Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Käuferschutz von Ebay abgelehnt

Hallo,ich habe einen Artikel von Privat gekauft. Leider mit deutlichen Tragespuren. Dem Verkäufer habe ich Fotos geschickt. Er hat die Rücknahme abgelehnt, weil Privat und gebraucht.Dann habe ich bei Ebay einen Fall aufgemacht und Fotos an Ebay gesch...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 61 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Falsche Rechnung von Foxway über Trade-In

Hallo!Ich habe ein Handy über Trade-In programm erworben. Nach 1,5 Jahre habe ich eine Rechnung von Foxway GmbH bekommen und kurz danach ging der Fall zum Inkasso!!!Die Behauptung, dass ich das alte Handy nie versendet habe, ist falsch. Auch der ange...

• 207 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Lieferadresse wird falsch angezeigt

Seit einiger Zeit wird den Verkäufern wiederholt eine falsche Lieferadresse angezeigt, obwohl diese in meinem Account korrekt hinterlegt ist. Entsprechend gibt es jedesmal Probleme mit dem Versand. Was kann ich tun, damit das wieder funktioniert?

• 453 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Neue Sendungsnummer eintragen

Ich habe über eBay eine DHL-Versandmarke gekauft und genutzt, aber nach Nachberechnung hat DHL mir eine neue Sendungsnummer gegeben. Ich möchte diese neue Nummer eintragen, aber eBay lässt mich die alte Nummer nicht ändern. Aber der Artikel wurde vor...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 26 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Suche Kontaktmöglichkeit um mit der Fachabteilung vom Kundendienst zu sprechen

Ich habe nun schon zig male mit dem Kundendienst telefoniert und noch öfter geschrieben. Jedesmal wird etwas anderes gemacht oder auch nicht, und trotz gleicher Ticketnummer jedesmal etwas anderes angestoßen. Keiner der Mitarbeiter liest sich trotz a...

USA !!! Mehrere Sendungsnummern, keine Zustellung – Hilfe benötigt

Hallo zusammen,ich habe etwas aus den USA bestellt. Laut DHL konnte die Sendung am 14.04 nicht zugestellt werden und wurde direkt an den Absender zurückgeschickt.Der Absender scheint sich allerdings in Deutschland zu befinden.Ich habe von eBay insges...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 48 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geld wurde an ein geschlossenes Konto überwiesen

Hallo zusammen!Leider wurden die Einnahmen aus meinem Verkauf auf ein geschlossenes Bankkonto überwiesen. Was kann ich in so einem Fall tun?Außerdem: Kann man den Kontotyp ändern? eBay erlaubt mir nicht, meine Bankdaten auf ebay.de zu ändern, da ich ...

• 310 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Einloggen unmöglich

Hallo, ich habe mir ein neues Handy gekauft. Beim Versuch, mich in der eBay-App anzumelden, werde ich aufgefordert, einen Code per SMS anzufordern ("Sicher einloggen"). Allerdings besteht das Problem, dass, wenn ich versuche, diesen Button zu klicken...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 249 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sämtliche Artikel versendet, aber trotzdem erscheint der Hinweis 'Bezahlt - jetzt verschicken'

Ich habe in den letzten Tagen zahlreiche Artikel verschickt. Bei allen habe ich eine Sendungsnummer angegeben, viele sind bereits beim Käufer zugestellt worden. Trotztdem erscheint weiterhin auf der ebay Startseite der rote Hinweis "Bezahlt - jetzt v...

Bankkonto ändern funktioniert nicht

Ich bin bestimmt nicht unfähig ein Bankkonto bei eBay zu ändern, alle Schritte erledigt, beim letzten sehe ich nur noch einen drehenden Kreis, passiert wohl nichts .️Auf 2 Handys probiert, ich gebe es auf.Werde es Mal am PC probieren.Über die Handy A...

der Käufer darf alles behaupten und ich als Privatverkäufer hab nur noch Pflichten

hier mein Auzug an den Support, der sagt alles Sehr geehrte Damen und Herren,ich beziehe mich auf den Fall xxxxxx in dem zu Gunsten des Käufers entschieden wurde. Es kann immer vorkommen, dass vielleicht jemand mit dem Produkt aus welchen Gründen auc...

• 462 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Hilfreich

Anzeigen

Hallo - wer kann mir sagen wie das funktioniert: Ich habe einen Artikel ersteigert und etwa 2 min. nach Auktionsende als ich gerade bezahlen wollte, wurde ich noch überboten. Ich habe das Ebay gemeldet - die haben es überprüft, und mir Recht gegeben ...

Fatbike V20

Ich habe ein Fatbike V20 von SaiBike und habe da eine Fehlermeldung drauf und habe keine Motor Unterstützung mehr und der Hersteller reagiert nicht mehr auf meine Nachrichten würde gerne wissen was der Marken Name vom Motor ist würde es gerne reparie...

• 85 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren