Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Erstattung kaufbetrag

Was muss ich tun wenn der Verkäufer mir folgendes schreibt?Hellowe can't offer you refund,you opened a payment dispute.would you mind to close it?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 206 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Verkäufer macht das nicht völlig Rückerstattung und Artikel nicht erhalten !

Ich habe den Nachricht Englisch dann deutsch beweiss und er war Artikel aus München gestellt war aber stimmt nicht er kommt aus Italien, bin Schock dass er bis 3 mai abwesend , ver**Autsch**t er mich das mein Artikel nicht erhalten ohne Sendungsverfo...

• 30 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

eBay-Konto gehackt – Keine Rückerstattung seit Wochen, was tun?

Hallo zusammen, am 07.03. wurde unser eBay-Konto gehackt, und es wurden Gutscheinkarten im Wert von 12.000 € gekauft. eBay hat uns seitdem mehrfach vertröstet mit der Aussage: "Bitte warten Sie ein paar Tage." Doch bis heute haben wir keine Rückersta...

Artikel wird nicht angezeigt

Meine Patnerin hat auch einen Ebay Account und ich wollte mir ihre eingestellten Artikel anschauen. Es ist mir aber nicht möglich die Artikel zu finden. Nicht einmal mit der Artikelnummer.

• 94 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Einfuhr in die USA

Hej, es geht um das Thema USA. Wie wir alle mitgekriegt haben gibt es dort massive Veränderungen. Ebay hat ja schon eine Information hier in der Community erstellt und dazu haben wir Fragen zu folgendem Absatz: "Zölle, Einfuhrgebühren und persönliche...

Geklärt! Rückerstattung

In meinen eBay Konto steht ich bekomme eine Rückerstattung wegen zwei Artikel die nicht ankamen leider seit 23 März immer noch keine Rückerstattung da

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 28 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Sperrung einer Postkarte (!) wegen Grundsatzverstoß Verkauf lebender Tiere

Ich bite ausschließlich Tierpostkarten an - dass es sich um Postkarten handelt, ist aus dem Angebot sofort und zweifelsfrei ersichtlich. Natürlich zeigen die Postkarten Fotos von echten Tieren... Ein Angebot mit einer Postkarte wurde gesperrt mit der...

• 176 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Negative Bewertung

Guten Tag, ich habe eine Negative Bewertung erhalten, der Artikel war defekt. Der Artikel wurde als nicht getestet und in der Beschreibung ausschließlich als Defekt verkauft. Kann die Bewertung gelöscht werden ?

Versandetikett

Hallo, ich würde gerne fragen.Eine Person kaufte zwei Produkte.Normalerweise fasst e-bay die Waren automatisch zu einer zusammenum die Versandkosten zu reduzieren.Dieses Mal konnte es das nicht für mich tun.e-bay schickte Rechnungen für jeden Artikel...

• 44 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Preisvorschläge

Hallo zusammen!Ich habe einen neuen Artikel eingestellt und sofort darauf einen neuen Preisvorschlag erhalten. Würdet ihr gleich darauf eingehen oder nicht?Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar.

Auktion gewonnen aber keine Kaufabwicklung oder Bestätigung erhalten

Hallo, ich habe heute um 20Uhr eine Auktion gewonnen es wird mir auch auf der Artikelseite angezeigt, dass ich höchstbietender bin. Jedoch hab ich keine Kaufabwicklung erhalten und auch unter "Mein Ebay - Käufe" kann ich die Auktion nicht finden.Wie ...

Geklärt! Nur Paypal als Zahlungsmethode angeben

Ich habe einen Artikel verkauft und wollte, das die Zahlung nur über Paypal möglich ist. Jetzt wo der Artikel verkauft ist, sehe ich erst, das bei der Zahlungsmethode außer Paypal auch Visa , Mastercard, Diners Club, G Pay und Lastschrift angegeben s...

• 73 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! 10 Euro Gutschein für App-Download

Hallo, mir wurde heute eine 10 Euro-Gutschein für den Download der ebay-App angeboten (gültig bis 10.04.25). Ich habe mir die App herunterladen, kann den Gutschein aber weder im Posteingang noch unter Mein eBay finden. Weiß jemand, wie / wo ich den G...

• 98 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren