DHL Express verlangt Zahlung von Einfuhrzöllen, Steuern und Bearbeitungsgebühr obwohl schon bezahlt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
05-05-2025 14:36
- Beschriftungen:
-
Internationaler Versand
DHL Express verlangt Zahlung von Einfuhrzöllen, Steuern und Bearbeitungsgebühr obwohl schon bezahlt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
29-05-2025 11:22
Leider bin ich nicht wirklich weitergekommen. Die Abteilung von eBay International Shipping antwortet nur mit Standard-Mails und behauptet, dass mir keine Zollgebühren berechnet wurden. Dem ist aber nicht so.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
07-05-2025 17:30
Hallo @doug_quaid
Die Kollegen haben die Bearbeitung übernommen und dein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet,
Diese wird sich direkt mit dir in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
07-05-2025 07:26
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
05-05-2025 17:35
Hallo @doug_quaid
Ich werde dir gleich eine E-Mail schreiben. Bitte antworten aus deinem persönlichen Postfach und hänge
den Screenshot mit an.
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
05-05-2025 16:40 - bearbeitet 05-05-2025 16:41
samantha@ebay Ja habe ich. Wie kann ich es dir schicken?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
05-05-2025 16:38
Hallo @doug_quaid
Hast du einen Screenshot von der Kostenaufstellung vorliegen, verstehe ich das richtig?
Bitte nicht hier veröffentlichen.
Danke für deine Markierung @bootyooty
Liebe Grüße
Samantha
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
05-05-2025 15:51
Vielen Dank!
Ja natürlich:
Artikelnummer: 277019094713
Bestellnummer: 25-12971-08462
Wie gesagt, der Verkäufer hat zu wenig deklariert (175,81$ statt 234,46$) für Versandkosten.
Die Frage ist, ob ich die Zollgebühren erstmal entrichte und diese dann beim Endpreis verrechnet werden können. Noch hat PayPal nicht abgebucht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
05-05-2025 15:37
Hallo @doug_quaid nennst du bitte eine Bestellnummer/Artikelnummer?
Dann kann sich samantha@ebay als ebay Mitarbeiterin das genauer anschauen und dir behilflich sein.