abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eingestellte, aktive Verkaufsangebote sind nicht Käufern sichtbar

Hallo, ein Problem oder was steckt dahinter ?

Auf meinen Verkäufereinstellungen sind ca. 60 Angebote erstellt und von ebay als aktiv dargestellt.

Nun habe ich von 2 potentiellen Käufern erfahren, das nur 5 aktive Angebote auf den ebayseiten sichtbar sind.

Selbst nach der Aufforderung an einen Käufer, über die mitgeteilte mir bekannte Artikelnummer

diesen aufzurufen; kann der Käufer mit dieser Suche der Artikel nicht finden.

Wem ist das auch passiert; kennt jemand die Ursache, wie ist eine Lösung zu finden ?

Vielen Dank!

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Wann wurden denn die "fehlenden" Angebote eingestellt?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Ich sehe eine Menge gestern beendeter Angebote @merlinsonkel  und derzeit auch nur 5 aktive, hier sind beendete.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_ssn=merlinsonkel&LH_Complete=1

Hast du manuell neu eingestellt oder aber auf wiedereinstellen geklickt?

Es kann immer bis zu 24 Stunden und länger dauern ehe Angebote gelistet und vom Suchfilter gefunden werden.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Hallo,

wenn du die Produkthinweise nicht ausgefüllt hast, sind die Angebote für Käufer ausgeblendet.

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Hallo bootyooty,

vielen Dank für Deinen Einsatz bei meiner  Problemlösung.

Du hast zwar einige gute Ansätze beleuchtet; aber das Thema bzw.das Problem lag ganz anders.

Ich hatte aus persönlichen Gründen das Abwesendheitstool eingestellt und da wurden alle Sofortkäufe in dieser Zeit ausgesetzt was ich nicht wusste. Habe das nun wieder herausgenommen und alle Anzeigen sind wieder sichtbar und vorhanden.

Ich danke trotzdem für Deine Hinweise.

Das was mich jedoch jetzt etwas stutzig macht, Dein Hinweis zu meinen Angebotsaktivitäten des letzten Monates. Ich denke das Du mir damit helfen wolltest bin aber entsetzt, das diese Aktivitäten jedem so zugänglich sind ! Nicht das ich Dir einen Vorwurf mache; aber diese Aufstellung sollte von ebay nicht jedermann zugänglich sein. Zwar sind getätigte Verkäufe eines Anbieters von Dritten einzusehen; aber in dieser Auflistung finde ich das schon als Weitergabe vertraulicher Informationen als sehr bedenklich.

Das kann ich nicht als " vertrauensvoll" nennen.

Trotzdem an Dich, vielen DANK !

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

....das Abwesendheitstool war schuld....

Vielen Dank !

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Na du bist gut! Wenn du einstellst willst du doch auch, dass möglichst viele Nutzer deine Artikel sehen und aufrufen und bestenfalls kaufen.

Warum sollte das dann bei den verkauften Artikeln nicht so sein? Du bist auf einer öffentlichen Plattform und das sind sicher keine vertaulichen Daten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: