abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich erhalte keine SMS von Ebay

Hallo,
um meine Auszahlung zu erhalten, musste ich einige Daten angeben. Es hat geheißen, dass ich einen Verifizierungscode per SMS erhalte. Aber ich habe bis heute keine SMS bekommen. Meine Nummer ist richtig und ich habe die SMS schon mehrfach neu beantragt. Aber ich erhalte keine SMS. Ohne diese bekomme ich aber mein Geld nicht.
kann mir jemand helfen?
Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

@vanessah_1785  schrieb:
Eigentlich ja, weil ich schon oft über ebay gekauft habe. Wenn ich meine Bankdaten angebe dann nimmt der die auch an aber sagt eben dass ich zur Verifizierung einen Code per SMS bekomme. Aber diese SMS bekomme ich nicht.

Ist dein Bankkonto für das Verkaufen verifiziert, @vanessah_1785 ?

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

Hallo,

wenn du mit der App arbeitest, dann solltest du zu einem PC wechseln.

Bekommst du die SMS an ein Festnetztelefon, muss dieses SMS Empfangsfähig sein.

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Die Telefonnummer ist aktuell und richtig, @vanessah_1785 ?

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Eigentlich ja, weil ich schon oft über ebay gekauft habe. Wenn ich meine Bankdaten angebe dann nimmt der die auch an aber sagt eben dass ich zur Verifizierung einen Code per SMS bekomme. Aber diese SMS bekomme ich nicht.
Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Nein, es heißt dass der zur Auszahlung bereit ist. Und es geht ja auch nicht darum sondern dass ich keine SMS mit dem Verifizierungscode erhalte.
Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

@vanessah_1785  der Verkauf war doch erst am 30. April? Wurde überhaupt schon bezahlt an ebay?

Siehst du den Betrag als "einbehalten" und hat der Käufer überhaupt schon die Ware erhalten? Heute ist erst der 3. Mai, dazwischen lag ein Feiertag und das Wochenende hat auch erst begonnen?

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Hallo @vanessah_1785  ist denn dein Bankkonto schon von ebay verifiziert worden, welches du für Auszahlungen an dich angeben musstest?

Ohne Bankkontoverifizierung gibt es nämlich auch kein Geld.

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Hallo @vanessah_1785 ,

ebay hat ein Impressum.

Dort steht eine Telefonnummer, da kannst du heute bis 20 Uhr anrufen. 

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort