abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shopeinrichtung: Konto kann nicht verifiziert werden.

Hallo,

Ich habe bereits 2 ebayshops und alles funktioniert sehr gut bis jetzt. Ich möchte jetzt noch einen dritten shop einrichten, damit die Warengruppen den jeweiligen shops besser zugeordnet sind. Jedenfalls bekomme ich bei der einrichtung immer die Meldung "Wir konnten diese Bankverbindung nicht verifizieren. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode." Das ist insofern merkwürdig, da dieses Konto ja bereits mit den anderen Shops angebunden ist und bestens funktioniert. Was könnte der Grund sein für diese Fehlermeldung?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @tec2med1a 

Damit das Problem mit deiner Bankverbindung gelöst werden kann, ist es zwingend notwendig, dass du dich telefonisch mit uns in Verbindung setzt.

Unsere Telefonnummer findest du hier.

Danke fürs Markieren @bootyooty 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Hallo @tec2med1a 

deine Frage kann eine versierte ebay Mitarbeiterin hier aus der Community sicher beantworten die wir einbinden, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten. alena@ebay 

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort