Auszahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
23-05-2025 22:56 - bearbeitet 23-05-2025 22:58
Ich habe ein Problem vielleicht kann mir jemand erklären und zwar haben jetzt mehrere Leute Artikel bei mir ersteigert der eine z.b am 21 es steht es wurde bezahlt mit Paypal habe ein Paypal Konto nutze es aber nicht und habe mein direktes Bankkonto als Auzahlungsmethode angegeben geht das dann direkt auf mein Konto und wie lange dauert es oder geht es blöderweise auf mein Paypalkonto was ich nicht nutze ?!
p.s habe nämlich noch kein Geld von dem vom 21.05 erhalten oder dauert sowas länger
- Beschriftungen:
-
Community
Auszahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
24-05-2025 10:07 - bearbeitet 24-05-2025 10:12
@nikholt-88 schrieb:Muss über DHL Paket National verschickt werden richtig ?
◇◇◆◇◇◆◇◇
es gibt einiges, was bei DHL nur bis zu einem Wert von 500 Euro zulässig ist, für andere hochwertige Artikel gibt es eine zusätzliche Transportversicherung
https://www.dhl.de/de/toolbar/footer/informationen/zulaessigeinhalte.html
die Kette darf jedenfalls nicht über DHL verschickt werden, dafür muss ein Werttransportunternehmen beauftragt werden, z.B. Intex oder eines der anderen, die man auch als Privatversender nutzen kann
nochwas: ein Päckchen darf 60x30x15cm groß sein, bekommst Du da den Kerzenständer gut gepolstert verpackt?
... ein paar Maße und bessere / mehr Bilder täten den Angeboten auch gut
Auszahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
24-05-2025 09:24
@nikholt-88 schrieb:Ja aber wie kann ich denn sicher sein das mein Geld kommt wenn ich nichts erhalten habe ?
Wir hier als Nutzer werden dir weder eine Sicherheit zur Auszahlung garantieren noch vorhersagen wann ebay denn dann dein Geld auszahlen würde @nikholt-88
Du hast einfach eingestellt ohne dich mit den Modalitäten der Versandarten und ebay AGB zu beschäftigen, der Verkauf der Kette zeigt es ja. Und wenn du solche Angst hast dass dein Geld nicht ausbezahlt wird, ist ebay nicht die Lösung für dich als Verkaufsplattform.
Auszahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
24-05-2025 09:13
@nikholt-88 schrieb:Muss über DHL Paket National verschickt werden richtig ?
Nein, mach dich bitte auf der entsprechenden Webseite schlau, du kannst eben nicht mit DHL versenden
https://www.dhl.de/de/toolbar/footer/informationen/zulaessigeinhalte.html
Auszahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-05-2025 23:38
Ja aber wie kann ich denn sicher sein das mein Geld kommt wenn ich nichts erhalten habe ?
Auszahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-05-2025 23:34
Muss über DHL Paket National verschickt werden richtig ?
Auszahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-05-2025 23:31
Tja, wenn du nicht verschickst wenn ebay sagt es ist bezahlt und du verschicken sollst dann ist deine Karriere bei ebay schneller vorbei wie du gucken kannst.
Auszahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-05-2025 23:30
So läuft es hier aber @nikholt-88 und du siehst doch wenn ebay schreibt dass das Geld vom Käufer bezahlt wurde.
Die Kette kannst du nicht mit DHL versenden, ist Valorenklasse II , sorry, aber da läuft einiges falsch.
Auszahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-05-2025 23:21
Ich habe Angst wenn ich das mache das nachher kein Geld kommt weil da ein Artikel ist der 1400 euro kostet dann hat er nämlich den Artikel und ich nichts
Auszahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-05-2025 23:19
@nikholt-88 der Käufer zahlt an ebay und ebay zahlt nur an dein hoffentlich verifiziertes Bankkonto aus.
Wenn im ebay Konto zu sehen ist dass der Käufer bezahlt hat verschickst du mit Sendungsverfolgung und Zustellnachweis, erst danach kriegst du das Geld von ebay.
https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/registering-seller?id=4792#section3