Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Markennamen hinzufügen

Guten Tag, wir verkaufen eigene Produkte bei ebay und möchten gerne unseren Markennamen in die Liste beiebay aufnehmen, damit nicht mehr "markenlos" steht. Wer kann helfen?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 26 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kaufabbruch

Hallo, mir ist nicht mehr zu Helfen  Ich möcht nur kurz einen aktuellen Fall schildern ! Ein Bieter überbietet 1 Stunde vor Ende einen anderen - kurz nach Ende der Auktion bittet er um Kaufabbruch !!! Jetzt kann ich - im Gegensatz zu „ früher“ ( bin...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

"Schon bei 1 anderen Käufer im Warenkorb"

Hallo, neuerdings finde ich öfters die Angabe "Schon bei 1 anderen Käufer im Warenkorb" bei einem meiner Artikel. Warum wird das angezeigt, sowohl mir, als auch anderen potenzielllen Käufern? Was bedeutet es? Ist der Artikel damit für diesen Käufer r...

Wann ist eine Rückgabe abgeschlossen?

Hallo,ich verstehe die Welt nicht mehr: Also, ich habe eine Ring Doorbell erworben, die als neu und ov verkauft wurde.Nach eingehender Prüfung stellte sich heraus, dass das Gerät über einen defekten Akku verfügt und daher nicht funktionsfähig ist.Ich...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 109 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendungskosten bei Privatverkauf

Hallo eBay-Community,ich habe eine Hose verkauft und in der Beschreibung ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich keine Garantie übernehme und es sich um einen Privatverkauf handelt. Die Käuferin möchte den Artikel nun zurücksenden, weil er angeblic...

Retourenlabel falsch - Rücksendung nicht möglich, da Verkäufer nicht mehr antwortet

Mir scheint als wäre das die neueste Abzockmasche...Ich habe einen Subwoofer mit einem Gewicht von über 20kg gekauft. Das Paket ist angekommen, ist aber technisch nicht in Ordnung weshalb ich es zurücksenden wollte. Ich habe den Verkäufer kontaktiert...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 87 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Konto eingeschränkt - Dropshipping

Hallo,ich verkaufe seit mehren Jahren über die Plattform ebay Garagentore von namhaften deutschen Herstellern. Keine Lagerware. Alles Bestellware. Der Kunde bestellt auf ebay und die Tore werden nach der Bestellung durch den Hersteller gefertigt und ...

Rückgabe von Artikel nicht (mehr) möglich

Hallo zusammen.Ich schildere kurz den Vorfall: Ich habe 2 Artikel bei demselben Verkäufer (zum selben Zeitpunkt) gekauft und heute in einem Päckchen erhalten. Leider entsprachen die Artikel nicht meiner Vorstellung und ich wollte sie zurückschicken. ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 80 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Auszahlungen

hallo kann mir jemand sagen wo ich evtl.sehe was ich im laufenden jahr an auszahlungen bekommen habe nicht nur monatliche berichte

Einloggen funktioniert nicht

Ich hatte am Mittwoch die doppelte Verifizierung durch Anruf an mein Festnetz umstellen lassen, weil ich am Handy oft keinen Empfang habe (sollte am Freitag eingerichtet sein) - offenbar funktioniert das nicht, die Option Anruf erhalten taucht nicht ...

Geklärt! Videos in Artikeln werden nicht mehr angezeigt

Hallo zusammen, ich bin ein neuer Verkäufer auf eBay. Ich stelle quasi überall immer ein selbstgemachtes Produktvideo zu meinen Artikel mit ein. Seit ca. 3 Tagen werden diese Videos nicht mehr angezeigt, obwohl sie geprüft sind und wenn ich den Artik...

Fall geschlossen !

Hallo,ich habe einen Artikel zurückgeschickt zum Shopbetreiber ist auch angekommen (Senderückverfolgung) und ich höre nur kein Eingang des Artikels weder beim Shopbetreiber noch bei EBay . Mittlerweile ist bei EBay der Fall geschossen. Bezahlt soll ü...

Transaktionslimit (30 Verkäufe max.)

Hallo... ich hätte mal eine Frage. Für mich als Verkäufer ist es im Verkäufer-Cockpit leider nicht ersichtlich, wie viel ich noch "frei" habe zum Verkauf.Ich sehe zwar die Anzahl aller Verkäufe auf die Monate aufgeschlüsselt. Aber nicht, ob ich an de...

kein Rücksendeetikett vom Verkäufer

Ich habe die Rücksendung beim Verkäufer beantragt (Schlechte Qualität, kostenlose Rücksendung wurde angeboten). Nach etlichen Schriftwechseln hat der Verkäufer immer noch kein Rücksendeetikett geschickt. Wenn ich auf eigenen Kosten zurückschicke würd...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 25 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! kein Rücksendeetikett erhalten

Hallo, Der Verkäufer hat die Rücksendeanfrage akzeptiert und angeblich ein Rücksendeetikett zugesendet.Obwohl ich den Verkäufer mehr mals kontaktiert habe, kriege ich kein Antwort.Bis jetzt leider noch kein Rücksendeetikett erhalten. Mein Rücksendefr...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 79 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren