abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bewertungen löschen lassen

hallo 2 käufer haben mich zu voreilig negativ bewertet sich dafür entschuldigt

und mir per nachricht bestätigt das ebay diese löschen kann

 

das habe ich an ebay gesendet ebay antwortet aber immer nur mir fertigen texten und sie sehen kein grund dazu

 

also was kann ich da machen früher ging das immer da hat ein käufer das bestätigt man hat es dem support gesendet und die haben es dann gelöscht keine ahnung wieso die es aufeinmal nicht mehr machen

 

was kann man da nun machen

Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

bewertungen löschen lassen

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@megakiste2022 Hey. 🙂 Du kannst mir gern die Artikel- oder Bestellnummern nennen, damit ich mir die Bewertungen einmal anschauen kann. 

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

bewertungen löschen lassen

Hallo @megakiste2022 ,

du weißt doch wie man Bewertungen bearbeiten lassen kann.

Ansonsten bitte die Käufer um Bearbeitung der Bewertung.

 

Antworten auf falsche oder unfaire Bewertungen von Käufern | eBay

Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

bewertungen löschen lassen

nina@ebayes geht um zwei Bewertungen der Käufer hat auch in meinen Nachrichten extra geschrieben das wir alles geklärt haben und es ein versehen war auch den Kundensupport selber angeschrieben

aber leider werden sie nicht gelöscht

 

beide bestätigen sie es wäre lieb wenn sie beide löschen könnten

Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

bewertungen löschen lassen

nina@ebaywo kann ic h dir die benutzernamen von den bewertungen zukommen lassen

Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

bewertungen löschen lassen

nina@ebay  und nina wie soll ich die die daten zukommen lassen mfg

Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

bewertungen löschen lassen

Nina ist nicht da!

Vielleicht kann dir claudia@ebay weiterhelfen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

bewertungen löschen lassen

@megakiste2022 

 

Vielleicht solltest du mal bei aktuell 225 unzufriedenen Kunden in einem Jahr ein wenig an deiner VK-Abwicklung schrauben🤔

Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

bewertungen löschen lassen

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @megakiste2022

 

schön von dir zu lesen und bitte entschuldige meine späte Nachricht. 

 

In der Vergangenheit haben wir zu oft beobachtet, dass Käufer von Verkäufern unter Druck gesetzt wurden, damit der Käufer einer Bewertungsentfernung zustimmt. Davor möchten die Käufer schützen und entfernen deshalb einmal abgegebene Bewertungen nicht aus dem Bewertungsprofil eines Verkäufers, auch, wenn dein Käufer dem zustimmt.

 

Unser Ziel ist es, dass Verkäufer eine negative Käufererfahrung bereits durch die professionelle und kundenfreundliche Abwicklung der Transaktion verhindern, anstatt die Fehler im Nachhinein zu beseitigen.

 

Anders ist es, wenn die Bewertung z. B. durch einen Grundsatzverstoß entfernbar ist, dann kannst du dich jederzeit wieder bei uns in der Community melden, dann schauen wir uns diese an oder du sendest deine Anfrage über diesen Link: Verkäufer Portal 

 

Auch, wenn du deine Käufer nicht unter Druck gesetzt hast, entfernen wir keine Bewertungen mehr, wenn der Käufer damit einverstanden ist.

 

Ich wünsche dir einen tollen Abend und ganz liebe Grüße

 

Anna

Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

bewertungen löschen lassen


@erwerbsregel  schrieb:

 


Tja,

kommt teilweise auch davon von man China-Ramsch verkauft und die Kunden auch noch vertuppern will - und wirbt mit "Qualität aus Deutschland" - also nicht nur Service alleine.

Daher hält sich auch mein Beileid in Grenzen.

Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort

bewertungen löschen lassen

@gebraucht-ist-gut 

 

Unter dem Service-Gedanken verstehe ich auch, eben KEINEN "China-Schrott" anzubieten sondern vernünftige, gepflegte Ware - alleine dieser Aspekt würde schon viel Kundenärger ersparen 🤗

Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: