Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Funktion nicht gegeben, Verkäufer hilft nicht

Hallo, ich habe mir vor mehreren Monaten ein Android Autoradio der Marke Xtro.. für knapp 500€ gekauft, welches auch die CarPlay über die App Zlink Funktion hat. Jetzt, ein paar Monate nach dem Kauf des Radios, habe ich mir ein iPhone gekauft und hab...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 77 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Geldrückgabe

jemand hat bei mir etwas gekauft, was ich nicht mehr hatte und vergessen habe es herauszunehmen. Auf meinem Online Banking Konto fand ich eine Luxemburger IBAN, von der ich dachte, dass diese die IBAN der Verkäuferin ist und überwies das Geld unter A...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 168 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ware nicht erhalten und trotz mehrmalige Anfrage keine Reaktion vom Verkäufer

Ich habe am 03.10.2023 eine Sportsammelkarte mit einem hohen Wert (1.900 kanadische Dollar Bestellnummer: 13-10613-42853 ) gekauft. Die Karte wurde auch vom Verkäufer versendet, allerdings erfolgt bei der Sendungsverfolgung letztmalig ein Update am 0...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 138 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Die Anwendung funktioniert nicht

Hallo zusammen. Sagen Sie mir, dass ich Probleme mit der eBay-App habe. Ich kann einen Artikel nicht zum Verkauf anbieten. gibt eine Fehlermeldung. Ist das jetzt ein häufiges Problem mit der App oder bin ich der Einzige? Danke!

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 46 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkauf Zeitschrift nach Belgien

Guten Morgen zusammen!Normalerweise biete ich keinen Verkauf ins Ausland an, aber vor kurzem habe ich auf Wunsch des Käufers, eine Zeitschrift nach Belgien verschickt. Der Käufer hat den Fall an Ebay gemeldet, weil die Zeitschrift angeblich nicht ang...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 77 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Hallo

Hallo, ich habe diesen Artikel bei Ihnen gekauft. Bedeutet das, dass mir die Zahlung des angegebenen Betrags in Raten genehmigt wurde und wie hoch die monatlichen Gebühren für diesen Artikel sind? Vielen Dank.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 101 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zahlung funktioniert nicht mehr

Hi ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.Seit ca.1 Woche funktioniert die übliche Zahlung die ich seit Jahren hier nutze (Sofortüberweisung) nichtmehr . Dauert ewig bis ich zu Klarna weitergeleitet werde dann bricht es ab. Hat jemand hie...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 47 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Speditionsversand käufer nicht anwesend

Hallo, ein Käufer hat ein grosser Drucker bei mir gekauft, weshalb ich eine Spedition für den Versand beauftragen musste. Die nötigen Optionen wie (Avisierung vor Anlieferung usw. ) wurde von mir auch gewählt. Nun hat der Käufer 2x eine Avisierung te...

Alter Account weg weil neue Handynummer?

Hallo, Ich habe einen alten Ebay Account, den ich gerne wieder nutzen möchte, allerdings kommt beim Login eine Sicherheitsabfrage: Bestätigen Sie Ihre IdentitätAus Sicherheitsgründen möchten wir Ihre Identität bestätigen. Dort muss ich meine alte Han...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 465 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Käufer mit Standort im Ausland

Hallo zusammen,ich möchte mein Handy verkaufen, allerdings innerhalb Deutschland. Jetzt habe ich bereits einen zweiten Preisvorschlag. Bei dem einen steht Standort Marokko und bei dem anderen Ägypten. Bei letzterem Angebot steht allerdings dabei Vers...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 185 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Münzen

ich werde beschuldigt falsche Münzen zu verkaufen, ich habe aber übersehen das die Münze doch eine Art Prägung hat.... nun lässt mich eBay nicht mehr agieren in jeglicher Art

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 126 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Datendiebstahl

Habe vor kurzem mitbekommen, dass meine Accountdaten zu Fortnite hier verkauft worden sind. Der Verkäufer existiert nicht mehr.Wie gehe ich da nun vor?Kann ich rausbekommen wie seine email war/ist?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 58 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren