12-11-2023 10:43
Hallo,
ich bin ein Verkäufer und biete die Sachen mit Startpreis und per Sofort-Kaufen an.
In dem Anhang sieht Ihr oben noch aktives, laufenden Angebot und unten schon verkauften Artikel aber mit Startpreis statt per Sofort-Kaufen, da es sich um vorzeitige Beendigung des Angebots handelt.
Komischerweise steht der verkauften Artikel immer noch unter Aktive Angebote.
Seit paar Tagen passiert so was auch sogar zwei mal.
Ich habe das an eBay Service sofort gemeldet, warte aber stets auf eine Lösung.
Nichtsdestotrotz muss ich mich vor den Kunden fremdschämen für solche System Fehler.
Ich habe mehrmals die Seite aktualisiert, die Einstellungen bei diesen Angebote geprüft also zu 100% liegt der Fehler meinerseits nicht.
Ich habe den Fehler per Telfonat an eBay Service weitergeleitet-die haben bestätigt, dass etwas nicht stimmt aber bisher habe ich weder Rückmeldung noch Lösung und dazu kam wieder beim anderen Kunden so eine Merkwürdikeit.
Danke vorab für Eure Rückmeldung, falls Ihr auch so etwas erlebt habt.
LG
Simon
13-11-2023 20:51
Hallo,
bisher kam keine Rückmeldung ggf. Lösung seitens eBay Service.
Was soll ich betroffenen Kunden sagen? Was soll ich tun?
Inzwischen erschienen andere technische Probleme mit eBay System, die ich getrennt beschreiben werde. Kennt jemand bitte zufällig direkte E-Mail Adresse zu Verantwortlichen, weil ich keine Zeit habe jedes mal über solche telefonisch zu diskutieren?
Danke vorab!
Ich werde mich vor Kunden nicht mehr entschuldigen, da das Problem nicht unsererseits entstanden ist.
LG
Simon
12-11-2023 12:09
Hallo @all-seasons-wear , leider bist du von einer Störung betroffen. Ich habe dich auf das bestehende Technik-Ticket hinzugefügt. Evtl. hast du keine Rückmeldung bekommen, da wir dir im Moment nicht mitteilen können, wann die Störung behoben wird. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
@bootyooty - ist leider eine andere auch auftretende Störung zur Zeit 🙈
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
12-11-2023 10:45
Oh jeh... das hört sich tatsächlich nach einem Fehler an, weil hier wieder Auktion und SK durcheinander geraten.
sonja@ebay das scheint ein Fehler zu sein wie im anderen Thread oder irre mich?