29-02-2024 15:53
hallo 2 käufer haben mich zu voreilig negativ bewertet sich dafür entschuldigt
und mir per nachricht bestätigt das ebay diese löschen kann
das habe ich an ebay gesendet ebay antwortet aber immer nur mir fertigen texten und sie sehen kein grund dazu
also was kann ich da machen früher ging das immer da hat ein käufer das bestätigt man hat es dem support gesendet und die haben es dann gelöscht keine ahnung wieso die es aufeinmal nicht mehr machen
was kann man da nun machen
29-02-2024 15:57
@megakiste2022 Hey. 🙂 Du kannst mir gern die Artikel- oder Bestellnummern nennen, damit ich mir die Bewertungen einmal anschauen kann.
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
29-02-2024 16:03
Hallo @megakiste2022 ,
du weißt doch wie man Bewertungen bearbeiten lassen kann.
Ansonsten bitte die Käufer um Bearbeitung der Bewertung.
Antworten auf falsche oder unfaire Bewertungen von Käufern | eBay
am 01-03-2024 09:42 - zuletzt bearbeitet am 01-03-2024 09:48 von kh-marina
nina@ebayes geht um zwei Bewertungen der Käufer hat auch in meinen Nachrichten extra geschrieben das wir alles geklärt haben und es ein versehen war auch den Kundensupport selber angeschrieben
aber leider werden sie nicht gelöscht
beide bestätigen sie es wäre lieb wenn sie beide löschen könnten
01-03-2024 09:53
01-03-2024 14:02
01-03-2024 14:04
Nina ist nicht da!
Vielleicht kann dir claudia@ebay weiterhelfen.
01-03-2024 14:14
Vielleicht solltest du mal bei aktuell 225 unzufriedenen Kunden in einem Jahr ein wenig an deiner VK-Abwicklung schrauben🤔
01-03-2024 18:46
Hallo @megakiste2022,
schön von dir zu lesen und bitte entschuldige meine späte Nachricht.
In der Vergangenheit haben wir zu oft beobachtet, dass Käufer von Verkäufern unter Druck gesetzt wurden, damit der Käufer einer Bewertungsentfernung zustimmt. Davor möchten die Käufer schützen und entfernen deshalb einmal abgegebene Bewertungen nicht aus dem Bewertungsprofil eines Verkäufers, auch, wenn dein Käufer dem zustimmt.
Unser Ziel ist es, dass Verkäufer eine negative Käufererfahrung bereits durch die professionelle und kundenfreundliche Abwicklung der Transaktion verhindern, anstatt die Fehler im Nachhinein zu beseitigen.
Anders ist es, wenn die Bewertung z. B. durch einen Grundsatzverstoß entfernbar ist, dann kannst du dich jederzeit wieder bei uns in der Community melden, dann schauen wir uns diese an oder du sendest deine Anfrage über diesen Link: Verkäufer Portal
Auch, wenn du deine Käufer nicht unter Druck gesetzt hast, entfernen wir keine Bewertungen mehr, wenn der Käufer damit einverstanden ist.
Ich wünsche dir einen tollen Abend und ganz liebe Grüße
Anna
02-03-2024 00:16 - bearbeitet 02-03-2024 00:17
@erwerbsregel schrieb:
Tja,
kommt teilweise auch davon von man China-Ramsch verkauft und die Kunden auch noch vertuppern will - und wirbt mit "Qualität aus Deutschland" - also nicht nur Service alleine.
Daher hält sich auch mein Beileid in Grenzen.
02-03-2024 12:24
Unter dem Service-Gedanken verstehe ich auch, eben KEINEN "China-Schrott" anzubieten sondern vernünftige, gepflegte Ware - alleine dieser Aspekt würde schon viel Kundenärger ersparen 🤗