Ich möchte nicht, dass die Käuferin gesperrt wird, ich möchte lediglich die unfaire und ungerechtfertigte neutrale Bewertung weg haben. Ich habe der Käuferin den Artikel (E-Book) noch vor Ablauf von 24 Std. nach Kauf und Paypal Zahlung per eMail (Download-Link) zugesendet und ich habe sie zusätzlich per eBay-Nachrichtenfunktion auf den Versand der Link enthaltenen Nachricht aufmerksam gemacht. Da ich keine Antwort bekommen habe, habe ich zwei Tage später nachgefragt, ob der Download geklappt hat. Die Käuferin hat mir geantwortet, dass sie sich noch nicht kümmern konnte, da sie im Krankenhaus war, aber wohl zurecht kommen würde. Danach habe ich nichts mehr von ihr gehört und durfte deshalb annehmen, dass alles geklappt hat. Nach zwei Wochen bekomme ich von ihr eine böse eMail, dass sie den Artikel nicht erhalten habe und ich deshalb ein Kind (das eBook sollte ein Geburtstagsgeschenk für ihr Patenkind sein) unglücklich gemacht hätte und ihre Bewertung an mich entsprechend ausfallen würde und sie von Paypal das Geld zurückfordern würde... (???) Da habe ich mich natürlich gewehrt, da ich nichts falsch gemacht habe. Habe der Frau geschrieben, dass die eMail vielleicht im Spam gelandet sei und dass ich noch am selben Tag versendet hätte und gefragtt, warum sie sich nich eher NOCHMALS gemeldet hätte. Den Download-Link habe ich ihr auch nochmals angegeben. Es kam heraus, dass ihr Sohn wohl den PC für sie neu aufgesetzt hatte und dadurch einige Korrespondenz verloren ging und sie hat sich bei mir entschuldigt. Leider konnte ich nur wenige Stunden aufathmen, denn nur kurze Zeit später hat sie mich neutral bewertet. DAS ist NICHT ok. und ich kann nichts dagegen tun! Diese neutrale Bewertung ragt wie eine Warze aus meinem sonst »blütenweißen« Bewertungsprofil. Was kann ich tun? Die Käuferin deshalb melden geht nicht mehr, da ich sie aus demselben Grund (gleich nachdem ich ihre böse eMail bekommen habe) bereits gemeldet habe, dass sie mir mit negativer Bewertung drohen würde.
... Mehr anzeigen