Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

schleppende Auszahlung und eine KI die mehr Probleme schafft als löst

Ich habe schon sehr lange nichts mehr bei ebay verkauft, neulich jedoch schon. Das Geld wurde bezahlt vom Käufer und mir auch gutgeschrieben. Allerdings habe ich den Fehler gemacht statt der Sendungsnummer eine Quittungsnummer anzugeben. Diese kann i...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 4 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Katastrophaler Kundenservice am Telefon

Hallo zusammen,ich wende mich hierher, da ich über den regulären Kundenservice leider nicht weiterkomme und hoffe auf Unterstützung durch einen Moderator oder einen eBay-Mitarbeiter.Mein gewerbliches Verkäuferkonto wurde am 14.12. eingeschränkt und i...

Artikel wurde auf Ebay zum falschen Preis verkauft

Ich habe ein Artikel bei Ebay für 100.-€ eingestellt, was bei Ebay nicht übernommen wurde.Bevor ich es änderen konnte, wurde der Artikel verkauft.Nun wollt ich mich mit dem Problem mit Ebay in Kontakt treten, was sich als sehr schwierig darstellt.Was...

Rücksendung unmöglich: falsches Paket erhalten, Rückerstattung blockiert trotz Käuferschutz

Hallo zusammen,ich möchte meinen aktuellen eBay-Fall schildern, da ich trotz klarer Sachlage und Käuferschutz aktuell nicht weiterkomme und hoffe, hier Hinweise zu bekommen. Sachverhalt (chronologisch):Ich habe bei einem Verkäufer aus Frankreich eine...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 177 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nachdem ich meinen eBay-Shop erstellt habe, kann ich den Artikel nicht zum Verkauf anbieten.

Hallo.Ich habe einen eBay-Shop (Top-Shop) erstellt. Beim Versuch, einen Artikel einzustellen, erhielt ich eine Warnung und konnte dies nicht tun:Ihr Konto ist aufgrund verdächtiger Aktivitäten derzeit eingeschränkt. Was soll ich tun?MfG,Arnis.

Mitgliederavatar von In den Startlöchern
  • 84 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

In einem begrenzten Bereich (Fertigbau) Anzeigen schalten können.

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin ein neues Mitglied auf Ihrer Plattform und vertrete einen großen Hersteller von Modulhäusern in der Türkei.Ich habe versucht, Anzeigen in unserer Kategorie (Fertighäuser) zu schalten. Zunächst erhielt ich eine Ei...

Betrugsmasche - Käufer meldet Artikel als defekt oder gefälscht

Hallo zusammen,ich verkaufe seit einigen Jahren Sammelkarten/TCG-Produkte und ich habe dies nun auch wieder eine zeitlang auf eBay getan. Davon werde ich in Zukunft vermutlich aber wieder absehen, weil ich die letzten Tage wieder daran erinnert wurde...

Nachdem ich meinen eBay-Shop erstellt habe, kann ich den Artikel nicht zum Verkauf anbieten.

Привет.Я создал магазин на eBay (Top Shop). Я попытался выставить товар, но ничего не получилось, потому что я получил предупреждение:В настоящее время доступ к вашей учетной записи ограничен из-за подозрительной активности. Что мне следует сделать д...

Mitgliederavatar von In den Startlöchern
  • 44 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe / Reklamtion

Hallo , ein Scheinwerfer ( 850.- Euro ! ) erwies sich unmittelbar nach dem Kauf / Einbau als defekt . Ich habe ihn reklamiert . Der Verkäufer will dauernd neue Informationen , auch solche die schon auf dem Reklamations / Gewährleistungsantrag enthalt...

• 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendung eines gekauften Artikels

Ich möchte einen gekauften Artikel zurücksenden, aber ohne automatisches Rücksendetikett von ebay. Wo kann ich dann für den Verkäufer die Sendungsnummer hinterlgen. Finde leider nichts dazu.

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 30 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ähnlichen Artikel einstellen in ungewolltem Modus

Hallo, ich stelle seit heute Morgen TCG Karten ein. Ich suche bereits bestehende Angebote und gehe dann auf ähnlichen Artikel einstellen, damit habe ich den größten Erfolg bezüglich Effizienz. Jetzt hat sich mitten im Einstellprozess etwas geändert. ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 141 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gebotsanzeige funtioniert nicht

Hallo in die Runde!Ich bin neu hier, aufmerksam geworden aus meinem Bekanntenkreis, und nehme nun das erste Mal an einer Auktion teil. Ich habe auf einige interessante Artikel gebote. Nun bekomme ich aber in meiner Zusammenfassung meine Gebote nicht ...

Ebay und das James Dean Syndrom! „Denn sie wissen nicht was sie tun“

Ich habe versehentlich einem Käufer den falschen Artikel gesendet, ihm dann ein Etikett zur Rücksendung zukommen lassen. Gleichzeitig habe ich dem Käufer auch den richtigen Artikel übersendet. Nun will die immer mehr verhunste Software von ebay oder ...

• 91 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe: falsche Sendungsnummer des Verkäufers – Fälle geschlossen trotz korrekter Rücksendung

Guten Tag, ich benötige Unterstützung zu mehreren Rückgaben bei einer Verkäuferin, bei denen es zu Problemen mit der Sendungsnummer und der Fallbearbeitung gekommen ist. Ich habe innerhalb kurzer Zeit mehrere Artikel bei derselben Verkäuferin gekauft...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 268 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Erneute Hilfe benötigt: Stilllegung unseres Accounts - Fehlende Dokumente

Hey liebe eBay-Community, da der Kundensupport von eBay der letzte Mist ist und man nur Fachabteilungen aus Drittländern spricht hatten wir hier vor einiger Zeit mal einen Post gemacht, woraufhin kompetente Hilfe immernoch ausblieb. Das Ganze hier is...

Passwort für Kreditkartenzahlung

Hallo,ich habe das folgende Problem: Meine ersten Zahlungen mit Kreditkarte liefen reibungslos, aber jetzt wird ein Passwort dafür verlangt. Woher bekomme ich es? Ist es vielleciht die Dauer-Pin oder die drei-Tage-Pin des Kartenkontos?

• 40 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren