Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Verifizierung klappt nicht 😭😭😭 , was kann ich tun?????

Hallo @ all,Ich soll mein Konto mit einem Ausweisdokument verifizieren, bis dahin sind meine Auszahlungen gesperrt.Ich habe zuerst meinen Ausweis hochgeladen und bekam nach kurzer Zeit erneut eine neue Mail das ich mein Konto verifizieren soll.Danach...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 651 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Betrug Käuferschutz

Hi,Ich bin auch einer derjenigen, die von *** geprellt wurden. Meine Frage dazu: Gibt es einen Weg den ganzen Käuferschutzprozess zu Beschleunigen bei offensichtlichen Betrügern im großen Stil? Ich habe gestern den Artikel als nicht angekommen markie...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1476 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! **** erstattet Geld nicht zurück

Hi, ich habe am 02.11.23 ein Handy bei **** bestellt, das bis zum 17.11. geliefert werden sollte. Noch bevor es verschickt wurde, habe ich mich jedoch dagegen entschieden und am 9.11. eine E-Mail mit dem Widerrufsformular an **** gesendet. Am gleiche...

Testzahlung bestätigen?

Hallo Zusammen, heute habe ich zwei Testzahlungen erhalten, leider finde ich nirgendwo ein Feld, diese Beträge einzutippen. Ist das Konto mit den Zahlungen automatisch authentifiziert?

Vorsichtig

Habe ein Smartphone am 4.11.23 gekauft. Bis zum Liefertermin wurde nicht geliefert. Bei DHL war die angebene Sendungsnummer nicht bekannt. 2 Anfrage wurden nicht beantwortet, ebenfalls die Nachricht von ebay. Nun hoffe ich, dass ich durch den Käufers...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 88 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! Kundenservice nur per Telefon erreichbar

"Wenn Sie hörgeschädigt oder sehbehindert sind, können Sie uns direkt kontaktieren - E-Mail-Formular für den eBay-Kundenservice." Beim Link auf das E-Mail Formular kommt lediglich eine spärliche Seite mit dem Hinweistext: "Senden Sie uns eine E-MailL...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Dreiecks Betrug - Rückgabefrist abgelaufen

Hallo,ein weiterer Fall von Betrug.ich habe den Artikel Artikelnummer:374841725728 über ebay bestellt und per Kreditkarte bezahlt.Da es ein Geschenk war, ist die Lieferadresse abweichend. Der Artikel wurde dorthin geliefert.Rückgabezeitraum endete am...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 255 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Hilfreich

Rücksendung nicht bestätigt

Guten Morgen liebe Community, laut DHL ist meine Rücksendung seit 1 Woche beim Verkäufer angekommen, leider bestätigt er den Erhalt nicht und die Rückerstattung wird somit nicht ausgelöst. Vielen Dank für eure Hilfe.

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 70 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! DHL Stornierung nicht möglich

Ich habe einen Artikel verkauft und aus Versehen die falsche DHL Versandmarke gekauft (bis 5kg, Paket hat aber 6kg)Nun habe ich eine neue Versandmarke (bis 10kg) gekauft, um das Paket verschicken zu können.Anschließend hatte ich über mein Ebay Konto ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 363 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kauf außerhalb Europa: Zoll bei Annahme.

HalloWaren aus China sind besonders günstig.Ich habe gefunden einen Laptop Gerät das nur € 379,- kostet. Hat jemand Erfahrung bei der Übernahme gemacht wieviel Zoll könnte eingehoben werden bei Waren außerhalb der Europäischen Gemeinschaft? in der Ve...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 90 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand

Hallo,ich habe bei Ebay über Packling ein Ticket gekauft und dann mein Paket in einem DPD Shop abgegeben.Quittung hierüber liegt vor. Nun ist der Artikel im Nirgendwo gelandet.Mein Kunde möchte aber jetzt sofort eine Nachlieferung des Artikels, da di...

Geklärt! Beschreibung geschmacklos und diskriminierend

Dies habe ich gelesen bei meiner Suche nach einer Stooker Jeans bei folgendemAngebot: https://www.ebay.de/itm/386255984302 Artikelzustand:Gebraucht“Ist was für kleine dicke Menschen mit kurzen beinen. Z.b. Omas  oder lipödeme” Ich bin eine Betroffen...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 262 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Geld abgebucht

Guten Morgen,Ich habe vor zwei Tagen etwas gekauft und per Sofortüberweisung bezahlt.Geld ist abgegangen, aber der Kauf nicht zu sehen.Auch die Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer schlug fehl, da dieser hat nicht erst antwortet.Was kann ich tun.Lieben ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe Artikel bereits wieder beim Verkäufer keine Rückerstattung erhalten

Habe über ebay eine Rückgabe gegen Erstattung am 14 November eingereicht. Von ebay ein Rückgabe Etikett erhalten. Trotzdem das der Artikel erstens beschädigt war und nicht den Photos von dem Angebot Beschreibung entspricht. Immer noch keine Rückersta...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren