abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 05.07.23 um 14.00 Uhr

Hallo allerseits und ❤️lich willkommen zu der eBay-Fragestunde mit dem eBay-Community-Team.

 

Da wir diese Woche kein spezielles Thema haben, zögert bitte nicht, eure allgemeinen Kauf- oder Verkaufsfragen hier zu stellen. 

 

Gerne könnt ihr mir auch Themen schreiben, zu denen es eine ganze Fragestunde geben sollte. 

 

Um eure Fragen schneller beantworten zu können, bitten wir euch jeweils eine Frage pro Beitrag zu wählen. Selbstverständlich könnt ihr so viele Beiträge in der eBay-Fragestunde schreiben, wie ihr möchtet - das ist sogar von uns gewünscht! 

 

Die Fragestunde bleibt bis 15:00 Uhr geöffnet. Danach wird sie für weitere Fragen geschlossen. Selbstverständlich werden wir uns aber auch weiterhin darum kümmern, alle Fragen zu beantworten, die möglicherweise noch unbeantwortet sind – gebt uns dafür bitte etwas Zeit, da wir dann häufig andere Kollegen um Unterstützung fragen müssen, um die korrekte Antwort für euch zu bekommen.

 

Um Deine Frage zu veröffentlichen, klicke in der unteren rechten Ecke dieses Beitrags auf Antworten, gebe Deine Frage ein und klicke zwischen 14.00 und 15.00 Uhr auf "Antwort".

 

Das Format der eBay-Fragestunde spiegelt das Format unserer Community-Diskussionsforen wider, in denen alle Beiträge chronologisch auftreten. Das Community-Team beantwortet jede eingehende Frage in dieser Reihenfolge und zitiert die ursprüngliche Frage dann in der jeweiligen Antwort. Dieses Zitat und die Antwort erscheinen chronologisch später und somit weiter unten.

 

1:1-Sitzungen 

Wenn ihr spezifische Fragen zum PStTG habt oder die Fälle im Webinar auf eure Situation nicht zutreffen, nutzt unsere 1:1-Sitzungen. Als private Verkäufer*innen könnt ihr euch in diesen individuellen Sitzungen an Expert*innen wenden und diejenigen Fragen klären, auf die ihr bisher keine Antwort gefunden habt. Das Beste dabei: Ihr lasst euch beraten und wir übernehmen die Kosten.

 

Um eine persönliche Beratung zu erhalten, sende eine E-Mail an steffi.de@ebay.com. Schreibe in den Betreff „Beratung zur Meldepflicht DAC7 ab 2023 + eBay-Nutzernamen". Wir teilen dir dann mit, wie du einen Termin vereinbaren kannst.

 

Solltet ihr die eBay-Fragestunde leider verpasst haben, freuen wir uns, wenn ihr eure Frage direkt in der Community stellt oder aber auch einfach bis zur nächsten Fragestunde* wartet.

 

Lieben Gruß,

Euer eBay-Community-Team

Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken. eBay
Nachricht 28 von 28
Neueste Antwort
27 ANTWORTEN 27

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 05.07.23 um 14.00 Uhr

 

Das community-team@ebay möchte sich für die gestrige Fragestunde bedanken. Sollten doch noch Unklarheiten aufkommen, die ihr gerne vor der nächsten eBay-Fragestunde geklärt haben möchtet oder ihr hattet nicht mehr genügend Zeit für einen weiteren Beitrag / eine Antwort, eröffnet dazu bitte ein neues Thema und markiert das eBay-Community-Team folgendermaßen: 

miriam@ebay 

steffiebay_4-1688570169655.png

 

und mich für alle eBay-Community bezogenen Fragen 

steffi@ebay 

steffiebay_5-1688570169658.png

 

Selbstverständlich könnt ihr mir auch Fragen zu eurem Community-Konto oder die Community an sich über eine private Nachricht stellen

steffiebay_6-1688570169659.png

 

 

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 1 von 28
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 05.07.23 um 14.00 Uhr


@mm.cards  schrieb:

Hallo

Warum können ein Paar Kunden Preisvorschläge senden unter 1,- Euro?

Artikel kostet Sofort Kauf 1,- Kunde macht 0,75 Sent Preisvorschlag


Hallo @mm.cards - leider ist die Fragestunde schon vorbei und du kannst mir keine konkrete Artikelnummer mehr bereitstellen. Da ich kein Beispiel finde, auf welches deine Beschreibung zutrifft, kann ich bisher nur sagen, dass bei Preisvorschlägen unter einem Euro grundsätzlich eine Fehlermeldung erscheint.

Du kannst gerne hier einen Beitrag verfassen, falls du dir wünscht, dass wir deiner Beobachtung nochmals näher nachgehen 🙂.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 2 von 28
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 05.07.23 um 14.00 Uhr


@fbcs  schrieb:

Ich nehme prinzipiell Ähnliches Angebot verkaufen von meinen Eigenen, weil dann alle Daten wie z.B.  Versandkosten stimmen. Da ist dann der Zustand nur ein Punkt neben vielen anderen und fällt nicht auf.


Hallo noch mal, @fbcs! Okay, das hilft mir, um das einzuordnen. Da die Definition des Artikelzustands eines der wichtigsten Angaben ist, gebe ich diese Rückmeldung gerne direkt weiter. Du kannst in Zukunft dein Feedback direkt rechts oben im Einstelltool hinterlassen und es landet dann direkt bei den Verantwortlichen, schau mal:

miriamebay_0-1688563350502.png

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 3 von 28
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 05.07.23 um 14.00 Uhr


@tigentor  schrieb:

Hallo,

ich bin glaube ich, an einen Spaßbieter geraten. Ein Käufer hat bisher 4 Artikel gekauft, aber noch nicht bezahlt. Er bietet weiter auf meine Artikel odeer macht Preisvorschläge. Wie kann ich verhindern, dass er weitere Käufe tätigt?

Vielen Dank


Hallo @tigentor! Auf diese Frage gibt es hier in der Community schon sehr viele hilfreiche Antworten. Wenn du über die Suche bisher noch nicht fündig werden konntest, eröffne gerne ein eigenes Thema (zum Beispiel hier), wenn du den Austausch mit anderen Verkäufer*innen suchst 🙂.

 

Ansonsten kann ich dir unsere Hilfe-Seite: Käuferkreis eingrenzen oder Käufer sperren empfehlen. Zuvor wäre es aber schön, wenn du mit deiner Kundschaft über das eBay-Nachrichtensystem Kontakt aufnehmen könntest, um herauszufinden, was los ist. Vielleicht gibt es Probleme bei der Zahlung oder das Mitglied möchte einen Gesamtbetrag anfordern, um bei den Versandkosten zu sparen? In vielen Fällen ist ein Zahlungsverzug keine böse Absicht.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 4 von 28
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 05.07.23 um 14.00 Uhr


@petersmodellbahnstuebchen  schrieb:

Moin @steffi moin miriam@ebay 

 

gibt es eine Möglichkeit, die Optionen beim Preisvorschlag "Gegenvorschlag zulassen" und "Vorschlag automatisch senden" beim Smartphone voreinzustellen? Leider sind die beiden voreingestellten Optionen genau, die die ich nicht haben will. Also muss ich immer mehrfach klicken.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter


Hallo @petersmodellbahnstuebchen und schön, wieder von dir zu lesen! Konntest du bereits testen, ob es für dich klappt, wenn du in einem deiner Angebote über "ähnliche Artikel verkaufen" gehst? Dann sollten die getroffenen Voreinstellungen mitübernommen werden und du musst die Optionen beim Preisvorschlag nicht jedes Mal neu festlegen 🙂.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 5 von 28
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 05.07.23 um 14.00 Uhr


@fbcs  schrieb:

Ich hatte das damals telefonisch versucht, der Kollege sagte, dass er da nichts machen könne. Im Portal für Verkäufer-Anfragen kann ich zwar die Bewertung finden, aber da lässt sich nichts absenden. Ich weiß nicht, wie ich da weiter kommen soll.


Alles klar, @fbcs. Die einzige, negative Bewertung, die ich aktuell in deinem Konto sehe, wurde im Februar 2023 abgegeben. Der Zeitraum, um hier Einspruch einzulegen, ist leider bereits verstrichen und wir können zu diesem Zeitpunkt nicht mehr nachvollziehen, ob nur die Abholung als Versandoption festgelegt wurde.

 

Bitte melde dich das nächste Mal direkt nach dem Erhalt der Bewertung, sodass wir eine Bewertungsentfernung für dich prüfen können. Allgemein sind wir bei der Bewertungsentfernung sehr streng und entfernen nur in Ausnahmefällen oder bei Grundsatzverstößen.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 6 von 28
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 05.07.23 um 14.00 Uhr

Hallo

Warum können ein Paar Kunden Preisvorschläge senden unter 1,- Euro?

Artikel kostet Sofort Kauf 1,- Kunde macht 0,75 Sent Preisvorschlag

Nachricht 7 von 28
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 05.07.23 um 14.00 Uhr

Ich nehme prinzipiell Ähnliches Angebot verkaufen von meinen Eigenen, weil dann alle Daten wie z.B.  Versandkosten stimmen. Da ist dann der Zustand nur ein Punkt neben vielen anderen und fällt nicht auf.

Nachricht 8 von 28
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 05.07.23 um 14.00 Uhr


@hada-man  schrieb:

Hallo,

seit gestern habe ich das bekannte Problem mit dem Verkaufsformular bzgl. Angaben zum Versand (auch Auswahl zu International). Habe auch schon in die "Rahmenbedingungen" geschaut - ist mir zu kompliziert.

Wie kann ich die "alte" Vorlage wieder bekommen?


Hallo @hada-man und vielen Dank, dass du uns darauf hinweist. Das ist ein seit gestern Abend für einige aufgetretenes, technisches Problem, welches inzwischen wieder für alle behoben sein sollte.

 

Am besten kurz Cache und Cookies leeren, dann sind die Versanddetails auch bestimmt wieder für dich sichtbar und du musst nicht extra Rahmenbedingungen festlegen 🙂.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 9 von 28
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 05.07.23 um 14.00 Uhr

Hallo,

ich bin glaube ich, an einen Spaßbieter geraten. Ein Käufer hat bisher 4 Artikel gekauft, aber noch nicht bezahlt. Er bietet weiter auf meine Artikel odeer macht Preisvorschläge. Wie kann ich verhindern, dass er weitere Käufe tätigt?

Vielen Dank

Nachricht 10 von 28
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 05.07.23 um 14.00 Uhr


@dmary56  schrieb:

"....und hier gilt, unserem System zu vertrauen."

danke für die Antwort miriam@ebay 

sie ist allerdings etwas unbefriedigend, da ich nicht nachprüfen kann,

ob ich die gezahlte Leistung auch bekommen habe und mich darauf verlassen muß,

daß alle Systeme einwandfrei und ohne Bugs funktionieren... was ja häufig , natürlich

nicht nur bei Ebay, eben nicht der Fall ist.

wie sagt der Volksmund:

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser....


Deine Rückmeldung nehme ich gerne mit auf, @dmary56. Bisher ist mir jedoch nicht bekannt, dass zum Beispiel der Mitbewerb ähnliche Einsichten in die komplexen Algorithmen gewährt.

 

Ich sehe im Rahmen meiner täglichen Community-Arbeit auch sehr viele eBay-Konten, in denen die verkauften Artikel eine bunte Mischung aus über Anzeigen generierte Verkäufe und organisch verkaufte Angebote sind. Daran hat sich in den letzten Jahren auch nichts geändert 🙂.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 11 von 28
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 05.07.23 um 14.00 Uhr

Ich hatte das damals telefonisch versucht, der Kollege sagte, dass er da nichts machen könne. Im Portal für Verkäufer-Anfragen kann ich zwar die Bewertung finden, aber da lässt sich nichts absenden. Ich weiß nicht, wie ich da weiter kommen soll.

