Hi, Ich hab einen Ebayer gefunden, der scheinbar auf seine Eigenen Artikel bietet, um diese im Preis hoch zu drücken. Nenn wir Ihn X. X hatte nämlich Figuren bei Ebay zum bieten angeboten. Alle wurden verkauft. Ein Teil jedoch (gleiche Bieter) wurde nicht verkauft und exakt der Teil wurde sofort wieder nach "verkauft" angeboten. Da dachte ich mir... warum bietest du nicht drauf, du willst diese Figuren eventuell für kleines Geld bekommen. Allerdings hat sich jetzt ergeben, dass eine Figur (welche beim ersten mal auch dabei war) von X herausgenommen wurde. " Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt. " Jetzt stelle ich mir die Frage... Die Figur hatte offensichtlich keinen Fehler (Beschreibung die gleiche wie vorher). Sie hätte also schon beim ersten mal herausgenommen werden müssen... Desweiteren glaube ich, dass X es nur getan hat, weil er einen Käufer woanders gefunden hat. Allerdings hat X doch einen Vertrag mit meinem Gebot abgeschlossen, wodurch mir ein Anrecht auf "Ersatz" zu steht? B.z.w. ich glaube, dass Person X durch den zweiten Account mich zunächst überboten hat, damit dieses "Anrecht" nicht mehr besteht. Kann man etwas dagegen machen? Ich hoffe die Leser verstehen mein Problem. Es ist denke ich ein echt nerviges, da dadurch der Sinn von ebay kaputt geht. Ein schönen Abend wünsch ich allen!
... Mehr anzeigen