Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Die neueste eBay-Nerverei: "Ihr Browser wird überprüft" beim Aufruf von Artikeln

Mir ist es langsam schon etwas peinlich, aber seit heute sehe ich mich (wieder einmal) mit einer neuen seltsamen eBay-Macke (oder ist es etwa ein Feature?) konfrontiert. Jedes Mal, wenn ich einen Artikel anklicke, erscheint ein Splash-Fenster, das mi...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 1922 Anzeigen
  • 68 Antworten
  • 5 Hilfreich

Zeitangabe bei Geboten falsch

Ich bemerke jetzt immer häufiger, dass die verbleibende Restzeit für Gebote kurz vor Ablauf einer Auktion falsch ist. Im Fenster für den Artikel werden andere Zeiten angegeben, als im Fenster für abzugebende Gebote. Ich hatte eben einen Zeitunterschi...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1300 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Hilfreich

Einstellseite von Ebay seit Tagen langsam

Hallo, seit Tagen haben wir das Problem, das ( nur ) die eBay Seite zum einstellen von Artikeln recht langsam arbeitet. Tastureingaben werden teils verzögert geschrieben, Artikel werden erst nach einigen Versuchen hochgeladen. Diese ist nicht immer d...

Rücknahmebedingungen in öffentlichen Informationen lassen sich nicht bearbeiten

Hallo zusammen.Ich benötige mal Eure Hilfe.Ich kann unter dem Punkt "Öffentliche Informationen zum Unternehmen" alles aktualisieren / bearbeiten, außer den Punkt "Rücknahmebedingungen".In diesen ist bei mir u.a. eine falsche Telefonnummer hinterlegt....

• 80 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

"Leider ist dieser Artikel an Ihrem Standort nicht erhältlich.{e269829-1260494x}"

Ich habe ziemlich genau das gleiche Problem, wie in einem anderen Beitrag hier bereits geschildert wurde.Leider kann ich zu dem bereits existierenden Thema nicht antworten, deshalb öffne ich hier ein Neues.Den erwähnten Beitrag findet man unter dem T...

• 118 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

2 Auszahlungen kommen nicht

Ich habe vorletzte Woche 2 Artikel Verkauft, einer davon per Abholung mit QR-Code.Seither warte ich auf meine Auszahlung. Ich habe eine E-Mail bekommen in der mit die Auszahlung bestätigt wurde, das ist fast 2 Wochen her!Wann bekomme ich mein Geld?

"Nullverkauf"

Guten TagSeit zwei Tagen habe ich nichts verkauft – gibt es ein allgemeines Problem? So etwas ist mir noch nie passiert.Mit freundlichen Grüßen

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Hilfreich

Artikel in meiner eigenen Liste speichern funktioniert nicht mehr.

Moin,ich finde es unmöglich, dass das E-Bay Team, welches für Änderungen an der Webseite verantwortlich ist, das Kauferlebnis immer weiter verschlechtert! Man kann wirklich nach über 25 Jahren Mitgliedschaft die Lust an E-Bay verlieren. Bei Amazone k...

Retoure - Etikett drucken

Hallo,angeblich habe ich nach einem bestätigten Rücksendeantrag ein Rücksendeetikett erhalten. Eine entsprechende Nachricht mit einem Button „Etikett ausdrucken“ habe ich tatsächlich bekommen, der Klick darauf bewirkt aber nur, dass ich zur Sendungsv...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 63 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Leider ist dieser Artikel an Ihrem Standort nicht erhältlich.{e264859-1260494x}

Hallo.Ich kann nicht auf Auktionen bieten. Ich erhalte eine Fehlermeldung. Ich habe alles überprüft. Cache ist geleert, Lieferadresse ist Deutschland, registrierte Adresse ist auch Deutschland. Ich habe keine unbezahlten Einkäufe. Diese Fehlermeldung...

• 204 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Abmelden

Sehr geehrte Damen und Herren,Guten Tag.Ich möchte meine Teilnahme an eBay community abmelden, aber ich schaffe es nicht, können Sie mir helfen?Vielen Dank.Mit freudlichen Grussen,Raul Feio (velholouco)Portugal

• 306 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Problem bei der Darstellung der Artikelbeschreibung aus HTML-Code

Hey eBay-Community, ich habe seit gestern ein Problem beim Erstellen von Artikelbeschreibungen mittels HTML-Code: Bisher habe ich meine Artikelbeschreibungen, da diese auf einer Tabelle basieren, immer mit MS Word erstellt, dort kopiert und in das en...

• 934 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fortlaufende Rechnungsnummer über API abfragen.

MoinIst es möglich über die APIs die Fortlaufende Rechnungsnummer abzufragen die beim erstellen der Rechnung durch Ebay erzeugt wurde. Das Abrufen aller andern Auftragsspezifischen Daten die mein Steuerberater benötigt funktioniert über Api problemlo...

• 112 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Textformatierungen bei der Artikelbeschreibung werden beim Speichern "vergessen"

miriam@ebay Moin Miriam, moin Ihr Lieben, seit ca. 2 Stunden weden bei mir die Textformatierungen beim Einstellen eines Angebots zerschossen. Beispiel dieser Artikel Beim Erstellen des Angebots sieht es noch so aus: Einige Zeilen sind fett formatiert...

Screenshot 2025-03-27 125236.png Screenshot 2025-03-27 125342.png Screenshot 2025-03-27 125530.png

Geklärt! Rückerstattung von Versandkosten per Hermes

Hallo,ich habe von einem Verkäufer ein Bremsseil mit falscher Anschlussvorrichtung zugesandt bekommen. Im Angebot war ein Bild mit der für mein Auto korrekten Anschlussvorrichtung wiedergegeben.Ich kontaktierte den kommerziellen Verkäufer und er will...

Beschriftungen
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren