Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Rückgabe bei mehreren Artikeln beim gleichen Verkäufer

Hallo,ich habe mehrere T-Shirts beim gleichen Verkäufer bestellt. Nun fallen sie sehr klein aus und ich muss sie zurückschicken. Allerdings kann man nur die einzelen Artikel auswählen, dann erhält man auch ein Rücksendeetikett, aber nur für jeden Art...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 330 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Versandetiketten Hermes

Habe 2 Hermes Versandetiketten für 6,75 Euto über ebay gekauft. Beim Vorzeigen des QR Code im Hermes Paketshop Kiosk, wurde mir migeteilt, das die Versandetiketten nicht bezahlt sind!!! Musste ein zweites Mal bar bezahlen!! Will mein Geld, 13,50 Euro...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 89 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Transaction help payment held looking for customer service contact info

Having a not terribly fun or successful go of trying to contact customer service regarding a transaction. The basic problem seems to be that I live in Finland. The have someone call option will not work and the automated assistant is less than helpfu...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 35 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand angeblich VOR der getätigten Bestellung, Ware nicht erhalten.

Hallo Community,da ich eure Erfahrung und Kompetenz sehr schätze, erbitte ich mir mal wieder einen Rat von euch.Ich habe am 07.11.'23 einen 25 KG Sack Sonnenblumenkerne bei einem, wie ich annahm, renommierten Versender (133000 Bewerungen, über 97% po...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 95 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Erstattungsanspruch nach Bewertung

Ich habe vor kurzem eine Goldmünze ersteigert. Der Verkäufer hat mich sofort nach dem Kauf mehrmals um Bestätigung / Bewertung des Kaufs gebeten damit der Betrag schneller freigeschaltet wird. Gehe ich Recht in der Annahme, dass ich die Münze vor ein...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 77 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Cognac

Wieso kann ich Cognac nicht mehr mit internalionalen versand einstellen?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 58 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel verkaufen

Hallo,ich habe einen Artikel eingestellt, Überschrift mit Defekten angegeben. Eingestellt defekt für Bastler. Nun sind die Gebote schon übertrieben hoch. Da habe ich kein gutes Gefühl. Was kann ich tun?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 200 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ware erhalten, die ich nie bestellt habe – ist das eine Betrugsmasche?

Ich habe eine Ware erhalten, die ich nie bestellt habe und kenne auch den Absender nicht (ein USB Port mit 7 Anschlüssen). 1. Ist das eine neue Betrugsmasche?2. Kann mir der Absender jetzt eine Rechnung stellen?3. Wie kann ich den Vorgang (möglichst ...

Artikel finden

Hallo, ich habe zwei Artikel eingestellt aber irgendwie kann ich diese bei der normalen suche nicht finden.Es ist alles richtig geschrieben.

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 30 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

0 Bewertungen Mitglieder sperren

Neue Mitglieder mit 0 Bewertungen sperren vom bieten. Wie kann ich das machen? Das sind meist nur Spaßbieter die alle anderen seriösen Bieter überbieten und nicht bezahlen. Kann mir da jemand behilflich sein. Ich trau mich nicht mehr was hier einzust...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 821 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Hilfreich

Beim Verkäufer kann ich mich nicht beschweren

Hallo ,ich habe ein Schlafzimmerset bestellt und als Zahlungsart Lieferung vor Ort gewählt. Obwohl ich den Preis vollständig bezahlt habe, hat der Verkäufer meine Bestellung unvollständig abgeschickt. Da der Verkäufer den Status der Bestellung noch n...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 40 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendung

Ich habe eine Jacke bestellt und will die zurückschicken aber immer wenn ich auf Artikel zurückschicken gehe und meine bestell Nummer oder Artikel Nummer angebe steht da 0 Treffer oder Artikel nicht gefunden ich will einfach nur diese Jacke zurück sc...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 48 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Angebot akzeptiert

Ich habe ein Angebot abgegeben welches vom Verkäufer auch akzeptiert wurde! Leider kann ich den Artikel aber nicht in "Kauf" aufrufen und zahlen. Verkäufer reagiert nicht mehr auf meine Anfragen! Wie kann ich vorgehen, ich möchte den Artikel gerne ha...

WINTERPOWER

Ich hatte die Meta Qest 2 bei MediaMarkt im Warenkorb mit 10% Reduzierung und jetzt sind die 10% raus.Dabei soll ja „angeblich“ der Gutschein bis 15.11. gültig sein. Warum ist das so? Ich finde das nicht in Ordnung.

Geklärt! Käufer will nicht über ebay bezahlen

Hallo.Ein Käufer will / kann nicht über ebay bezahlen und bittet um meine IBAN. Das würde ich ungern machen. Dann fallen doch auch extra Gebühren für mich an, oder? Außerdem hatte ich in meinem Angebot stehen, dass die Zahlungsabwicklung nur über eba...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 290 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Bewertung

Ich möchte in meiner eBay App nur Sachen angezeigt bekommen die 100% bewertete sind, wie oder wo ist diese Einstellung möglich?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 49 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren