Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Werbung

Über eBay werden werbemail versendetOption to cancel is not available#a02-ffm79jkyjp#]_[#7ed58e305fe343e89540cf83a8c28246#]Anyone knows what to do?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 56 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nie wieder privat bei eBay verkaufen!

Ich muss meinem Ärger hier mal Luft machen. Von wegen Verkäuferschutz bei eBay... ganz im Gegenteil.Habe etwas verkauft und sehr gut verpackt versendet. Da nach Tagen der Ankunft immer noch keine Rückmeldung/Bewertung kam, fragte ich nach. Als Antwor...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 292 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 3 Hilfreich

Sind von einer Sperrung auch andere Gewerbliche Konten betroffen?

Guten Tag, folgende Frage.Ich betreibe einen seit Jahren erfolgreichen ebay shop und Lebe davon. Alles im eigenen Bestand. Möchte nun aber auf einem anderen Account Dropshippen und ja ich weiß, dass das prinzipiell okay ist, jedoch nicht wenn es nich...

Artikel nochmal kaufen

Hallo warum kann ich wenn ich ein artikel bei einem käufer ausgewählt habe in einer anzeige, einen anderen artikel in dem angebot kaufen ,immer kommt "einzelheiten zum kauf " und dann beginnt die endlosschleife ,ich kann dann nur den gleichen artikel...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 95 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückerstattung trotz Zustellung

Hallo Zusammen,Und zwar hab ich ein riesiges Problem.Gestern wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen & habe einen Schock bekommen, als ich meine Mails gelesen habe (was aus Gesundheitlichen Gründen die letzten Wochen nicht Möglich war).Ich habe ein D...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 105 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Verkäufer bestätigt den Rückempfang nicht

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Artikel gekauft. Leider musste ich diesen wegen starken Beschädigungen zurücksenden. Da der Verkäufer nur einmal reagierte und meinte, ich hätte die Beschädigung gleich bei DPD bei der Annah...

Problem mit der Bestätigung der Identität beim Einlogen

Hello EBay-Team,Ich benötige eine Beratung.Mein Cousin hat Problem mit seinem EBay-Konto.Seine Konto wurde durch EBay aus Sicherheitsgründen gesperrt. Um sich einzuloggen, muss er den Passwort zurück setzen. Aber das zu tun, muss er seine Identität d...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 260 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gutschein der bis 23.11.2023 gültig war ist verschwunden!

Gutschein der bis 23.11.2023 gültig war ist verschwunden!Diesen wurde mir vorher auch bei den Artikeln angezeigt, da er bis zum 23.11 gültig sein sollte habe ich den auch nicht aufgeschrieben oder ähnliches!Wollte gestern aben den Artikel mit dem ets...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 129 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer umgeht nationalen Versand

Hallo, ich habe einen Artikel verkauft, bei dem Versand ausschließlich in Deutschland aktiviert ist und im Text nochmals explizit darauf hingewiesen wurde, dass nur an eine Adresse in Deutschland versendet wird. Der Käufer versucht dies zum umgehen, ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

PC startet bei Käufer plötzlich nicht mehr

Habe einen vollfunktionsfähigen PC als Auktion verkauft, der Käufer hat die Funktionalität bestätigt, Updates installiert, Benchmarks (Leistungstests) laufen lassen und meinte, dass nachdem seine Söhne gezockt haben, sie den Rechner ordnungsgemäß run...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 211 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Garantie Erfüllung

EIn China Verkäufer redet sich aus der Garantie. Er will nach 3 Monaten nichts mehr von der Garantie wissen.Er meint ich solle das Gerät auf meine Kosten in Deutschland reparieren lassen!

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 100 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel verkaufen

Hallo.Ich bin wieder einmal am Ende meiner Kräfte.Wie kann man ebay direkt erreichen so das dies auch bearbeitet oder dem nachgegangen wird? Wenn ich einen Artikel einstelle dann bin ich auch dafür verandwortlich, es kann nicht sein das man in Felder...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Vorbestellungsrechte

Hallo! Vor etwa einer Woche habe ich ein Produkt vorbestellt, dessen Veröffentlichung für Ende Januar geplant ist. Gestern wurde das gleiche Produkt vom selben Verkäufer (gewerblich) zu einem reduzierten Preis angeboten. Infolgedessen habe ich den An...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 84 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Falsch überwiesen

Habe trotz Hinweis an den Verkäufer überwiesen anstatt an Klarna , der Verkäufer reagiert nicht an meine Anrufe und meine e-mail, möchte den Betrag von 29,57€ zurück holen und dann an Klarna überwiesen.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren