Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Bin total von Ebay Support enttäuscht

Eiermit wende ich mich als eBay-Verkäufer an alle, um den Fall mit dem Käufer Friedrich S***** (Mitgliedsname: p*******) darzulegen und Unterstützung zu erbitten. Der Käufer erwarb am 21. November zwölf Spiele „Future Tactics“ für Xbox zu je 9,95 € (...

Versand an Ebay zur Echtheitsprüfung

Hallo, Ich habe einen Artikel (Luxusuhr) mit Echtheitsprüfung verkauft und möchte diesen nun versenden. Der Versandschein, der mir mit einer ebay EHPW Adresse in Hoppegarten über das System angeboten wird, ist jedoch Hermes, was nicht stimmen kann, d...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 62 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fake-Bieter

Hallo an die Community,ich bin jetzt mehrfach von Fake-Bietern betroffen, welche Höchstgebote abgeben, aber dann keine Zahlung leisten. Es waren immer neue User mit Null abgeschlossenen Aktionen. Kann ich solche Bieter (zB. mit weniger als 5 Aktionen...

• 83 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Unseriöser Verkäufer

Hallo, ich möchte mal kurz meinen Unmut kundtun. Es ist nicht in Ordnung, wenn ein Verkäufer eine negative Bewertung bekommt, diese von "Ebay" entfernen zu lassen. Der Verkäufer kann mit negativen oder neutralen Bewertungen nicht umgehen, dies sieht ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 50 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Entsperren des Kontos

Hallo,mein Konto wurde vor einigen Tagen gesperrt aufgrund nicht bezahlter Artikel. Ich habe vor 2 Tagen alles bezahlt.Wie lange dauert es nun, bis mein Konto wieder frei gegeben ist?

• 65 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

alte Transaktionen finden

Hallo,gibt es eine Chance , alte Transaktionen (älter als15 Jahre z.B.), wenn man die Auktionsnummer noch in den Bewertungen hat, zu finden. Ebay geht per Standard nur 8 Jahre zurück Danke

• 28 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Probleme mit Kauf, Verkäufer reagiert nicht!

Wir haben Ende Oktober einen Staubsauger gekauft, der als NEU ausgewiesen wurde. Der Staubsauger kam mit allerlei Klebeband hier an, beim öffnen die ernüchterung. Rückgabezettel von der vorherigen Käuferin drinnen, dreck und schmutz im und am Staubsa...

• 107 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Katastrophaler Kundenservice am Telefon

Hallo zusammen,ich wende mich hierher, da ich über den regulären Kundenservice leider nicht weiterkomme und hoffe auf Unterstützung durch einen Moderator oder einen eBay-Mitarbeiter.Mein gewerbliches Verkäuferkonto wurde am 14.12. eingeschränkt und i...

Artikel verkauft, via Hermes shoptoshop versendet, Käufer holt Artikel nicht ab

Hallo und Guten Tag zusammen, ich selbst bin PRIVAT, ich bin generell mit Ebay und der Plattform zufrieden, allerdings geschehen hier Vorgänge welche ich nicht verstehen kann...zum aktuellen Fall. Ich verkaufe einen Artikel...diese Artikel versende i...

• 223 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Betrug Unterstützung von eBay.

Ich habe eine schöne Hülle für iPhone bestellt. Im pink metallic mit iPhone Logo. Wie an Angebot abgebildet ist.ULTRA DÜNN Schutzhülle Handy Hülle für iPhone 17 16 15 14 12 13 11 Pro Max Mini. Verkäufer nicelifegaga eBay-Artikelnr.:384762960944. Es w...

pixlr_20251225145552875~2.jpg
  • 425 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

gefälschten Artikel (Parfüm) erhalten

Artikel wurde aus China versendet und ist aus meiner Sicht nachweislich gefälscht.Chargennummer fehlt auf Umverpackung und auf der Flasche wurde nur ein Aufkleber angebracht.Der Duft ist nicht im Ansatz dem vorliegenden Original ähnlich.Es wurden Pre...

Länderausschluß

Hallo,ich habe in meinen Einstellungen einige Länder vom Versand ausgeschlossen.Jetzt habe ich eine Anfrage aus Österreich bekommen das er nicht bieten kann.Österreich ist aber nicht auf meiner Ausschlußliste.Mach ich was falsch ? PS. Der Interessent...

• 48 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Vorwurf Verstoß gegen: "Das Anbieten von Käufen oder Verkäufen außerhalb von eBay, ..."

eBay hat zwei meier Artikel gesperrt, da ich angeblich gegen den im Betreff genannten Grundsatz verstoße. Angebotstext hängt unten an. Ich gehe davon aus, dass eBay den Verweis auf den zweiten Artikel fehlinterpretiert hat oder das Copyright aus dem ...

• 105 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ähnlichen Artikel einstellen in ungewolltem Modus

Hallo, ich stelle seit heute Morgen TCG Karten ein. Ich suche bereits bestehende Angebote und gehe dann auf ähnlichen Artikel einstellen, damit habe ich den größten Erfolg bezüglich Effizienz. Jetzt hat sich mitten im Einstellprozess etwas geändert. ...

• 211 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kontoverbindung

Hallo Ebayer , habe ein neues Ebay Konto eröffnet und alle Daten eingegeben auch die Kontodaten.Diese erscheinen auch in den Kontoeinstellungen.Wenn ich jedoch einen Artikel einstellen möchte bekomme ich die Meldung das die Kontodaten noch nicht hint...

• 206 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Hilfreich

Konto wurde eingeschränkt wegen angeblichem Verkauf von Fälschungen

Der Artikel: 168038471275 Dior Sauvage Eau Forte Parfum 60 mlwurde entfernt, da es sich um eine Fälschung handelt soll.Und mein Konto wurde eingeschränkt.Ich kann aber versichern, dass es sich dabei um ein Original handelt.Ich arbeite in einer Parfüm...

Inflation?

Da fragst du einen Anbieter nach Details zu einem Gerät und er antwortet nicht. Dann schaust du 2 Stunden später nochmal rein und der Artikelpreis wurde verdoppelt!Ach so, ne Antwort hat es auch nicht gegeben. Da sollte m.E. Ebay reagieren auch wenn ...

• 98 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren