abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung Einbehalten

Hallo zusammen,

ich habe einen Artikel verkauft, der Kunde hat laut ebay  bezahlt, und ich habe das Versandetikett gekauft sowie die Ware verschickt. Kunde hat das Packet bekommen. Ebay Status ist "Zugestellt".  Es steht auch, dass das Geld einbehalten ist im Rahmen der Zahlungsabwiklung.  Dazu kamm jeden Tag fast 2x am Tag die meldung dass ich mich identifiezieren muss. Das habe ich auch wohl gemacht mit alle Dokumente, Ausweis, dann Reisepass und Führerschein. Bankkonto wurde auch überprüft 0,1 cent ebay war einmal plus und einmal minus.  es ist Ärgelrlich weil wir reden hier nicht über eine summe von 1€...  ich möchte eigentlich nur wissen: 1. wann wird endlich diese meldung mit die identifizierung nicht mehr kommen oder in welche form soll ich die identifizierung noch durchführen dass es au klappt. 2. wann wird dass geld freigelassen von ebay weil ich möchte so eine grossere Summe nicht verlieren.  für eure hilfe währe ich euch dankbar sein. 

Könnte mir bitte jemand dabei helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Zahlung Einbehalten

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@kinderspassag Hey. 🙂 Das habe ich mir gern einmal angeschaut. Die Verifizierung schlägt fehl, da du nur einen Teil des Verifizierungsdokuments hochgeladen hast. Damit die Verifizierung erfolgreich ist, muss das vollständige Dokument, ohne abgeschnittene Ränder oder geschwärzte Daten ersichtlich sein.

Nachdem die Verifizierung erfolgreich war, kann auch deine Auszahlung erfolgen.

@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

vom 26.07. bis 19.08. nicht anwesend.
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Zahlung Einbehalten

nina@ebay schaut sich das sicher mal an und meldet sich hier. Du hast jedoch keinerlei aktuelle Bewertung als Verkäufer und hast gleich einen teuren Artikel verkauft. Da kann die Auszahlung schon eine Weile dauern.

Und für künftige Verkäufe würde ich dir raten eigene Bilder zu verwenden und keine geklauten aus dem Internet. Das kann seht teuer werden!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort