Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

bilder per smarfone einstellen ist blockiert

obwohl ich schon bilder per smarfone eingestellt habe, wird das immer wieder mit dem hinweis "Medienauswahl aufgrund verweigerter Berechtigung verweigert" trotz freigabe blockiert.wer kennt das und was läuft hier falsch ? für einen support bedanke ic...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 81 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

EBay Icon

Auf meinem iOS Smartphone wir das eBay Icon unter Favoriten nicht angezeigt, wogegen das Icon von Klein-anzeigen, Google und YouTube schön dargestellt wird. Es wäre einfacher Ebay in den Favoriten zu finden wenn das Icon angezeigt werden würde statt ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 20 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Schaltflächen ( Sofortkaufen, Warenkorb, Bilder, Multi-Rabatt, Stückzahl) funktionieren nicht

Guten Tag,seit nunmehr 4 Tagen lassen sich bei sämtlichen Artikeln die ich aufrufe die Schaltflächen nicht mehr bedienen?! Alle anderen ebay-funktionen ( z.B. Artikelsuche, Bewertungen) funktionieren.Ich habe nichts umgestellt. Adblocker scheint es a...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 22 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkauf nach Australien

Hallo,kann mir jemand sagen wie ich einem australischen käufer das bieten ermöglichen kann wenn ein Artikel eingestellt ist, schon darauf geboten wurde und ich dem Australier dies nachträglich ermöglichen möchte....Vielen Dank

Kauf abbrechen nach Rückzahlung

Ich bin Verkäufer und habe dem Käufer den Kaufbetrag vollständig zurückbezahlt, um noch die Versandkosten zu klären. Danach hat mir der Käufer mitgeteilt, dass er nicht mehr an dem Kauf interessiert ist. Jetzt steht die Bestellung in meinem eBay. Ich...

Hochladen von Fotos für Verkaufsangebote

Hallo, ich versuche vergeblich die Schaltfläche zum Hochladen von Fotos, die sich auf dem Rechner befinden, zu aktivieren. Es blinkt nur kurz in blau auf, ansonsten tut sich aber nichts. Was kann das sein? Es müsste doch die Auswahl erscheinen. Vor e...

• 35 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Probleme Kauf

Hallo, habe einen nun aber immer noch im Warenkorb befindlichen Artikel gekauft. IOn der Kaulfiste ist er nicht aufgeführt. Auf meinem Konto ist der Betrag abgebucht. Warten ? Beste Grüße

EBAY-Nachricht: "der Verkäufer akzeptiert keine Zahlung in Ihrer Währung"

Guten Morgen,ich habe heute 01.01.2026 einen Artikel verkauft, die Käuferin möchte bezahlen, erhält jedoch die Nachricht "der Verkäufer der Verkäufer akzeptiert keine Zahlung in Ihrer Währung".Ich bin Käufer aus Deutschland, die Käuferin ist ebenso a...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 135 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Vorwurf Verstoß gegen: "Das Anbieten von Käufen oder Verkäufen außerhalb von eBay, ..."

eBay hat zwei meier Artikel gesperrt, da ich angeblich gegen den im Betreff genannten Grundsatz verstoße. Angebotstext hängt unten an. Ich gehe davon aus, dass eBay den Verweis auf den zweiten Artikel fehlinterpretiert hat oder das Copyright aus dem ...

• 145 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fehlermeldung bei Abgabe eines Gebotes

Dieser Hinweis kam nach abgabe von meinem Gebot bei einer Auktion :Zum Schutz Ihres eBay-Mitgliedskontos begrenzen wir unter Umständen die Anzahl der Artikel, für die über ein einzelnes Mitgliedskonto Gebote abgegeben werden können bzw. die über dies...

• 60 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Registrierung als Gewerblicher Nutzer (nicht eingetragene GbR) nicht möglich

Hallo zusammen, wir möchten ein Firmenkonto für unsere GbR bei eBay eröffnen. Beim Anmeldeprozess wird nach einer Registernummer gefragt und die ausstellende Behörde muss gefüllt werden – wir sind aber in keinem Register eingetragen. Da wir als nicht...

Kontosperre wegen angeblichem nicht bezahlen

Hey, Wieso wird hier ein Konto beim Bieten eingeschränkt mit der Begründung, man habe Artikel nicht bezahlt, obwohl alle Artikel bezahlt wurden. Sogar einen Screenshot hab ich geschicht auf anfrage. Aber das Konto wird leider immer noch blockiert. Is...

• 147 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikelrückruf, Sicherheitswarnung

Ich habe Ende April eine Saunamatte gekauft und benutzt. Jetzt im Dezember erhielt ich von ebay die Nachricht, dass der Artikel Sicherheitsmängel aufweist mit einer dringenden Warnung wegen Stromschlag.Ich habe den Verkäufer versucht zu kontaktieren,...

• 79 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ich kann nicht auf mein Ebay Guthaben zugreifen

Irgendwie fühl ich mich gerade von Ebay ver**Autsch**t, ich hab das Problem seit zwei Wochen, dass ich nicht nicht an mein Ebay Guthaben komme. Ich kann einfach nicht das Geld abheben dass ich von meinen Käufern erhalten habe. Dabei hab ich 100% posi...

• 265 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Maximale Passwortlänge und TOTP

Ich kann leider weder ein Passwort mit einer Länge von 128 Zeichen noch einen TOTP einrichten, was ich von einer so großen Firma wie eBay eigentlich erwarten würde. Weiß jemand ob dies beabsichtigt ist oder ein Clientseitiger Fehler ist?

• 98 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Kontakt und Anpassung Unternehmensdaten

Warum ist ebay so schlecht erreichbar? Ich habe nun eine Mail bekommen, dass meine Umsatzssteuer ID nicht stimmt. Die Aussage ist nicht richtig! Ich kann auf diese Mail aber nicht antworten, keinen Anruf erbitten oder sonstiges.... Hat jemand ne Idee...

• 149 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Händlerkollegen: Wie erreicht ihr einen kompetenten eBay-Support?

Liebe Händlerkollegen, über diesen Post erhoffe ich mir neue Informationen und Erkenntnisse zu erhalten, wie man an einen kompetenten und hilfreichen eBay-Support kommt. Im Moment sind unsere Auszahlungen aufgrund von benötigten Händlerrechnungen (di...

Ebay und das James Dean Syndrom! „Denn sie wissen nicht was sie tun“

Ich habe versehentlich einem Käufer den falschen Artikel gesendet, ihm dann ein Etikett zur Rücksendung zukommen lassen. Gleichzeitig habe ich dem Käufer auch den richtigen Artikel übersendet. Nun will die immer mehr verhunste Software von ebay oder ...

• 303 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nachdem ich meinen eBay-Shop erstellt habe, kann ich den Artikel nicht zum Verkauf anbieten.

Hallo.Ich habe einen eBay-Shop (Top-Shop) erstellt. Beim Versuch, einen Artikel einzustellen, erhielt ich eine Warnung und konnte dies nicht tun:Ihr Konto ist aufgrund verdächtiger Aktivitäten derzeit eingeschränkt. Was soll ich tun?MfG,Arnis.

Mitgliederavatar von In den Startlöchern
  • 139 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren