abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Steuerinformationen hinzufügen.

Guten Tag.

Ich habe das letzte Jahr 29 Artikel verkauft und nicht im Wert über 2000€ .Siehe (Bericht für 1.Jan 2024 - 31.Dez 2024) im Anhang.
Da nun das Jahr vorbei ist und ich nicht über diese Grenzen gekommen bin, dachte ich die Meldung wird in meiner Verkaufsübersicht nun ab dem neuen Jahr nicht mehr in rot oben angezeigt. "Um zu vermeiden, dass Ihre Auszahlungen einbehalten werden müssen, geben Sie bitte Ihre Steueridentifikationsnummer an, damit wir die Vorgaben für EU-Steuerrichtlinie DAC7/Plattformen-Steuertransparenzgesetz erfüllen können.".Leider steht es da noch immer, was ich nicht verstehe. Wäre klasse wenn jemand von am besten Ebay mir hier helfen könnte.
 Bitte im mein ebay Konto  Umsatzdaten 2024 prüfen.

Mit freundlichen Grüßen
Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

Betreff: Steuerinformationen hinzufügen.

Hallo @eiche707! Leider gibt es bisher keine Neuigkeiten. Dein eBay-Name und deine Kritik wurden bereits mit deinem ersten Beitrag an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir, das Community-Team, weisen regelmäßig auf diese ungelöste Situation hin, in der Hoffnung, dass deine Auszahlungen zeitnahe freigegeben werden können.

Wir geben Bescheid, sobald es Updates gibt und bedanken uns weiterhin bei allen Betroffenen für die Geduld. Wir schätzen es, dass du dennoch weiterverkaufst! Danke dafür 🤗.

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort

Guten Tag,miriam@ebay

Die rote Banner immer noch da.Hat sich das Thema also nun nicht geklärt ? Wann die Überprüfungen der Transaktionen 2024 abgeschlossen? Die Auszahlungen werden einbehalten...

Bitte überprüfen. Bericht für 1.Jan 2024 - 31.Dez 2024 im Anhang.

MfG

Dankeschön.

Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

Guten Tag,miriam@ebay

Die rote Banner immer noch da.Hat sich das Thema also nun nicht geklärt ? Wann die Überprüfungen der Transaktionen 2024 abgeschlossen? Die Auszahlungen werden einbehalten...

MfG

Dankeschön.

Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

Guten Tag.

MfG

Dankeschön.

Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

Hallo @eiche707Auch deine Verkaufstransaktionen für 2024 werden derzeit noch überprüft, um sicherzustellen, dass alle Kaufabbrüche und Rückerstattungen korrekt erfasst sind.

Sobald dies abgeschlossen ist und du die Meldegrenzen nicht erreicht hast, werden alle PStTG-bezogenen Banner und Einschränkungen von deinem eBay-Konto entfernt.

Wir danken herzlich für deine fortwährende Geduld!

Danke für die Einbindung @perfect-sally, die verena@ebay an mich weitergegeben hat 🤗.

Liebe Grüße
Miriam
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

@bmwe46320cim54, selina_b@ebay,verena@ebay ,perfect-sally

Ich habe gleiche Problem...

Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

Ok.

Dankeschön.

Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

Ich gebe es mal weiter an eine ebay MA, sie wird sich hier melden.

Hallo verena@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

Hallo,

Meine Frage ist ,warum die Meldung wird in meiner Verkaufsübersicht leider steht noch "Um zu vermeiden, dass Ihre Auszahlungen einbehalten werden müssen, geben Sie bitte Ihre Steueridentifikationsnummer an, damit wir die Vorgaben für EU-Steuerrichtlinie DAC7/Plattformen-Steuertransparenzgesetz erfüllen können.".

Ich habe das letzte Jahr 29 Artikel verkauft und nicht im Wert über 2000€ .Siehe (Bericht für 1.Jan 2024 - 31.Dez 2024) im Anhang.

Es ist offensichtlich.

Aus diesem Grund möchte ich mir Hilfe von eBay-Kundenservice holen und mein ebay Konto  Umsatzdaten 2024 prüfen.

Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

Hallo @eiche707  gerne kannst du dir einen kostenlosen Termin geben lassen

https://pages.ebay.de/dac7/

Du möchtest noch mehr über das Plattformen-Steuertransparenzgesetz (PStTG) / DAC7 erfahren?  Dann lass dich in einer kostenlosen Beratungssession von unserem Kooperationspartner Dieckhöfer & Partner über alles Wichtige zum Thema aufklären. In diesem exklusiven 30-minütigen Gespräch hast du die Möglichkeit, all deine bisher unbeantworteten Fragen zu stellen.

Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort