Ich will überflüssige und doppelte Noten loswerden. Wenn ich nicht so vorgehe, dass ich "Verkaufen" klicke, als Suchbegriff "Songbook Klavier eingebe", die Kategorie auf Songbooks korrigiere (so funktioniert alles) - sondern ein ähnliches Angebot aufrufe und anklicke, dass ich etwas ähnliches verkaufen will, habe ich bei den Artikelmerkmalen ein Problem. Es werden mir nur die Instrumente Akkordeon bis E-Drums angezeigt, ziemlich blöde, wenn die Noten für Klavier und elektrische Keyboards gedacht sind. Notgedrungen habe ich einige Auktionen vorzeitig beendet und neu aufgesetzt, da ja der Fehler sich nicht editieren ließ, aber nun habe ich bei anderen Auktionen die Länge verkürzt, ggf. das Startgebot erhöht (habe durch den Bug schon genug Ärger) und die automatische Wiederholung deaktiviert, werde dann morgen es neu aufsetzen. Ist beides nicht sehr elegant, zumal ja der Fehler nicht bei mir lag, sondern bei eBay. Nun wüsste ich gerne, was man gegen diesen Bug machen kann. Mich nervt er schon sehr. Möchte ja nicht die Suche gegen mich haben. EDIT: Ich habe nur Angebote vorzeitig beendet, auf die noch keiner geboten hat Von zusätzlichen Gebühren rede ich nicht, sondern nur davon, dass bei PayPal-Zahlung nur der Versand als Einschreiben oder Paket geht. Ich denke, das sollte sich nicht mit eBay-Regeln beißen. EDIT3: Hatte es leider überlesen, werde die Anmerkung entfernen bzw. zurücknehmen. Bei Angeboten, die ich ergänzt habe, würde ich niemanden zu etwas zwingen. Wenn der Bieter annahm, dass ich PayPal und Büchersendung anbiete, würde ich im schlimmsten Fall es wirklich machen, dass ich die Differenz zum Einschreiben zahle, aber auch hinnehmen, dass der Bieter sein Gebot zurück zieht. Ansonsten schreibe ich den Bietern auch oder beantworte Nachrichten schnell. EDIT 2: Ich fand eine Lösung, wie ich das technische Problem umgehen kann. EDIT 3: Man kann bei Songbooks schon das Instrument auswählen, im erweiterten Formular ging es. Im normalen ist es nicht voreingestellt. Hatte ja erlebt, dass das Angebot gleich gefunden wurde, nachdem ich es neu aufgesetzt habe.
... Mehr anzeigen