abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Achtung Betrug

Hallo zusammen, ich habe am 31.12.2023 eine Hundedecke für das Auto bei einem Verkäufer gekauft.
Die Ware erhielt ich auch am 05.01.2024. Das einzige was mich etwaskomisch fand der Karton kam vom Weltbild. Jetzt erhielt ich am 18.01.2024 einen Brief vom Weltbild das ich noch einige Rechnungen bitte zu begleichen hätte und Welbild per lastschrift Verfahrens nicht die Beträge automatisch abbuchen können da die Daten nicht vollständig ausgefüllt waren. Ich bin total entsetzt das mir sowas passiert ist. Ich habe den Kundenservie von Weltbild kontaktiert und Ihnen alles soweit geschildert + Anhänge des Ebay Kaufes zukommen lassen. Wie kann man bei so einer Sache Ebay persönlich kontaktieren? Ich werde heute noch zur Polizei gehen und den Betrug zur Anzeige bringen
....
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Achtung Betrug

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@cristina.c.machado Vielen Dank für das Eröffnen der Rückgabe. Ich habe dir darüber die volle Rückerstattung des Kaufpreises gesendet. Bitte bleibe weiter mit der Firma Weltbild in Kontakt um die Zahlung dort zu begleichen und weitere Schritte seitens Weltbild zu verhindern.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Achtung Betrug

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@cristina.c.machado Hey. 🙂 Es ist gut, dass du dich bereits mit Weltbild in Verbindung gesetzt hast. 

Bitte eröffne hier über unser System noch eine Rückgabe und lade beim Eröffnen der Rückgabe die Mahnung von Weltbild mit hoch.

Nachdem du das erledigt hast, markiere mich hier gern erneut, damit ich das Ganze detailliert prüfen kann.

 

@oskar_der_wikinger Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Achtung Betrug

Hallo nina@ebay  wenn es die Zeit zuläßt, hier ist ein Dreiecksbetrug gelaufen.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Achtung Betrug

Hallo @cristina.c.machado 

 

du bist einem klassischen Dreieckbetrug zum Opfer gefallen, wenn später die Communitybetreuung ihren Dienst angetreten hat werden wir sie um Hilfe bitten, bitte noch etwas Geduld.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort