Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Kosten für die Rücksendung bei eBay

Die Informationen beim Artikel lauten:1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn ich den Rückgabeprozess bei eBay starte, kann ich auswählen, ob ich mir direkt von eBay ein Rücksendeetikett ausstellen lasse und diese Kosten dann gleich von der ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sperrung Angebot

Mir sind zwei Angebote gesperrt worden. Wegen irgendwelchen Verstößen. Nicht konkret benannt. Habe keine Ahnung.Ebay-Hilfe existiert ja faktisch nicht.Was kann / muss ich tun?Danke

• 11 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

eBay-Konto gehackt – Keine Rückerstattung seit Wochen, was tun?

Hallo zusammen, am 07.03. wurde unser eBay-Konto gehackt, und es wurden Gutscheinkarten im Wert von 12.000 € gekauft. eBay hat uns seitdem mehrfach vertröstet mit der Aussage: "Bitte warten Sie ein paar Tage." Doch bis heute haben wir keine Rückersta...

Einfuhr in die USA

Hej, es geht um das Thema USA. Wie wir alle mitgekriegt haben gibt es dort massive Veränderungen. Ebay hat ja schon eine Information hier in der Community erstellt und dazu haben wir Fragen zu folgendem Absatz: "Zölle, Einfuhrgebühren und persönliche...

Deutschlandcard nicht mehr Partner?

Hallo zusammen,habe einen Coupon von Deutschlandcard für meinen gestrigen Einkauf bei ebay eingelöst, aber keine Punktevormerkung erhalten. Auf meine Anfrage wurde mir mitgeteilt, ebay sei nicht mehr Partner der Deutschlandcard. Kann ich nicht wirkli...

DHL Päckchen mit Altersichtprüfung

Hallo, warum kann ich zum Versenden von FSK 18 Artikeln, nur die Option DHL Paket mit Alterssichtprüfung auswählen und nicht Päckchen mit Alterssichtprüfung, was ja auch von DHL angeboten wird, auswählen? Das führt nur zu einer Verteuerung der Versan...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 47 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kauf wurde nach paar Tagen abgebrochen, angeblich wegen Beschädigung. Üble Masche

Hallo Ihr Lieben, ich hatte letzte Woche Donnerstag den 03.04, Bücher für ein guten Preis ersteigert und sofort am selben Abend bezahlt. Nun bekomme ich heute (07.04) eine Nachricht, das der Kauf abgebrochen ist und mein Geld zurück erstattet wurde.G...

• 33 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Betrug Hilfe

Guten Tag,Ich habe über eBay eine Nintendo 64 verkauft. Der Käufer hat alles auf den Bildern im Angebot gesehen und wer sagt das nicht er die Packung innen kaputt gemacht hat und den Artikel ausgetauscht hat. Ich habe es zuvor getestet es hat funktio...

• 163 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel zum falschen Preis verkauft

Hallo zusammen, heute wurde ein Artikel von meinem Shop zu einem falschen preis gekauft. Der Artikel kostet 17,50, dieser wurde aber für 16 € verkauft.Ich habe keine aktiven Angebote, Rabatta o.ä. .Auch habe ich keine Preisvorschläge gehabt. Wie kann...

• 106 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Payouts bouncing back

I need help.eBay - DE - has approved the company’s bank account three times now, but the money keeps bouncing back when they transfer the money from the sales that have been made. Every time we contact them, we receive only a generic response. This i...

Keine auszahlung

Bună dimineaţa, Nu am primit nicio plată de la eBay din 26 martie. eBay mi-a cerut să trimit fotografii cu actul meu de identitate. Am făcut asta o dată, dar a fost respins. Apoi am trimis o altă formă de identitate și încă aștept. Folosesc eBay din ...

Geklärt! Reklamierter Artikel

Mein Käufer möchte den defekten Artikel behalten, und dafür den halben Preis von mir zurück. Soweit, so gut. Aber ebay hat den gesamten Betrag einbehalten. Was kann ich tun?

• 56 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kauf

Ich wollte einen Artikel noch einmal bestellen. Abgezogen wurde der Kauf aber der Verkäufer hat keine Bestellung erhalten.

• 21 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gewerblicher Händler stellt keine Rechnung aus

Guten Tag,wir sind selbst Unternehmer und haben bei - Edelposten 24 - eingekauft.Nach 3 Emails über mehrere Monate & keine Rückmeldung versuchen wir gerade für unsere Bestellung eine Rechnung zu erhalten. Können Sie uns dabei weiterhelfen? selina_b@e...

• 129 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren