abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein eBay einschalten Button

Hallo zusammen,

Ich möchte einen Artikel zurückgeben, da dieser kaputt bei mir angekommen ist. In der Anfrage zur Rückgabe steht, dass ich ab dem 22. Juli eBay dazuschalten kann, dieser Button im Hilfebereich führt bei mir aber ins Leere bzw. ist bei den Einzelheiten zur Rückgabe gar nicht erst vorhanden. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen? 

Dankeschön und viele Grüße

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Das Problem hat sich erledigt, heute konnte ich eBay dazuschalten!

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Moin!

Soweit ich es sehe nein. Also weder in meinen Nachrichten, noch in meinen Mails, noch bei den Einzelheiten zur Rückgabe steht, dass der Verkäufer mir ein Rücksendeetikett zugeschickt hat. Schaue ich vielleicht an der falschen Stelle?

Er meinte nur, dass es sich ja um Privatverkauf handeln würde und er keine Rücknahme akzeptiert, nur eine Teilrückerstattung. Die war aber viel zu niedrig für den Zustand und ich kann mit der kaputten Ware leider nichts anfangen, daher habe ich diese abgeleht. Seitdem ist Stille.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Moin @kjh_247 

wenn Du eine Rückgabe wegen eines defekten Artikels startest, wird normalerweise der Verkäufer aufgefordert, Dir ein Rücksendeetikett zuzuschicken. Hat er das getan?

Wenn ja, hast Du den Artikel bereits zurück geschickt?

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort