abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Doppelte Abbuchung

Hallo,

ich habe kürzlich einige Artikel auf eBay gekauft. Beim Überprüfen meiner Zahlungen ist mir aufgefallen, dass der Betrag sowohl einzeln für jeden Artikel als auch als Gesamtbetrag für alle Artikel abgebucht wurde. Das bedeutet, dass ich für denselben Einkauf doppelt belastet wurde.

Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich den zu viel abgebuchten Betrag zurückerhalten kann?

Die Zahlung erfolgte per Kreditkarte, sodass eine Rücklastschrift probematisch ist. Leider konnte mir weder der Chatbot noch der Kundenservice bisher weiterhelfen.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Doppelte Abbuchung

Hallo zusammen, mein Problem hat sich erledigt.

Ob es letztendlich an der Bank oder an eBay lag, kann ich nicht genau sagen, aber das Geld wurde mir wieder gutgeschrieben.

 

Danke für eure Unterstützung!

 

Viele Grüße

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Doppelte Abbuchung

Moin, Moin .

Artikelnummer: 334831834981   

Artikelnummer: 363465838528   

Artikelnummer: 394548994387

Artikelnummer: 375882133337Ebay.jpg

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Doppelte Abbuchung

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@sszz1967 Guten Abend. 🙂 Ich sehe, dass du dazu gerade auch mit unserem telefonischen Support in Kontakt bist.

Sollten nach dem Gespräch noch Unklarheiten vorliegen, melde dich gern hier erneut.

 

@meinehexe11 Vielen Dank für's Markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Doppelte Abbuchung


@sszz1967  schrieb:

Hallo,

ich habe kürzlich einige Artikel auf eBay gekauft. Beim Überprüfen meiner Zahlungen ist mir aufgefallen, dass der Betrag sowohl einzeln für jeden Artikel als auch als Gesamtbetrag für alle Artikel abgebucht wurde. Das bedeutet, dass ich für denselben Einkauf doppelt belastet wurde.

Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich den zu viel abgebuchten Betrag zurückerhalten kann?

Die Zahlung erfolgte per Kreditkarte, sodass eine Rücklastschrift probematisch ist. Leider konnte mir weder der Chatbot noch der Kundenservice bisher weiterhelfen.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen


Moin, Moin.

 

Wäre sicher hilfreich, wenn du explizit angeben könntest, um welche Käufe es sich handelt. Artikelnummer zum Beispiel. Dann könnte sich nina@ebay das Ganze einmal anschauen.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort