Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Käufer will Name und Adresse

Ein angeblich interessierter Käufer will von mir Name und Adresse bevor er mit dem Bieten beginnt. Was steckt denn da dahinter? Für mich gibt es dafür keinen plausiblen Grund. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Geklärt! Käufer will eBay umgehen

Hallo zusammen,wie kann ich bei eBay einen Interessenten melden, der versucht, mit mir ausserhalb von eBay über meinen Artikel zu verhandeln. Hat einen Preisvorschlag in Höhe des Sofort-Kaufen-Preises gemacht und ich soll jetzt Bilder an seine email ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 175 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ersatzlieferung ( SD Karten ) nicht erhalten, Rückgabevorgang aber bereits von ebay geschlossen

Ich habe am 03. August 2023 6 SD Karten: 512GB Samsung PRO Plus Micro SD Karte 160MB/S U3 A2 SDXC Class 10 Speicherkarte von "smariter " ( 46,62€ ) gekauft. Bei erster Verwendung stellte ich fest, das sich die SD Karten nicht beschreiben lassen. Am 2...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 40 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Preisvorschlag von Käufer niedriger als eingestellt

Hallo,ich wollte fragen, ob es normal ist, dass ein potentieller Käufer ein niedrigeres Preisangebot stellen kann als in den Einstellungen der Anzeige angegeben ist.Ich bin bisher davon ausgegangen, dass wenn man x € als Mindestpreisanfrage einstellt...

Keine Etiketten gekriegt

HalloIch habe eBay Plus und habe ein Produkt gekauft, für das eine kostenlose Rücksendung möglich ist, aber ich habe kein Etikett erhalten, um das Produkt zurücksenden zu können. Ich muss bezahlen und bekomme Geld zurück von ????????Danke

Numer USt-IdNr.

Ich habe ein eingetragenes Kleinunternehmen.Ich habe keine USt-IdNr.Ebay hat meine Auktionen gesperrt,und fragt nach meiner USt-IdNr.Das Problem ist, dass ich die USt-IdNr. brauche.Nummer die volle 19%ige Mehrwertsteuer ausweisen muss,was ich natürli...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 120 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Auktionspreis über Sofortkaufen

Hallo! Ich hatte einen Artikel eingestellt, auf den in der Auktion weit mehr geboten wurde als der Sofortkaufpreis war. Dennoch hat jemand anscheinend den Artikel gekauft für den Sofortkaufpreis! Kann das sein? Und wenn, wieso wird der Sofortkaufenpr...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 224 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Erstattung einer Käuferzahlung - Käufer hat an Ebay bar gezahlt

Der Käufer hat entgegen meines Angebots bereits den Kaufpreis an Ebay bar bezahlt, jedoch muss dem Käufer dieser Betrag erstattet werden, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf zur Verfügung steht.Wie kann ich dem Käufer helfen, dass er das gezahlte G...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 90 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

The seller agreed to a return of their item, but told me to contact eBay for the return label...

I wanted to return a false item I received, the seller agreed to the return, but told me to contact eBay for the return label. Usually the seller sends me the return label.They told me to contact eBay by phone, but my German is not that good... So ho...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 51 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Alle Daten in der History auf null. Keine Käufe, Verkäufe, Bewertungen uvm. Wieso?

Hallo, ich habe mich mal wieder eingeloggt und wollte einen Kauf von vor langer Zeit aufrufen. Ich stellte fest, dass meine gesamte History auf Null gesetzt ist. Ich habe keine Nachrichten, Käufe, Verkäufe und sonstiges mehr gespeichert, dabei ist me...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 97 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Problem mit dem Verkäufer

Guten Tag,Ich habe das Problem, dass ich eine Grafikkarte gekauft habe und der Verkäufer sie 4 Tage nach der Zahlung nicht gesendet hat und nicht antwortet. Was soll ich in diesem Fall tun? Weil ich meine Bestellung schnell erhalten wollte, aber dies...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 57 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bewertung

Hallo. Ich habe einen Artikel gekauft. Und habe die vom Verkäufer vorgenommen Zahlung Paypal nicht übernommen sondern überwiesen. Verkäufer hat den Artikel als bezahlt markiert. Er möchte eine Bewertung von mir. Ich kann aber keine Bewertung abgeben....

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren