Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Käuferinteresse

Warum kann mir eBay eine bessere Nachfrage versprechen, wenn ich bereit bin, eine Verkaufsprovision an eBay zu zahlen? Sperren sie irgentwie meine Angebote? Bei mir schauen immer nur sehr wenige auf die Angebote.

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 119 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay kundenservice ausland

moin moin hab ihr auch problem auslandversand mit der lieferzeit ? per einschreiben was eigentlich schnell geht (max 8tag). seit ca 09/23 hab ich problem das die post festhängt woran liegt es ? hat wer die gleicher erfarung mit? kann der ebaykunden s...

Geklärt! Einen GegenPreisvorschlag bei einem Händler, der nur versandkostenfreie Artikel anbietet, abgeben

Ein Hallo in die Runde.Warum wird hier nicht differenziert: Wenn der Händler mir einen Preisvorschlag inkl. Versand zukommen läßt,warum kann ich das nicht auch. Der Händler konnte mir nicht helfen. Warum soll ich einen weiteren Aufwand betreiben, dam...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 248 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Hilfreich

Lieferung in die EU während der Auktion

Hallo,ich habe einen Artikel eingestellt und nun möchten 2 Interessenten aus Polen und Italien ebenfalls bieten. Leider scheint meine Anzeige auf Deutschland beschränkt zu sein. Eine nachträgliche änderung muss doch möglich sein? Die Interessenten fr...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 62 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rückgabe eines zusätzlich gekauften Produkts im Onlineshop

Hallo.Ich habe ein angebotenes Produkt (Türschloss) im Onlineshop gekauft und auf Nachfrage vom Verkäufer noch ein zweites, gleichwertiges Produkt angeboten bekommen, für das wir einen Sonderpreis ausgehandelt haben. Diesen Preis habe ich per Überwei...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 128 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! handy-onkel liefert nicht (mehr)

ich habe diesen Artikel ( https://www.ebay.de/ipp/115961886552?transactionId=2398983042001&_trksid=p4429486.m149906.l48352) beim Verkäufer handy-onkelam 02.11.2023 gekauft und mit Paypal bezahlt. Der Verkäufer hat am 03.11.2023 eine Versandnummer bei...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Probleme mit der App

Hallo. Ich habe eben einen Artikel zum Verkauf eingestellt und nach der Sicherheitsabfrage und der korrekten Eingabe des Sicherheitscodes kam dann nur noch diese Meldung in der App: "Invalid Token". Was ist das?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1834 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wo automatisch bewerben?

Hallo,ich hab jetzt angefangen, die Anzeigenfunktion zu nutzen, nicht zuletzt da ich hier hauptsächlich entrümpele und es nicht so sehr auf den Reingewinn ankommt.Wo kann ich einschalten, dass meine Angebote automatisch beworben werden, ohne dass ich...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 79 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Schwierigkeiten bei der Förderung meiner Anzeige

Sehr geehrtes eBay-Team, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut. Ich habe Schwierigkeiten, meine Anzeige zu fördern, und würde gerne Unterstützung erhalten, um das Problem zu lösen. Mein eBay-Benutzername lautet [masotech] und die Artikelnummer ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 52 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Überprüfen Sie die Produktbeschreibung

Überprüfen Sie die Produktbeschreibung, um sicherzustellen, dass das Teil zu Ihrem Auto passt. Das Etikett ist da, aber es funktioniert nicht..?? wo man prüfen kann, ob das Teil passt oder nicht идите на хуй дебилы., что вам тут надо написвать??

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Käufer hat Paypal-Schutz beantragt; später wurde festgestellt, dass der Artikel nicht abgeholt wurde

1. Der Käufer wählte für die Zustellung den Post Maxibrief anstelle des DHL Pakets;2. Der Brief wurde zuletzt in der Stadt des Käufers gescannt; was danach geschah, kann für ein Briefporto nicht nachgewiesen werden;3. Der Käufer beschwerte sich, dass...

Die AGBs werden nicht bei dem Angebot angezeigt

Hallo, da ich jetzt als Gewerbe verkaufen muss, wollte ich die AGB öffentlich machen. Leider werden diese nach dem Abspeichern ohne die Absätze in der Vorschau angezeigt. Desweiteren wird die AGB überhaupt nicht öffentlich bei dem eingestellten Artik...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 127 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versandschaden regulieren

Ich habe einen Laptop in einwandfreim Zustand - gut verpackt- mit DHL an den Käufer versand , Paket- jetzt erhalte ich Bilder mit kaputtem Display , wer muss bei DHL Schadenersatz fordern ?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 59 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren