Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Reifenkauf auf Ebay

Hallo,ich möchte den 5 Euro Gutschein für einen Reifenkauf auf Ebay nutzen.Ich brauche 4 Reifen. Der Gutschein ist jedoch nur für 1 Reifen nutzbar.Muss ich die Reifen einzeln bestellen und bezahlen ?

Käufer gibt an das Artikel beschädigt ist und will ihn zurückschicken

Hallo, ich habe heute von einem Käufer einen Fall eröffnet bekommen das der gekaufte Artikel beschädigt wäre mit Fotos.Er möchte diesen Artikel zurücksenden.Dieser Käufer hatte mich schon vor ein paar Wochen angeschrieben und gefragt ob die Farbe "ec...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 600 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Erinnerung

Hallo eBay und die es lesen, ich bekomme dauernd min zwei mal am Tag erinnernrungen geschickt zu einem Artikel den ich mal gekauft habe! Ich habe ihn von meiner Beobachtung Liste gelöscht! Und dauern bekomme ich erinnerungen zu dem ähnlichen Produkte...

Käuferschutz

Hallo, viele meiner Verkaufsartikel als Privatverkäufer liegen unter 5-10 Euro. In letzter Zeit ist es jetzt öfter vorgekommen, dass ein Käufer (auch schon innerhalb einer Woche) behauptet den Artikel nicht bekommen zu haben und den Käuferschutz in A...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 91 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Hilfreich

Der Artikel nicht geliefert und den Verkäufer zurückgeschickt. Ebay Geschlossen anfrage nach 21 Tag.

Der Artikel wurde nicht geliefert und an den Verkäufer zurückgeschickt. Die anfrage wurde bei eBay gestellt, aber sie wurde mit dem Hinweis "Hallo, wir haben diese Anfrage geschlossen, da es 21 Tage keine Aktivität gab“ geschlossen. Der Verkäufer hat...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 196 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer ist mit dem Abbruch des Kaufes nicht einverstanden und droht mit juristischen Schritten

ich habe eine Jacke von Bogner gekauft, sie war als Geschenk an meine Tochter gedacht. Einen Tag später, haben mein Sohn und ich festgestellt, dass ich mich in der Größe geirrt habe. Die Jacke wäre zu groß. Ich bat den Verkäufer um Abbruch des Kaufes...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 149 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Beleg zur Einfuhrumsatzsteuer

Dieses Thema gab es schon mal, aber die entgültige Antwort steht aus. Pittney Bowes hat mir die Einfuhrumsatzsteuer bezahlen lassen (und mehr). Ich brauch einen Nachweis de bezahlten Einfuhrumsatzsteuer. Aber wie oder wo bekommen ich diese? Freundlic...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 194 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Keine Rückerstattung möglich

Ich kann dem Kunden keine Rückerstattung gewähren.Ich habe keine Informationen, warum ich das nicht tun kann.Bei anderen Bestellungen habe ich dieses Problem nicht – der Button „Weitere Aktionen -> Rückerstattung“ ist sichtbarIn diesem Fall gibt es n...

Neue Bankverbindung

Ich habe von der Postbank zur ING Bank gewechselt und wenn ich den Anweisungen zum Kontowechsel folge, ist nirgendwo der Button "bearbeiten" vorhanden. Und wenn ich auf "Konto hinzufügen" klicke, rödelt es stundenlang und es passiert nichts. Im Forum...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 74 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer hat noch keine Bewertungen und erst seit kurzen ein ebay-account...

Ein Käufer aus dem Ausland hat meinen historischen und wertvollen Füller von Montblanc gekauft. Ich habe von ebay die Mitteilung bekommen, dass die Zahlung bestätigt wurde und ich versenden soll. Ich habe das Versandetikett über ebay gebucht und kann...

Eingabe des Codes vom Käufer

Ich sollten einen Code eingeben, wenn der Käufer die Wahre abgeholt hat. Ich bekam aber keinen Code vom Käufer. Die Wahre wurde am 06.02.24 abgeholt und heute am 12.02.24 habe ich den Code bekommen und heute ist das Kästchen, wo ich den Code eingeben...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 119 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Servicestatus für eBay

Diesen Monat bewerte ich selbst mal den Servicestatus für eBay auf unterdurchschnittlich.Und Danke, dass Ihr meinen Verkauf und meine Werbung um nahezu 100 Prozent eingeschränkt habt.Ihr seid ein verlässlicher Partner.Nicht.

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren