Kaufen bei eBay
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Wie kann ich ebay bei einer Rückgabefrist mitteilen, daß ich im Urlaub bin?

Hallo zusammen,der Verkäufer hatte kostenlose Rücksendung angegeben.Als ich dann zurücksenen wollte, sollte ich as auf eigene Kosten machen.Das ergab 1 Woche eine Diskussion, dann begann mein Urlaub und ich bin 3 Wochen im Ausland und kann den Artike...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 139 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Falscher Artikel geliefert, zugesagte neue Lieferung nicht erfolgt, Rückgabe nicht möglich

Hallo zusammen, ich hatte einen Fosi Audio TB10D Verstärker bestellt, angekommen ist ein kleines Päkchen mit zwei Röhren als Inhalt. Daraufhin habe ich den Verkäufer am 18 Sept. kontaktiert, er hat sich entschuldigt es wäre etwas falsch gepackt worde...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 90 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe eines gekauften Artikel. Ich kann meine eigene Sendungsnummer nicht eintragen

Warum werde ich gezwungen für einen 12€ Artikel ein Hermes/DHL Paketschein für über 6€ zu kaufen. Ich habe ihn per Prio-Brief zurückgeschickt und kann nichtmal meine eigene Sendungsnummer eintragen. Der Artikel ist bei dem Käufer schon seit einer Woc...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 62 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Probleme mit Zustellform PRIO Brief

Das es hier immer wieder anscheinend Probleme mit Prio Brief kommt bezüglich Nachweise des Erhalts, Sendungsverfolgung usw. hier mal eine aktuelle Gerichtsauffassung vom August 2024."...letztendlich kommt es nach derzeitiger Rechtsauffassung des Geri...

Geklärt! Kontakt zum Verkäufer nicht effizient

Nach einwandfreiem Empfang der Ware (elektronische Türschloss) stellete ich fest, dass das Teil einfach nicht passte. Rückgabe wurde veranlasst, cinesisches Kauderwelsch statt lesbare Bedienanlage oder Instruktionen aber die Rückgabe wurde akzeptiert...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 143 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

International shipping schließt Deutschland aus!

Ein riesen bug, der offenbar mit der Umstellung vom global shipping programm zu international shipping zusammen hängt: Seit Monaten wird für extrem viele Artikel offenbar kategoriebezogen kein Versand aus USA angeboten. Der US-Anbieter verschickt wel...

Rückgabe Eigenes Etikett

Hallo, Ich habe versehentlich den Falschen Artikel (354484000522) bestellt und möchte diesen zurückgeben. Ich muss die Rücksendekosten selber tragen. In der Rückgabe steht das Ich ein Etikett bekommen was aber Falsch ist. Ich habe auch keine möglichk...

Geklärt! Ergebnisse bei genauer Suche

Hallo,irgendwie wird E-Bay in letzter Zeit zunehmend undurchsichtiger. Mir ist aufgefallen, das man keine auf den Suchbegriff eingegrenzten Ergebnisse mehr erhält. Man bekommt Vorschläge, wo der gesuchte Begriff noch nicht einmal erwähnt wird. Ist da...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1303 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 2 Hilfreich

Geklärt! SOFORT(eBay by ADYEN)

Am 14.09.2024 habe ich über den Finanzdienstleister SOFORT (eBay by ADYEN) einen Artikel bei eBay (ein Diktiergerät im Wert von 29,49 Euro) bezahlt. Das Geld wurde von der Karte der Sparkasse (Deutschland) abgebucht, der Kauf bei eBay jedoch nicht Ha...

SOFORT(eBay by ADYEN)

Guten Morgen , ich habe gestern Abend bei Ebay einen Artikel bezahlt. Dieser kostet 1300,- Euro. Das Geld ging sofort von meinem Konto ab, jedoch weiß der Empfänger davon nichts. Ich habe bei Ebay die Sofortkauf – Option gewählt. Wo ist nun mein Geld...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 194 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Kauf eines Artikels - ohne Kaufbestätigung

Ich habe am 11.09. einen Artikel als Gast gekauft, aber keine Bestätigungsmail erhalten.Somit kann ich auch keine Details abrufen.Die Ware ist bisher nicht eingetroffen.Klarna stellt mir den Kauf aber schon in Rechnung. Die Verfolgung per Bestell-Num...

Geklärt! Ruecklieferung

Hallo zusmmen, ich wiederrufe meinen Auftrag: AU172679 mit der Rechnungsnummer: RE369849.Meine Kundennummer lautet: K53840 MfG MIchael Reis

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 684 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

monitor kaputt

Sie verkauften mir einen kaputten Monitor, versuchten mich zu betrügen und sagten, sie würden keine Rücksendungen akzeptieren. Ich habe bereits mit eBay telefoniert. Sie sagen, dass Rücksendungen nicht akzeptiert werden. Wie kann ich diesen Kauf stor...

33333.jpg moni22.jpg monitt.jpg

Kauf eines Artikels

Ich habe ein ähnliches Problem: Kauf als Gast - keine Bestätigungs-Mail - aber Rechnung von Klarna Wenn ich die Bestellung als Gast (über 12-stellige Bestell-Nummer) zurückverfolge bekomme ich eine Mail ohne Link. Bei Klarna ist die Zahlung pausiert,...

Geklärt! Rücksende-Etikett nicht auffindbar

Hallo ,Habe einen defekte Artikel bekommen und möchte ich den Artikel zurück senden aber der Verkäufer stellt kein Rücksende Etikett bereit.Habe nur die Rücksendeinformationen des Verkäufers ( Adresse von Verkaufer ohne Etikett) Was kann ich tun wer ...

Geklärt! Rückgabe

Ich möchte einen Artikel zurückgeben der zwischenzeitlich wegen eines Grundsatzverstoßes gelöscht wurde. Diesen habe ich als Gast bestellt und auch eine Bestätigungsemail erhalten.Wie ist hier die Rückgabe möglich? Über das Kaufportal komme ich nicht...

Geklärt! Verkäufer konnte nicht liefern und stornierte mit "Käufer hat um Abbruch gebeten"

Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 3 Wochen eine Uhr bei einem chinesischen Händler bestellt. Der Verkäufer schrieb mir daraufhin, der Artikel sei nicht auf Lager und ich möge daher bitte stornieren. Das war mir nicht möglich, bei der entsprechenden Op...

Kein Rücksendeetikett vom Verkäufer

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Artikel erhalten, defekt, Rückgabe gefordert, keine Reaktion bis ebay eingeschalten wurde durch mich, Mail und Nachricht auf ebay bekommen, dass der Verkäufer ein Etikett an mich geschickt hat, ist aber w...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 69 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an:
Unbeantwortete Themen
Keine Beiträge für die Anzeige.
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren