Gewerbliche Verkäufer*innen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Das eBay-Podcast-Team sucht Deine Themenwünsche!

Liebe Händlerin, lieber Händler, Du wolltest immer schonmal wissen, wie Du dein Business mit SEO optimieren kannst? Wie der Versand Deiner Produkte noch reibungsloser abläuft? Oder möchtest Deine Expertise im Aufbau deiner Social Media-Reichweite erw...

Mitgliederavatar von eBay-Mitarbeiter eBay-Mitarbeiter
  • 964 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich

Mehr externe Seitenaufrufe wie Ebay Seitenaufrufe das sagt alles oder ?

Guten Morgen auch,es ist schon Crazy was hier los ist und mir ist heute morgen etwas aufgefallen.Ich hatte heute früh mehr externe Seitenaufrufe wie über Ebay selber,daß sagt einiges über das Desaster bei Ebay aus oder ist sowas normal?

mmstore74_0-1708599381242.png
Mitgliederavatar von Team-Player
  • 2103 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 1 Hilfreich

Rückgang der Verkäufe

Moin ihr Lieben, seit nunmehr 3-4 Monaten gehen die Verkaufszahlen immer weiter zurück. Da wir teilweise Saisonartikel verkaufen, sind Schwankungen ganz normal, nur wenn ich die Verkäufe mit dem Vorjahresmonat vergleiche, sind die Verkäufe teilweise ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 22428 Anzeigen
  • 287 Antworten
  • 15 Hilfreich

Keine Hinweise in der Artikelsuche zu "eBay-Plus" bzw. "eBay-Garantie"

Hallo in die Runde, unsere (noch verbliebenen) Artikel, verkaufen wir mit eBay-Plus. Bisher gab es in der Artikelsuche unter unseren Artikeln die Hinweise "eBay-Plus" , "eBay-Garantie" und"Lieferung an Abholstation möglich". Den Filter für "eBay-Plus...

Meinungsumfrage: Wann lief Ebay am besten,was sagt Ihr ?

Hallo,ich habe miriam@ebay mal vorgeschlagen hier eine kleine Umfrage zu starten was die ganzen gewerblichen Verkäufer hier meinen,wann Ebay für gewerbliche Verkäufer Zeitraum/Jahr am besten und am attraktivsten war. Ich habe geschrieben als man ( no...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 2881 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 5 Hilfreich

Kombiversand nur noch bei Kauf über Warenkorb oder Preisvorschlägen möglich???

Moin patrick@ebay bei der Diskussion in einem anderen Thread, kam das Thema auf, daß der kombinierte Versand mit einmaligen Versandkosten nur noch möglich ist, wenn der Kunde über den Warenkorb oder über Preisvorschläge kauft. Der Kunde, der den erst...

Screenshot 2024-05-13 095430.jpg Screenshot 2024-05-13 095801.jpg

Geklärt! Rote Unschuld verloren (negative Bewertung erhalten) - HILFE!

Guten Morgen liebe Seller-Community,  ich habe hier schon ein wenig gelesen, und hoffe nun, dass Ihr mir helfen könnt! Ich habe vor Kurzem meine "rote Unschuld" verloren und meine erste negative Bewertung erhalten.  Der Kunde hat wohl laut seiner A...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 835 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wer führt die MwSt. ab ? Artikel 9A Durchführungsverordnung (EU) Nr. 282/2011

Hallo zusammen, leider finde ich nicht wirklich eine Erklärung von eBay wie genau sich das mit der Durchführungsverordnung (EU) Nr. 282/2011 und der eingezogenen MwSt. bei digitalen Produkten verhält. Tritt eBay als eine Art Zwischenhändler (Reseller...

Mehrfachen Identische Artikel Listen

Warum hat Ebay Grundsatzrichtlinen? Wenn sich nicht mal der Ersteller der richtlinen Sie nicht durchsetzt! Wozu gibt es die Meldefüktion wenn doch nichts geschied. Ja klar gibt es Maßnahmen die für uns als VK nicht sichtbar sind. Wenn ein VK 12 gleic...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 379 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 3 Hilfreich

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

HalloIch habe vor ein paar Wochen meinen Account auf "gewerblich" umgestellt.Die Artikeln sind da, das Konto stehet auf "gewerblich" aber laut Suchergebniss verkaufe ich immer noch "Privat". Muss man da auch was umstellen? Habe schonmal so einen Thre...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 7197 Anzeigen
  • 170 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fehlerhafte Preisauszeichnung in Angeboten

Mit scheint, es ist schon fast Standard, dass Händler im ebay die Preise in ihren Angeboten falsch angeben. Laut Preisangabenverordnung MUSS der Gesamtpreis, also inkl. Mehrwertsteuer, angegeben werden. Statt dessen sieht man ständig scheinbar niedri...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 809 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Jetzt reicht es..........und nach 23 Jahren ist dann auch bald schluß mit Ebay

So langsam geht einem nach 23 Jahren auf Ebay nicht nur die Lust,sondern auch die Motivation überhaubt noch was zu verkaufen verloren.Ich kann mit der Erfahrung auch keinen dazu raten,hier etwas aufzubauen,denn er muß als Händler mit einem klar komme...

Mit diesem Angebot würden Sie Ihren Höchstbetrag für eingestellte Artikel überschreiten. Sie können

Mit diesem Angebot würden Sie Ihren Höchstbetrag für eingestellte Artikel überschreiten. Sie können diesen Monat Artikel im Wert von bis zu € XXX zusätzlich einstellen. Bitte reduzieren Sie den Startpreis oder beantragen Sie eine Erhöhung Ihres Limit...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 702 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Hilfreich

Shop-Abo Kündigung nicht wiederrufbar

Ich habe das Basis-Shop-Abonnement gekündigt und wie es scheint ist es nicht mehr wiederrufbar bzw. es gibt keine möglichkeit der reaktivierung. Da Ich aber den Shop weiterführen möchte, wollte ich mich informieren ob noch die folgende möglichkeit ge...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 98 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

eBay berechnet bei Verkäufen an der Kasse eine falsche Mehrwertsteuer

Hallo zusammen,In Ermangelung eines gültigen Supportkanals auf eBay.de frage ich hier, ob jemand bei unserem Problem helfen kann.Wir sind ein Verkäufer mit Sitz in Großbritannien, der Produkte in Deutschland verkauft, die von Deutschland aus verschic...