 859,99 EUR handelt und ich nicht verstehe wieso der Verkäufer sich nicht mehr meldet. Das mit dem Telefonbuch ist zwar verständlich, aber dass dann die PLZ auch einen Tippfehler (?) hat und der Verkäufer keine Einzige Bewertung hat ist dann doch seltsam. Laut eigenen Angaben habe er sich das Konto gemacht um das Gerät zu verkaufen, damit er sich die OP seines Hundes leisten kann. Benutzername: maxim_i0 Ich habe Name, Wohnort sowie Bankdaten. Was kann ich/ sollte ich tun ? Über eine hilfreiche Antwort wäre ich echt dankbar.
... Mehr anzeigen