Nachricht 12 von 28
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 05.07.23 um 14.00 Uhr


@fbcs  schrieb:

Könnten die Felder für den Zustand des Artikels irgendwie hervorgehoben oder deutlicher gestaltet werden? Irgendwie übersehe ich immer den Zustand, habe dann oft falsche Angaben drin und muss diese erst wieder korrigieren.


Hallo @fbcs (Änderung 14:55 Uhr - versehentlich falschen Namen @-erwähnt) und Danke für den Verbesserungsvorschlag! Hier würden wir gerne wissen, wie du beim Einstellen eines Artikels vorgehst, um die Rückmeldung entsprechend weitergeben zu können.

 

Wenn ich mir im Einstelltool ein vergleichbares Angebot von anderen Verkäufer*innen zur Vorlage nehme oder neu einstelle, muss ich im nächsten Schritt die erforderliche Auswahl für den Artikelzustand treffen.

 

miriamebay_0-1688560977104.png

 

Beziehst du dich auf diese Ansicht im Einstelltool?:

miriamebay_1-1688561041931.png


Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 13 von 28
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 05.07.23 um 14.00 Uhr


@zlap9511-q1s1eekqam  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

im Zuge der Erstellung unseres ICP überprüfen wir sämtliche Einkaufsprozesse - derzeit insbesondere hinsichtlich der Adressprüfung zu Sanktionslisten.

 

Dazu haben wir folgende Frage an Sie:

 

Werden Ihre Kunden (Käufer/Verkäufer) bereits durch Sie als ebay gegen die Sanktionslisten geprüft bevor diese auf der Plattform verkaufen bzw. einkaufen können?

 

Falls nicht, wie können wir vor dem Kauf eines angebotenen Artikels Name und Adresse des Verkäufers erfahren, um die Prüfung selber durchzuführen?

 

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Gilbert Sommer

i.A. Sonett GmbH


Danke für deine Frage @zlap9511-q1s1eekqam, die ich dir ad hoc leider nicht zufriedenstellend beantworten kann und es ist daher eine interne Rücksprache notwendig.

 

Grundsätzlich bitten wir unsere Mitglieder regelmäßig, ihre Identität zu bestätigen, um auf unserem Marktplatz die Sicherheit für alle zu gewährleisten. Eine Bereitstellung der Kundendaten im Vorfeld ist aus Datenschutzgründen nicht möglich.

 

Ich werde meine Antwort im Laufe der Woche hier ergänzen 🙂.

 

Update 7.07.2023: Wir müssen hier noch warten. Ich hatte auch die Hoffnung, schneller eine Rückmeldung für dich zu erhalten und melde mich nochmals, sobald mir diese vorliegt. 

 

Update 12.07.2023: Hallo noch einmal @zlap9511-q1s1eekqamWir können euch nicht genau erklären, wann und wo eBay Sanktionsprüfungen durchführt. In unserem Grundsatz zu Handelsembargos erklären wir, dass wir sanktionierte Parteien oder Waren auf der Plattform nicht zulassen und dass wir Maßnahmen ergreifen, um Nutzer*innen oder Artikel, die diesen Beschreibungen entsprechen, zu entfernen oder einzuschränken, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist.

 

Weiterführende Hinweise befinden sich auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Nutzung der deutschen eBay-Dienste

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 14 von 28
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 05.07.23 um 14.00 Uhr

Moin @steffi moin miriam@ebay 

 

gibt es eine Möglichkeit, die Optionen beim Preisvorschlag "Gegenvorschlag zulassen" und "Vorschlag automatisch senden" beim Smartphone voreinzustellen? Leider sind die beiden voreingestellten Optionen genau, die die ich nicht haben will. Also muss ich immer mehrfach klicken.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

 

Nachricht 15 von 28
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 05.07.23 um 14.00 Uhr

Hallo,

seit gestern habe ich das bekannte Problem mit dem Verkaufsformular bzgl. Angaben zum Versand (auch Auswahl zu International). Habe auch schon in die "Rahmenbedingungen" geschaut - ist mir zu kompliziert.

Wie kann ich die "alte" Vorlage wieder bekommen?

Nachricht 16 von 28
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 05.07.23 um 14.00 Uhr

"....und hier gilt, unserem System zu vertrauen."

danke für die Antwort miriam@ebay 

sie ist allerdings etwas unbefriedigend, da ich nicht nachprüfen kann,

ob ich die gezahlte Leistung auch bekommen habe und mich darauf verlassen muß,

daß alle Systeme einwandfrei und ohne Bugs funktionieren... was ja häufig , natürlich

nicht nur bei Ebay, eben nicht der Fall ist.

wie sagt der Volksmund:

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 17 von 28
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 05.07.23 um 14.00 Uhr


@fbcs  schrieb:

Wieso kann mich ein Käufer negativ bewerten, obwohl ich den Kauf auf seinen Wunsch hin abgebrochen habe, weil er nicht gelesen hat, dass nur Abholung möglich ist, aber das für ihn zu weit war. Sollte nicht bei der Auswahl "Abbruch auf Wunsch des Käufers" keine Möglichkeit für eine negative Bewertung durch den Käufer möglich sein? Leider reagierte mein Käufer nicht auf Nachfragen, warum er mich negativ bewertet oder auf Anfragen zur Bewertungsänderung. Zudem hat er erst so spät bewertet, also kurz bevor keine Bewertung mehr möglich ist. Ein Schelm - wer böses dabei denkt.


Hallo @fbcs! Das müssten wir uns nochmals genauer ansehen, denn möglicherweise wäre hier eine Entfernung des Bewertungskommentars möglich.

 

Wurde über unser Portal für Verkäufer-Anfragen bereits eine Anfrage gestellt? Wir antworten dir innerhalb von 24 Stunden und du siehst den Status der Anfrage direkt im Portal.

 

Liebe Grüße

Miriam 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 18 von 28
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 05.07.23 um 14.00 Uhr

Könnten die Felder für den Zustand des Artikels irgendwie hervorgehoben oder deutlicher gestaltet werden? Irgendwie übersehe ich immer den Zustand, habe dann oft falsche Angaben drin und muss diese erst wieder korrigieren.

Nachricht 19 von 28
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 05.07.23 um 14.00 Uhr


@dmary56  schrieb:

Hallo Steffi und Miriam

Ich habe folgende Frage:

Wenn ich einen Artikel mit Hilfe einer kostenpflichtigen Anzeige bewerbe, 

kann ich als VK dann irgendwie selbst nachvollziehen, ob der Artikel

denn nun normal verkauft wurde oder wirklich über die Anzeige...

..... außer der Tatsache, daß Ebay mir im letzteren Fall die

entsprechenden Gebühren in Rechnung stellt.....


Hallo @dmary56 und Danke für deine Frage! Welche Artikel über „Anzeigen“ verkauft wurden, können Verkäufer*innen im Verkäufer-Cockpit Pro auf dem Tab „Bestellungen“ und dort auf der Seite „Bestellungen“ sehen. Eine genauere Einsicht gibt es nicht.

 

Die Zuordnung eines Verkaufs und die Berechnung der Anzeigengebühr aufgrund des Klicks, der dem Zeitpunkt des Verkaufs am nächsten liegt, ist eine Standardvorgehensweise in der Werbebranche und hier gilt, unserem System zu vertrauen.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 20 von 28
Neueste Antwort

Willkommen zur wöchentlichen eBay-Fragestunde mit dem eBay-Community-Team! Sofern nicht anders angegeben, findet die Fragestunde jeden Mittwoch von 14:00 bis 15:00 Uhr statt.

Unser Community-Team, bestehend aus miriam@ebay, patrick@ebay & steffi@ebay, wird eure Fragen beantworten.

Wenn ihr mehrere Fragen habt, erstellt bitte einen Beitrag pro Frage, damit wir so effektiver darauf eingehen können. Wenn eine Frage nicht direkt beantwortet werden kann, melden wir uns, sobald wir eine Rückmeldung für euch haben.