Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Keine Bestätigungsmail für die Bewerbung ins eBay Durchstarter-Programm

Ich habe mich für das Durchstarter-Programm beworben. Es soll eine Bestätigungsmail folgen, welche ich aber nicht bekomme. Mittlerweile habe ich mich ein zweites Mal beworben, wieder keine Mail. Spam habe ich auch reingeschaut, nichts. Bei "Passwort ...

mit Auswahl einstellen

Kann mir jemand erklären, wie man mehrere Artikel mit Auswahl einstellt?z.B. Kursmünzen aus verschiedenen Jahren und verschiedenen Prägestellen (Deutschland)ist das auch für einen privaten Anbieter möglich? DankeUli Adams

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 5 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Gebühren zahlen trotz kompletter Rückabwicklung.

Ebay hat meinen Privatverkauf wegen einem angeblichen Defekt an meinem Artikel zu Gunsten des Käufers rückabgewickelt und möchte jetzt trotzdem Gebühren weil der Verkauf nach Frankreich ging.Der Käufer hat das Geld zurück, muss mir meinen Artikel nic...

Geklärt! Umsatzsteuer Identifikationsnummer (Ihr eBay-Konto wird eingeschränkt, wenn Sie jetzt nicht handeln)

Ich habe eine Mail erhalten, dass mit meiner deutschen USt-IdNr. oder meine Daten nicht mit den beim BZSt hinterlegten Daten übereinstimmen. Ich habe alles kontrolliert, die Daten stimmen. Mein Steuerberater findet auch keinen Fehler. Wo ist das Prob...

• 58 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Umsatzsteuer ID Konto Sperrung

Hallo,Mein Konto wurde wegen fehlender Unsatzsteuer ID gesperrt. Ich habe die ID bereits beim Finanzamt beantragt. Ich habe die Notwendigkeit erst sehr spät gelesen obwohl ich mich aktiv nach allen zu treffenden Maßnahmen bei der gewerblichen Anmeldu...

Artikelstandort ausserhalb EU, Käufer zahlt 2x MWSt

Ich verkaufe in Ebay.de wo ich auch gemeldet bin. Der Artikelstandort ist allerdings ausserhalb der EU. Wieso addier Ebay automatisch die MWSt zum Verkaufspreis?Beim internationalen Versand muss der Käufer die MWSt beim Zoll entrichten.Warum muss er ...

Suche ebay Verkaufsagenten in oder Nähe 15344 Strausberg

Hallo Community, ich suche einen ebay Verkaufsagenten in oder in der Nähe von 15344 Strausberg (der am besten auch die einzustellenden Waren abholen würde). Ich möchte einiges verkaufen, es übersteigt jedoch meinen zeitlichen Rahmen. Wenn sich jemand...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 81 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand ist verwirrend

Hallo,ich will, als Privatmann, ein paar Kleinigkeiten verkaufen. Ich habe auch schon eine Espressomaschine und ein Computerspiel verkauft und verschickt.Ich kann mich nicht erinnern, bei den beiden Verkäufen Versandkosten händisch berechnet und bena...

• 57 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bewertung

Hallo und guten Tag,Seit einiger Zeit kann ich meine Bewertungen an den Verkäufer nicht mehr sehen. An was kann das liegen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.MfGwidderhase 789

Mitgliederavatar von In den Startlöchern
  • 51 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gutschrift nach geschlossenem Fall

Hallo zusammen, letzte Woche hat ein Käufer einen Fall eröffnet. Dieser wurde, zurecht, zu meinen Gunsten geschlossen, da der Artikel noch unterwegs war. Jetzt ist die Sendung durch DHL an mich retourniert worden. Da der Käufer weiterhin auf eine Gut...

• 83 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Doppelte Versandkosten

Ich habe 2 Platten beim selben Händler gekauft und er korrigiert nicht die Versandkosten. Ich habe ihn bereits 2 mal angeschrieben ohne eine Antwort zu erhalten. Dann habe ich mir seine Bewertungen angeguckt und es scheint seine Masche zu sein. Doppe...

• 157 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Entfernung meiner 2$-Angebote, bitte um Klärung / Request to Review $2 Listing Removal

I don't speak Deutsch very well. English text below after main text in Deutsch. Please be understandable.Deutsch:Guten Tag,vor einigen Tagen habe ich auf mehreren Sprachversionen von eBay Angebote für den Verkauf von 2-Dollar-Banknoten eingestellt – ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 94 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Defekte Gastbestellung zurückschicken

Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Ich habe eine Gastbestellung erhalten, wo die Ware Fehler aufweist, die in der Produktbeschreibung nicht erwähnt wurden. Der Kauf ist durch Käuferschutz abgesichert, allerdings akzeptiert der Privatverkäufer keine Rückg...

• 56 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand Rückerstattung

Hallo, Ich hatte vor 1,5 Wochen zwei Aritkel einer Verkäufers gekauft. Da Ebay für beide Artikel einen Versand berechnet hat habe ich den Verkäufer vorher kontaktiert und er hat mir versichert das er mir die extra Versandkosten nach Kauf Rückerstatte...

• 96 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer behauptet nichts erhalten zu haben - Trotz Erfolgreicher Zustellung inkl. Alterssichtsprüfung

Zuerst hat der Käufer mich mit einer netten Nachricht auf den Umstand aufmerksam gemacht und gemeint er würde sich an die Post wenden. Nun wurde jedoch plötzlich ein Ebay Fall aufgemacht, der mich ehrlich gesagt etwas überfordert. Ich habe das Paket ...

• 223 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren