Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Ebay Plus Punkte verloren

Hallo zusammen,Ich habe vor etwa einem Jahr eine eBay Plus-Mitgliedschaft abgeschlossen und sie direkt danach wieder gekündigt, einzig um die automatische Verlängerung zu verhindern. In dieser Zeit habe ich viel über eBay bestellt (ich bin größtentei...

Sperr- oder Gefahrgut verschicken

Hallo, ich überlege e Bay Plus abzuschließen, habe aber gelesen, dass man damit kein Sperr- oder Gefahrgutkostenfrei verschicken kann. Aber z.B. ist ein Elektro Roller mit einem Akku doch Sperr- oder Gefahrgut?Kann ich ihn ggf. mit e Bay Plus nicht k...

Geklärt! Meine Punkte sind weg

Moinsen,Soeben habe ich gesehen, dass ich nur noch 37 Plus Punkte auf meinem Konto habe. Ich habe aber keine Punkte ausgegeben und verfallen sind sie auch nicht. Auch in meiner Historie sieht man keinen Punkte Abzug.Gibt es aktuell Probleme, oder wei...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 255 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay plus punkte

Habe sachen verkauft als gewerblicher kunde und bin seit fast 1 monat kunde bei ebay plus habe aber noch keine punkte erhalten

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 50 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

EBayPlus Punkte

Mir werden keine Punkte für Verkäufe oder erstellte Versandetiketts gutgeschrieben, mein Konto ist bei 0 Punkten. Mir wurden die Punkte zweimal am Telefon versprochen, kamen aber nie an. Beim dritten Anruf hieß es plötzlich, dass gewerbliche Händler ...

Ebay Plus

Hallo, habe mehrfach versucht Ebay Plus zu aktivieren. Klappt aber nie. Bis zum Konto und der Freigabe funktioniert alles. Nur wird es bei meinen Verkäufen nicht registriert. Hat einer eine Lösung für mich?Wünsche Euch einen schönen Tag und LG aus de...

• 55 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Defekter Artikel

I filed a complaint due to a significant delivery delay — the item took over a month to arrive. However, while the case was still under review, the parcel was delivered. Upon inspection, I discovered that the carpet does not match the description pro...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 56 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

DEINPLUS10 wird abgelehnt

Hallo, ich möchte beim Kauf eines Artikels den o.g. Gutschein nutzen. Ich bin aktuell ebayplus Mitglied.Der Artikel wird auch in der Liste angeboten, die zur Nutzung des Gutscheins angeboten werden.Allerdings wird der Gutschein bei Eingabe abgelehnt,...

• 118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay plus - einige fragen

Ich habe mir jetzt zum testen 30 Monate Ebay Plus abonniert.Einen Gutschein konnte ich auch für eine bestellung einlösen und konnte somit 5 eur sparen. Nun konnte ich nochmal über 20 euro sparen. Ich frage mich, sind diese Gutscheine immer mal vorhan...

Geklärt! Punktelimit bei Ebay Plus

Hallo Ihr Lieben, Ich muss jetzt mal fragen:Ich bin bei Ebay Plus seit Februar 2025 und hatte gut 3.000 Punkte angesammelt, die ich jetzt auch bei Käufen teilweise verwendet habe. Bei meinen weiteren Käufen und Verkäufen erscheint jetzt immer "Punkte...

• 240 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Beschwerde zum Ebay Plus

Liebe Communitymit-Mitglieder, ich habe gestern ein Smartphone über eBay gekauft (Bestellnummer: 25-13590-88182). Heute hat der Verkäufer die Bestellung mit der Begründung „nicht lieferbar“ storniert. Dadurch ist mein einmalig verwendbarer eBay Plus ...

• 200 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Aktuelle 10-fach Punkte Aktion eBay Plus

Sehr geehrte Damen und Herren,als eBayPlus-Mitglied habe ich mich zur aktuellen "Super September 10fach Punkte" Aktion angemeldet, welche ja noch bis zum 24.09. läuft. Seit der Anmeldung habe ich zwei Käufe getätigt, aber leider nur für den ersten Ka...

• 186 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay plus

kann mich nicht bei ebay plus anmelden. brauche ich eine Kreditkarte? Habe nur paypal

• 79 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ihr Versandetikett kann im Moment nicht geladen werden

Cześć Mam problem z wydrukowaniem etykiety zwrotnej. Po wysłaniu prośby o etykietę zwrotną pojawia się komunikat: „Twojej etykiety wysyłkowej nie można w tej chwili załadować. Sprawdź później, aby ją pobrać”."Pracujemy nad rozwiązaniem!Spróbuj ponown...

• 160 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren