Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Fotoupload und -bearbeitung in Variantenangeboten nicht möglich

Moin zusammen, seit gestern läuft der Upload von Fotos in Varianten nur sehr langsam und eine Bearbeitung selbiger ist gar nicht möglich. Der Bildschirm graut leicht aus und es passiert nichts. Adblock wurde schon deaktiviert, keine Änderung im Verha...

Geklärt! Anzeige von ähnlichen Artikeln unter beendeten Auktionen/Artikeln deaktiveren

Seit kurzem taucht unter fast jedem beendeten Arikel meiner Beobachtungsliste eine Leiste mit sogenannten ähnlichen Artikeln auf, siehe Bild. Ich nutze meine Beobachtungsliste und speziell die beendeten Auktionen/Artikel intensiv, um mir ein Bild vom...

Problem beim gebündelten über-/bearbeiten von Versandkosten

Seit 2 Tagen habe ich Probleme beim überarbeiten der Versandkosten, obwohl ich schon welche hinterlegt habe sieht es aus wie folgtInlandsversandFür vollständigen Verkäuferschutz wählen Sie Versand mit Sendungsverfolgung und kaufen Sie Ihr Versandetik...

Eingestellte, aktive Verkaufsangebote sind nicht Käufern sichtbar

Hallo, ein Problem oder was steckt dahinter ?Auf meinen Verkäufereinstellungen sind ca. 60 Angebote erstellt und von ebay als aktiv dargestellt.Nun habe ich von 2 potentiellen Käufern erfahren, das nur 5 aktive Angebote auf den ebayseiten sichtbar si...

Geklärt! Auszahlung kommt nicht

Hallo,ich habe gelesen, dass es wohl immer wieder mit Auszahlung, die eigentlich bereit sind, Probleme gibt. So auch bei mir. Seit fast zwei Wochen erhalte ich keine Mail mit der Auszahlungsbestätigung und entsprechend kein Geld.Was kann ich tun?Dank...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 206 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

keine neue Nachrichten und keine Antworten sowie klassische Form mehr möglich

Moin Leute, seit heute sind keine Antworten und keine neuen Nachrichten sowie die Umstellung auf klassische Ansicht der Nachrichten mehr möglich. Wenn ich auf "Verkäufer kontaktieren" klicke geht die neue Nachrichtenseite auf, aber es besteht keine M...

{e218986-1234519x} Unfortunately this account appears to be in violation of our policy that you must

Hallo, Wir haben unser gewerbliches eBay-Konto seit vielen Monaten nicht genutzt. Nach dieser Zeit beschließe ich, neue Angebote zu veröffentlichen. Zuerst gab es Meldungen über das Fehlen der Steuernummer, dann kam die Pflicht, eine Kopie des Person...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 825 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich

Technischer Fehler: Artikel bearbeiten --> Versandbedingungen / Zahlungsbedingungen

community-team@ebay Derzeit ist es (mir) nicht möglich, Versandkosten und Zahlungsbedingen zu bearbeiten.Getestet wurde in der aktuellen Version von Firefox (131.0.2) und Google Chrome (129.0.6668.101).Cookies wurden gelöscht. Innerhalb der Artikelbe...

ebay_Artikel_bearbeiten_02.png ebay_Artikel_bearbeiten_01.png
Mitgliederavatar von In Top-Form
  • 184 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer-Cockpit Pro Übersichtsseite

Hallo, wenn ich in mein Ebay gehe, komme ich nicht direkt auf die Startseite ( Zusammenfassung ) vom Verkäufer-Cockpit. Ich habe alle Einstellungen schon mehrfach geändert, leider ohne Erfolg. Kennt jemand eine Lösung des Problems ?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 25 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Benachrichtigung per Mail

Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich nur noch sporadisch die Benachrichtigung über einen Verkauf per EMail. Habe schon in den Einstellungen geschaut, im Spamordner landen sie auch nicht. Ist das Problem bekannt?

• 147 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

E-Mails zu Verkäufen

Guten Abend, in der Hoffnung, dass hier ebay-Mitarbeiter mitlesen, bitte ich dringend um Prüfung und Störungsbehebung: Seit ca. 19:45 Uhr erhalte ich keine E-Mails mehr zu Verkäufen. Die E-Mail zu 276762247262 kam noch gegen 19:43 Uhr an, die E-Mails...

automatische Übersetzungen

Über die Übersetzungen, die von Ebay automatisch durchgeführt werden braucht man kein Wort mehr zu verlieren. Die sind schlecht, nicht zielführend und je spezieller man suchen will umso mehr Unsinn wird am Ende der Suche angezeigt. Das scheint nicht ...

• 147 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Hilfreich

Seit ca. 4 Wochen kann ich nicht gebündelt bearbeiten, hatte das Jemand schon und konnte es beheben?

Ich kann nicht gebündelt bearbeiten,beim Preis wird nur die 1. Stelle angezeigt, ändern und hinzufügen ist nicht möglich.Hat diesen Fehler von Euch auch schon Jemand gehabt und konnte den SELBST beheben?Ich wäre dankbar für eine Info.

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 374 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Hilfreich

Alte Fälle abrufen

Hallo allerseits,2021 habe ich einen Artikel gekauft. Um es kurz zu halten: Ebay wurde damals eingeschaltet und der Fall wurde nach genug Beweisen für mich entschieden. Der Verkäufer hat den Artikel zurückerhalten. Ich hatte damals eine entsprechende...

• 113 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel zurücksenden, Ticket kaufen?

Hallo. Ich bestellte einen Artikel versehentlich, aufgrund der langen Lieferzeit aus China stornierte ich kurz(10-15min) nach der Bestellung. Was die Chinesen aber nicht interessierte, der Artikel kam trotzdem. Nun ist die Rücksendung gestartet, mein...

• 190 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren