Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Katastrophaler Kundenservice am Telefon

Hallo zusammen,ich wende mich hierher, da ich über den regulären Kundenservice leider nicht weiterkomme und hoffe auf Unterstützung durch einen Moderator oder einen eBay-Mitarbeiter.Mein gewerbliches Verkäuferkonto wurde am 14.12. eingeschränkt und i...

bilder per smarfone einstellen ist blockiert

obwohl ich schon bilder per smarfone eingestellt habe, wird das immer wieder mit dem hinweis "Medienauswahl aufgrund verweigerter Berechtigung verweigert" trotz freigabe blockiert.wer kennt das und was läuft hier falsch ? für einen support bedanke ic...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 49 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

EBay Icon

Auf meinem iOS Smartphone wir das eBay Icon unter Favoriten nicht angezeigt, wogegen das Icon von Klein-anzeigen, Google und YouTube schön dargestellt wird. Es wäre einfacher Ebay in den Favoriten zu finden wenn das Icon angezeigt werden würde statt ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 9 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Bewertung negativ als Privat Verkäufer machtlos?

Guten Tag cezilie,Wir haben Ihre Anfrage zur Entfernung der Bewertung für die folgende Transaktion geprüft:Artikelbezeichnung: Galaxy Watch 4, 40mm,RosaBestellnummer: 08-13907-28495Artikelnummer: 236486260894Käufer: Unsere EntscheidungEine Prüfung de...

• 218 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geld ist verfügbar, aber dennoch ist mein Ebay Guthaben auf 0,00 €

Hallo, Ich bräuchte Hilfe. Ich habe einen Artikel mit der Bestellnummer: 22-13974-60182 am 18. Dezember 25 verkauft. Am 24. Dezember soll das Geld verfügbar sein, aber seit dem ist mein Ebay Guthaben immer noch auf 0,00 €. Wie kann das sein ? Bitte u...

• 64 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Schaltflächen ( Sofortkaufen, Warenkorb, Bilder, Multi-Rabatt, Stückzahl) funktionieren nicht

Guten Tag,seit nunmehr 4 Tagen lassen sich bei sämtlichen Artikeln die ich aufrufe die Schaltflächen nicht mehr bedienen?! Alle anderen ebay-funktionen ( z.B. Artikelsuche, Bewertungen) funktionieren.Ich habe nichts umgestellt. Adblocker scheint es a...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 11 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Guthaben

Hallo,Ich habe schon mehrmals was verkauft zum Beispiel für 12€(Artikelpreis) und 1,80€(Versand).Eigentlich müssten ja 12€ dann im Ebay Guthaben verfügbar sein. Aber es waren am Ende nur 7,11€.Wie kann dass sein das nur 7,11€ anstatt 12€ verfügbar, d...

• 92 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Abzocke!

EBay ist ein Ort für Betrüger. Ihr kauft etwas, meldet dass der Artikel beschädigt oder gefälscht sei, dann schickt ihr einen wirklich gefälschten oder beschädigten Artikel zurück und behaltet den gekauften, der ich euch erstattet wurde, von eBay. XD...

Kombiversand von mehreren Artikeln mit nur 1 Etikett von einem der Artikel.

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin Verkäufer und habe manchmal die Problematik mit dem Kombiversand. Bei mir ist es nämlich so, das ich alle Artikel kostenlos einstelle,d.h. ich zahle die Versandkosten. Wenn ich nun ein Paket versende und hab...

• 77 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

[nicht auf eBay] Pakete bei kauf auf Ebay

Moinsen! In letzter Zeit wird es leider immer oefters das bei mir Pakete von der Bezos-Crew zu Waren abgegeben werden die ich auf Ebay gekauft habe; da ich seit Jahren ebay Plus Mitglied bin habe ich schon vor gut 2 Jahren mein Konto dort gekuendigt....

• 144 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkauf nach Australien

Hallo,kann mir jemand sagen wie ich einem australischen käufer das bieten ermöglichen kann wenn ein Artikel eingestellt ist, schon darauf geboten wurde und ich dem Australier dies nachträglich ermöglichen möchte....Vielen Dank

Werbeflut in der App deaktivieren.

Gesundes neues Jahr an alle.Ich ha langsam die Nase voll. Ständig bekomme ich von ebay Nachrichten, weil Verkäufer etwas anbieten (keine VK aus Favoriten). Es sind Werbebelästigungen von ebay, mit Kleidung oder anderen Schrott, den ich nie gekauft od...

• 51 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Hilfreich

Packstation hat Paket Verloren

Ich habe zwei baugleiche PCs in zwei separaten Auktionen verkauft, die beide vom selben Käufer ersteigert wurden.Ich habe zwei Pakete frankiert – eines direkt über eBay und eines über DHL – und beide in dieselbe Packstation eingelegt. Laut DHL war ei...

• 244 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Preisvorschläge unterbinden

Hallo zusammen, ich habe bei der Erstellung meiner Angebote Preisvorschläge unterbunden. Aufeinmal erhalte ich ungefragt Presivorschläge. In der Angeboten sind diese immer noch ausgeschaltet. Was mache ich falsch? Oder was erlaubt sich ebay?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 69 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Versehentlich Anzeigen geschaltet – werden Gebühren fällig?

Hallo, ich bin Privatverkäufer und habe bei einigen meiner neue eingestellten Angebote der letzten Tage versehentlich Anzeigen (Basistarif) geschaltet, was ich nie wollte. Beim Erstellen der Angebote war das offenbar auf einmal so vorgegeben – selbst...

• 134 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zustellung durch DHL

Guten Tag,ich möchte Sie darüber informieren, dass der Fernseher von DHL zwar als „Delivered“ markiert wurde, jedoch nicht persönlich übergeben wurde.Der Zusteller hat geklingelt und das Paket anschließend ohne meine Zustimmung unbeaufsichtigt vor de...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 86 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Erlösbericht

Hallo, habe einen "Erlösbericht" für Dezember 25 bekommen. Erstmal sind die erzielten VKs ja keine Erlöse und zweitens bin ich Privatverkäufer und es spielt keine so große Rolle, dennoch will ich darauf hinweisen, daß die Erstellung falsch ist, denn ...

• 100 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Missbrauch Rückgabefunktion/Käuferschutz - 2 Fälle

Hallo, ich muss mit mit meinen Anliegen an euch wenden, da es telefonisch ja gar nicht mehr möglich ist, ein Anliegen überhaupt zu schildern, weil das Gegenüber einfach nichts versteht... Fall 1In der Rückgabe gab der Käufer als Grund an "passt nicht...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 509 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren