abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gecrackte Photoshop CS6 Version

z Zt gibt es bei eBay mehrere Photoshop CS6 Vollversion Verkäufe, die als "noch freie Lizens" unter Mehrplatzlizensen laufen und zwischen 100.- bis 550.- als legal verkauft werden. Natürlich steht immer dabei: Keine Rücknahme!

Warum wohl?

Es sind alles gecrackte illegale Versionen! Auch die, die 500.- kosten und bei denen eine orginale Packung und Adobe DVD zu sehen ist.

Liest man die Beschreibung des Programms durc h, steht ganz am Schluss, ganz klein und unauffällig, dass das nur ein Beispielbild ist, man eine gebrannte DVD bekommt (mit versch. Crack Dateien drauf!) und einer selbst gedrucktenh Anleitung, wie man diese Version zum Laufen bringt (Virenkiller ausschalten!)

In gutem Glauben hatte ich mir so eine DVD für 150.- gekauft. 

Und sehr schnell gemerkt, dass es ein illegaler Crack ist.

Der Verkäufer antwortet natürlich nicht mehr auf meine Fragen.

Ich soll jetzt 3 Tage warten, bis ich ebay kontaktieren kann; möchte eBay aber darauf hinweisen, dass sie illegale Software für bis zu 500.- verkaufen und natürlich meine 150.- zurück.

Bitte um kurze Hilfe von Ebay

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Jetzt hat er mal wieder geantwortet:

Er meint natürlich dass ich selber Schuld sei, wenn ich ein Backup von Früher aufspiele und dann das Programm sich nicht installieren läßt! Außerdem kann er mir beweisen, dass SEINE Version echt ist und er die Rechnung noch dazu hat!  

Ja, mag ja sein. Allerdings spreche ich nicht von SEINER Version, sondern von MEINER, die ich von ihm gekauft habe. Und die funktioniert nicht! Und sein Lizenzcode ist ungültig.

Er begreift einfach nicht, dass das, was er mit mir gemachgt hat, schlicht Betrug ist und gegen den §106ff UrhG verstößt. 

Wenn ADOBE davon erfährt, wirds sicherlich um vieles mehr als 150.- kosten ...

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort

Nein, der Verkäufer hüllt sich in Schweigen...

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Noch einmal: Es geht nicht nur um den einen / meinen!

Es gibt da geschätzt 5 oder mehr Verkäufer die so eine Version anbieten.

Ich kann logo bis zum 5.6. warten.

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @pu2012 

Richtig ist, dass du leider bis zum 05.06. warten musst und uns erst dann einschalten kannst.

Bezüglich des Verkäufers habe ich diese entsprechend weitergegeben.

Danke für die Markierung @bootyooty 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Hier    13 13107 61937

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Bestellnummer:   13-13107-61937

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @pu2012 

Nennst du mir mal die Artikel- oder Bestellnummer?

Danke für deine Markierung @meinehexe11 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

@pu2012  schrieb:

z Zt gibt es bei eBay mehrere Photoshop CS6 Vollversion Verkäufe, die als "noch freie Lizens" unter Mehrplatzlizensen laufen und zwischen 100.- bis 550.- als legal verkauft werden. Natürlich steht immer dabei: Keine Rücknahme!

Warum wohl?

Es sind alles gecrackte illegale Versionen! Auch die, die 500.- kosten und bei denen eine orginale Packung und Adobe DVD zu sehen ist.

Liest man die Beschreibung des Programms durc h, steht ganz am Schluss, ganz klein und unauffällig, dass das nur ein Beispielbild ist, man eine gebrannte DVD bekommt (mit versch. Crack Dateien drauf!) und einer selbst gedrucktenh Anleitung, wie man diese Version zum Laufen bringt (Virenkiller ausschalten!)

In gutem Glauben hatte ich mir so eine DVD für 150.- gekauft. 

Und sehr schnell gemerkt, dass es ein illegaler Crack ist.

Der Verkäufer antwortet natürlich nicht mehr auf meine Fragen.

Ich soll jetzt 3 Tage warten, bis ich ebay kontaktieren kann; möchte eBay aber darauf hinweisen, dass sie illegale Software für bis zu 500.- verkaufen und natürlich meine 150.- zurück.

Bitte um kurze Hilfe von Ebay

Moin, Moin

samantha@ebay  kannst du bitte schauen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort