abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Pluspunkte Ausstehend

Hallo zusammen
Ich habe die letzten Tage paar Sachen ersteigert und ebay plus punkte bekommen aber ich kann sie nicht anwenden für neue Käufe da sie seid Ragen auf austehend stehen ab wann sind sie immer verfügbar?
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Ebay Pluspunkte Ausstehend

Ja genau diesen Monat hab ich erst ebay Plus als probemonat
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

@denpu-7049  schrieb:
Hallo zusammen
Ich habe die letzten Tage paar Sachen ersteigert und ebay plus punkte bekommen aber ich kann sie nicht anwenden für neue Käufe da sie seid Ragen auf austehend stehen ab wann sind sie immer verfügbar?

Moin, Moin.

du hast dich erst kürzlich für eBay Plus angemeldet. (Habe ich deinem anderen Beitrag entnommen). Wenn du erst das 30tägige Probeabo hast, kannst du zwar Punkte sammeln, die aber erst einlösen, wenn du die *richtige* Mitgliedschaft hast.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

@denpu-7049  schrieb:
Hallo zusammen

Hallo @denpu-7049 

wenn du Artikel bei gewerblichen Verkäufer erworben hast kann ich mir gut vorstellen das die Punkte erst nach Ablauf der Widerrufsfrist zur Verfügung stehen.

So kenne ich das von anderen Punktesammlungen wie Payback oder Deutschlandcard.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Manchmal hakt es bei den Punkten und es dauert länger bis sie gutgeschrieben werden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort