Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Änderung der Versandkosten In Absprache mit dem Verkäufer,Zahlungsprobleme

Ich habe Bei einem Anbieter zwei Artikel gekauft. Da er die beiden Sachen in einen etwas größeren Karton packen kann habe ich mir mit ihm auf einen abweichenden Versandpreis geeinigt. Doch mit paypal kann ich nicht bezahlen, weil die Zahlen nicht ver...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 62 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

zu verkaufenden Artikel erfolgreich eingestellt, Verkauf-Inserat erscheint aber nicht

Ich möchte mein Fahrrad verkaufen, weshalb ich das Inserat aufwendig und umfangreich ausgestaltete, den beschreibenden Inserat-Text sorgfältig verfaßte und viele Fotos vom Rad einstellte.Allen Erfordernissen des Inserats wurde entsprochen.Schließlich...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 72 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücknahme trotz das der Verkäufer keine rücknahme akzeptiert

Ich habe ein Gerät gekauft, wo angegeben wurde, voll funktionsfähig. Habe den Verkäufer auch nochmals gefragt ob das Gerät funktioniert, was er auch bestätigt hat. Natürlich kam das Gerät bei mir an, funktioniert nicht.Verkäufer möchte das Gerät nich...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

500-Euro-Gutschein für den eBay Re-Store

Hallo zusammen,ich habe einen 500-Euro-Gutschein für den eBay Re-Store, und laut den Bedingungen, soll man damit nur einen Kauf tätigen können, soll heißen, das ich nur einen Artikel aussuchen kann der dann 500 Euro kostet.Allerdings würde ich gerne ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 133 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendung ins Ausland

Habe eine Hose gekauft, welche in der Länge um einiges kürzer ist als angegeben.Artikelstandort war Deutschland (Mainz) Verkäufer will Rückversicherung ins Ausland.Ist das rechtens bzw muss ich das akzeptieren?Habe extra beim Kauf darauf geachtet das...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 134 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Plus Mitglied

Moin Moin. Bin seit gestern Ebay Plus Mitglied in der 30 tätigen Probephase. Musste allerdings trotzdem Porto zahlen und habe auch keine Punkte bekommen. Obwohl Ebay mit kostenlosem Versand und auch Punkte wirbt schon in der Probephase.

Geklärt! Bei 2x Kaufen gibt es Rabatt, aber nicht wenn man es in den Warenkorb legt!

Hallo in die Runde,habe nichts Vergleichbares im Forum gefunden!Habe festgestellt das, wenn ich einen Artikel 2x, 3x, 4x oder mehr Bestelle und es dafür einen Rabatt gibt, es dann in den Warenkorb lege, mir dann der Preis für einen Artikel x2, x3, x4...

Screenshot (14).png Screenshot (15).png

bekomme keine Rechnung

habe von einem gewerblichen Verkäufer ein Produkt gekauft und auch erhalten.Leider war ich mir nicht mehr sicher, ob eine Rechnung dabei war.Deshalb habe ich den Verkäufer kontaktiert und er schrieb mir, dass es kein Problem wäre und er mir eine erne...

Rückantwort

Ich sollte eine Aussage zu der Bestellten Hose machen die erst später aber zu früh angekündigt wurde.Sie ist in einen guten Zustand angekommen.Danke !

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 40 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Illegale Ebay-Nachfrage

Die Situation ist wie folgt. Der Käufer hat zwei Artikel gekauft. Habe die Zahlung nicht geleistet. Ich habe darum gebeten, zwei Artikel (Sendungsverfolgungsartikel) in ein Paket zu packen. Ich lehnte ab. Ich erklärte ihm den Grund. Er lehnte die Zah...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 171 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkauf Kunde bezahlt nicht abgebrochen wieder Eingestell, gleicher Käufer kauft mit anderen Benutz

Habe gerade Patronen verkauft . Diese hatte ich wiedereinstellen müssen weil der vorhrerige Käufer sich nicht auf meine Nachrichten gemeldet hat und auch nicht bezahlt hat.Habe dann den Käufer gespeert.Als ich gerade die Adresse verglichen habe fiel ...

Angeblich geklautes Handy was tun?

Hallo,habe im Februar 2023 ein Handy erworben, auch alles angekommen neu Verpackt usw. Nun habe ich ein Anschreiben von der Örtlichen Polizei bekommen wo ich eine Aussage über dieses Handy machen musste.Angeblich ist es geklaut. Was ich nicht versteh...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 457 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Kleingewerbe --> Angebot inkl. MwSt.

Ich bin gewerblicher Verkäufer mit einem Kleingewerbe. Ich kann natürlich keine MwSt. ausweisen und habe nun die Rechnung auch so mit dem Vermerkt erstellt. Nun schreibt mir der Käufer, dass bei Ebay im Angebot hinter dem Preis ja "inkl. MwSt." steht...

Geklärt! nicht erkennbarer Mindestpreis

ich habe einen Artikel. der mir euro 1 ausgepreist war als einuiges mitglied beboten. nach ablauf wird mir angezeigt, dass der mindestpreis ( für den käufer nicht ersichtlich) nicht erreicht wurde und deshalb der kauf nicht zustande kam. ist eine sol...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 141 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren