Versand
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Versandbeschränkung auf EU hat nicht funktioniert

Hallo,beim internationalen Versand hatte ich die Beschränkung auf das EU-Gebiet gesetzt, habe aber nun einen Bieter/Käufer mit Lieferadresse in den USA. Wie kann das sein und was ist zu tun ?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 323 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kennt man bei Ebay keine Postfilialen?

Moin  Bei meinen letzten Käufen war es immer so, dass meine Verkäufer ein Problem mit der Erstellung des Versand-Etiketts für das DHL-Paket hatten, da die Datenbank bei Ebay die Adressen von Postfilialen scheinbar nicht findet und verwalten kann. Üb...

Mitgliederavatar von Ausnahmetalent
  • 233 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel als Zugestellt werden gemeldet, aber nicht geliefert.

Ich musste leider feststellen, dass der gekaufte Artikel als Zugestellt gemeldet wurde allerdings nicht geliefert wurde.Nach Prüfung der Sendungsnummer und Kontakt mit beiden Zustellern, konnte festgestellt werden, dass der Artikel in einem Logistikz...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 66 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer weiß nicht, wie hoch der Versand wird, will evtl. doppelt abkassieren

Auktionsnummer: 176396959002Siehe angehängtes Bild. Mir ist klar, dass es sich bei dieser Auktion um einen Artikel mit mehreren hundert Kilo Gewicht handelt. Allerdings haben wir hier einen Verkäufer, der weder weiß, wie hoch die tatsächlichen Versan...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 144 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ich kann keine Sendungsnummer bei der Rückgabe hinzufügen

Hallo,ich habe eine Rückgabe gestartet und habe eigenständig ein Rücksendeetikett (DHL mit Sendungsverfolgung) erstellt. Der Artikel ist zwischenzeitlich lt. Sendungsverfolgung auch beim Verkäufer angekommen, allerdings steht der Status immer noch au...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 461 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zahlungsmethode für Versandkosten

Hallo, wir sind neu bei ebay und arbeiten die ersten Aufträge ab. Für die Bezahlung der Versandediketten wird automatisch Paypal angeziegt, - leider keine andere Möglichkeit. Das zweite Problem ist die Auswahl des Edikettenformates, die Ediketten kön...

Päkchen wurde erhalten hat aber nicht Status geliefert.

Guten Tag,Ich habe ein Päkchen per DHL ohne Tracking versendet.Der Kunde hat es erhalten. Mir wurde eine positive Bewertung geschrieben und meine Anfrage, ob das Päkchen erhalten wurde ist per Nachricht bestätigt worden.Ebay zeigt aber nicht "Zugeste...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 197 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay, kein Versandetikett erhalten.

Guten Tag. Ich habe gestern ein Artikel erhalten, der beschädigt angekommen ist. Sofort habe ich ihn beanstandet und der Verkäufer hat die Rücknahme akzeptiert. Es stand, dass ich vom Verkäufer ein Rücksendeetikett erhalte. Heute morgen bekam ich ein...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 114 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sendungsverfolgung wurde nicht angezigt

Hallo Zusammen, seit einigen Tagen wird bei mir die Sendungsverfolgung nicht mehr richtig angezeigt.So habe ich z.B. einen Prio Brief versendet, der laut Sendugnsverfolgung der deutschen Post zugestellt wurde:https://www.deutschepost.de/de/s/sendungs...

image.jpeg
Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Hermes PaketShop nimmt Paket nicht entgegen, Abholung kann nicht beauftragt werden

Hallo, habe für eine Retoure über Ebay das Versandetikett gekauft. Im PaketShop nehmen sie mir das Paket nicht an, da angeblich zu groß - 170cm x 10cm x 10xm - und über die Telefonnummer bekomme ich nur irgendwelche Damen mit Akzent, welche nicht hel...

Kostenloser Versand angegeben,aber in der Artikelbeschreibung steht Versand kostet extra. was zählt?

Hallo,ich habe etwas per Auktion gekauft. beim Versand steht kostenloser Versand mit Sendungsverfolgung, aber in der Artikelbeschreibung steht "Versand kostet 4,50€ extra". was zählt? der Verkäufer sagt, dass die Artikelbeschreibung entscheidend ist ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 434 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Stoßstange verschicken ?

Hallo,ich mache von meinen Rückgaberecht gebrauch und muß einen Stoßstange von einem PKW zurück schicken Maße ca: 1,90 m x 0,40 x0,40 was würde sowas kosten und wie bzw. mit was kann man es zurück senden ? MfG

Geklärt! Etikett konnte nicht erstellt werden. Name des Empfängers ist ungültig.

Wie soll ich mich als Verkäufer verhalten , wenn bei dem eBay-Versandservice diese Meldung kommt:Etikett konnte nicht erstellt werden. Name des Empfängers ist ungültig.Der Käufer hat den Artikel vor ein paar Tagen gekauft und bezahlt, antwortet aber ...

Sendungsverfolgung von DHL stimmt nicht überein

Hallo,ich habe folgendes Problem, ich habe am 10.5.24 ein Paket zum Käufer versendet. Seid dem 10.5 ist der Status unverändert "Sendung wurde Elektronisch angekündigt". Der Käufer hat mir allerding bestätigt das, das Paket bereits angekommen ist und ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 94 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versandgebühren

Habe mich beim Versenden eines Teil (Artikelnummer: 196391533363) in der DHL-Versandgebühr vertan. Ein Maß der angegebenen 5,49€ Paket bis 2kg-Gebühr überschritten, so dass ich die nächste Versand-Stufe von 6,99€ wählen musste. Auf der Ebay-Seite war...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 130 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückversand, plötzlich in die USA

Hallo,ich habe ein Fahrradakku bei eBay gekauft, leider ist dieser zu groß für meinen Rahmen. Nun will ich diesen zurückgeben. Der Verkäufer selber gibt an, dass die Ware aus England kommt. Die Ware wurde aber aus einem Lager in Deutschland versendet...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 245 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren