Gewerbliche Verkäufer*innen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

eBay erstattet Retoure, Ware jedoch nicht erhalten

Hallo,wir haben derzeit ein Problem mit eBay bezüglich einer Retoure. Kunde hat über eBay per Hermes retourniert, lt. Sendungsverfolgung wurde die Rücksendung bei uns gegen 18:30 Uhr zugestellt. Eine Zeit in der niemand mehr im Betrieb ist. Einen Nac...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 459 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Hilfreich

Liebes Ebay Team - muss das wirklich sein ?

Hi liebes Ebay Team.Ich frage euch - muss das wirklich sein ? gestern hat ein älterer Herr, 80 Jahre, bei mir einen Artikel schlecht bewertet. Ich habe Ihn danach angerufen und gefragt warum. er hat schlicht und ergreifend die Artikelbeschreibung nic...

Forensystem Rückfragen / Anregung

Hallo liebes Ebay Team, ich würde gerne Euer Mentoren System verstehen. Ist ein Mentor ein Rang der Einfach nur von einer gewissen Anzahl Posts oder likes abhängt - oder ist das ein von auch ausgewähter Rang für spezielle Mitglieder ?falls letzteres,...

Kombination hinzufügen

Ich kann seit ein paar Tagen keine Kombinationen mehr hinzufügen, das Problem besteht bei allen Angeboten. Bis vor ein paar Tage war dies noch möglich.

mondmaus_0-1759654860254.png
  • 353 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 3 Hilfreich

Geklärt! Unfortunately this account appears to be in violation of our policy that you must comply with German

Hallo, wir haben seit einer Weile der inaktivität Ware einstellen wollen, nun taucht allerdings folgende Fehlermeldung auf: Unfortunately this account appears to be in violation of our policy that you must comply with German tax rules, so we have res...

Acount

Ich habe so langsam keine Lust mehr bei Ebay , es scheint das hier jeder machen kann was er will auf Kosten von uns Gewerblichen, wir müssen für jedes Einstellen bezahlen , dann die Provision für Ebay, und die lucid Gebühren, wobei es Privat anbieter...

• 91 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Hilfreich

Großer Umsatzrückgang nach Einführung Privatverkauf gebührenfrei seit 1. März 2023

Hallo... ich bin ein gewerblicher Verkäufer bei ebay mit folgenden Problem! Der heftige Umsatzrückgang bei mir als gewerblichen Verkäufer auf eBay in Deutschland ist eine direkte Folge der Einführung von kostenlosen Privatverkäufen ab dem 1. März 202...

Autorisierter Händler bei eBay sein

Guten Abend zusammen, kennt sich jemand mit diesem Programm von Ebay aus?https://www.ebay.de/verkaeuferportal/programme-gewerbliche-verkaeufer/autorisierter-haendlerDamit kann man wohl bei Angeboten eine spezielle Markierung erhalten. Die Schritte au...

• 789 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Hilfreich

Lexware Payjoe eBay Auszahlungen

Hallo, Es geht um Payjoe Lexware sowie die eBay Auszahlungen. Hallo,Ich habe eine Frage zu Lexware eBay Auszahlung bzw Rechnung richtig erfassen.Beispiel: Ich verkaufe 1 Artikel am 20. September auf eBay. Schreibe dann in Lexware die Rechnung, und se...

Geklärt! 1.Negativ Bewertung,warum geht das so einfach ?

Hallo zusammen, Hallo nina@ebay ,wärst du einmal so lieb und schaust dir das bitte bei mir einmal an? Negative bewertung. Leider ist der Helm lose in der Box herum gefallen und die marlboro Aufkleber lösen sich teilweise ab. Für einen Preis von 60€ f...

Mitgliederavatar von In Top-Form
  • 1126 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! Umsatzsteuer ID Daten nicht korrekt hinterlegt, Konto gespeert

Hey miteinander, ich habe eine Nachricht erhalten das mein Konto gesperrt wurde weil meine Daten nicht korrekt hinterlegt sind, ich habe nochmal meinen Bescheid angeguckt und gemerkt das mein Nachname nicht korrekt geschrieben war. Jetzt wollte ich w...

Erfahrungen mit idealo.de und ebay

Hallo,hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Portal ww.idealo.de in Verbindung mit ebay? Mich würde interessieren wie das ganze funktioniert. Wann wird welcher Artikel zum Presivergleich hinzugezogen. Was müssen wir als ebay Händler beachten? Wo müs...

Mal wieder was,was zeigt,daß das melden sinnlos ist

Hallo zusammen, sollte heute jemanden melden und die Option "Verletzung des Urheberrechts " wählen,was ich auch tat,da dieser Verkäufer,meine Artikelbeschreibung 1:1 übernommen hat. So ähnlich steht es geschrieben in dem Rechteportal von Ebay Ein Ver...

mmstore74_1-1759770674597.png
Mitgliederavatar von In Top-Form
  • 199 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 3 Hilfreich

Untersützung im Rückgabe Fall

Danke elke@ebay dass du dich dem Fall annehmen willst. Bestellnummer25-13449-27941 Überall in der Anzeige steht dass diese SSD nur für das Modell 2012 passt. Da viele Käufer einfach nicht lesen können frage ich vor Versand bei dem Artikel immer nach ...

Erhaltener Mangeleintrag für Artikel nicht mehr vorrätig ist faktisch falsch

Leider ein immer wieder vorkommenes Ereignis. Es soll gar nicht um meinen Einzelfall gehen. Viele von euch kennen sicherlich dieses von eBay erzeugte Prozedere zu genüge. Im vorliegenden Fall entspricht die gelieferte Ware nicht den Vorstellungen der...

Mitgliederavatar von Top-Talent
  • 420 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 3 Hilfreich

Buchhaltung mit Lexware Office, CSV Datei

Hallo!Ich verkaufe erst seit kurzer Zeit gewerblich. Ich habe die Kleinunternehmerregelung. Ich sitze gerade hier und überlege, wie ich die Gebührenabrechnung korrekt in Lexware Office verbuche.Ich habe mir schonmal ein Offline-Konto für Ebay Payment...

Käufer schickt im Zuge des Widerrufs verbaute gebrauchte Ware zurück

Siehe Betreff, wir machen Teilerstattung und weisen die Beschädigungen mit einem Bild nach. Kunde eröffnet Käuferschutzfall, wir legen den Fall erneut schriftlich nieder und senden abermals das Bild mit, worauf man die Beschädigungen eindeutig erkenn...