Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

CONTACT EBAY

It will be great if ebay included an option of making amends to delivery addresses after placing an order that has not been dispatched. How does one even contact ebay directly to change a delivery address? I made a mistake when placing an order and i...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 28 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Anstatt via Ebay Lösung zu finden, besteht Verkäufer offensichtlich auf ein Telefonat

Hallo! Ich habe gestern einen gekauften Artikel reklamiert. Anstatt neu bzw. ungebraucht, war er augenscheinlich gebraucht und die dazugehörige Batterie war leer. Der Verkäufer hat auf meine detaillierte Rückmeldung nachts mit einer automatisierten M...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 109 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fotos von eigenen Artikeln löschen

hallo community, wie kann man Fotos von eigenen Artikeln hier bei ebay löschen? bitte um kurze Hinweise da sonst Anwalt eingeschaltet wird. Ebay macht ja hier was es will, ich hab schon wieder die Faxen dicke. Ich habe eben versucht, meine Fotos zu l...

THE NORTH FACE !!! FÄLSCHUNG !!!

Viele Male habe ich über Fälschung berichtet “((THE NORTH FACE lässige Daunenweste für Herren und Damen: z.B. 235381045092; 296169945884; 204622731216; 235381045092))“aber eBay-Kundenservice Reaktion ist fast Null.THE NORTH FACE hat das Logo auf sein...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Schaden durch neuen Ebayartikel, was kann man jetzt tun ?

Servus und Hallo liebe ebay Community, ich hätte da mal so eine Frage  Ich habe mir auf Grund meiner Recherchen, die bisher immer relativ verlässlich waren wieder mal einen Artikel bei einem dieser lieben "Bambus-Verkäufern" zugelegt. Jetzt ist das ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 75 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Lieferschein drucken funktioniert nicht mehr

Hallo, seit 13.01.2024 kann ih keinen Lieferschein mehr drucken (bei Kunden die noch nicht gezahlt haben), Vorher konnte ich einen Lieferschein (Bestellnummer und Artikel) drucken und die Ware bereitstellen. Wie macht ihr es ???P.S. kann immer nur Wo...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 86 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Verkäufer Cockpit Pro, hier Notizen

Guten Morgen!Wir benutzen das Verkäufercockpit Pro. In der Auflistung der Verkäufe kann jedem Verkauf Notizen zufügen.Meine Frage: Kann diese Notizen auch der Käufer sehen oder gilt es nur zur eigenen Information.(z.B. Stand der Lieferung, Bearbeitun...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 32 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Klarna für den Kauf bei Ebay bezahlen

Ich habe den Artikel über ebay mit Hilfe des Klarna Rechnungsdienstes bestellt. Nach Angaben des Portals ebay wurde alles bezahlt. Die Ware wurde erfolgreich vom Verkäufer verschickt und ich habe sie akzeptiert. Ich benutze es weiterhin sehr erfolgre...

Wo finde ich ein Duplikat der Rechnung, die ich dem Käufer geschickt habe (wegen Versandauswahl)?

Guten Morgen, ich habe einen Artikel verkauft und leider scheint er nicht anzukommen. Ich habe dem Käufer nach der Auktion die Versandkosten anpassen müssen, was man ja unter "Rechnung senden" (o.ä.) machen kann bevo er zhalt. Hier hatte ich zwei Opt...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 153 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bitte Hilfe! Betrugsverdacht…

Montag den 25.01.24 habe ich mir Zeit genommen ein Paar vergangene Handel zu bewerten. Darunter folgende… Mittwoch den 17.01.24 bekam ich eine Meldung dass ein Käufer 4 Artikel nicht erhalten haben soll, die besagten Auktionen haben vor rund 12 Woche...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 83 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Matratze fehlerhaft

Im September 22 eine Matratze Taschenfederkern von *** gekauft. Nsch paar Tagen gemeldet, dass sich Dellen bilden. Verkäufer bot mir eine Kokosmatte an. Diese kommt zur Stabilisierung auf die Matratze. Ich dachte, es reicht und wir gehen dem Rückvers...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 98 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

*****@web.de

Guten Abend!!! Gestern wurde von mir das Produkt multivarka gekauft. Als das Geld an die eBay-App überwiesen wurde, gab es eine Panne. Die Überweisung und die Bestätigung ist da, aber dass es gekauft wurde, ist nicht da. Dies ist nicht das erste Mal ...

Benutzerdefinierte Seiteneinstellung

Wie kann man auf der Seite (links) der gefundenen Artikel die Rubriken Benutzerdefiniert dauerhaft einstellen?Nach jeder einzelnen Suche nach Artikeln muss man die einzelnen Rubriken neu einstellen.Das ist einfach nur lästig und kostet viel unnötige ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 68 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren