- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
06-03-2025 15:46
Hallo,
ich habe kürzlich einige Artikel auf eBay gekauft. Beim Überprüfen meiner Zahlungen ist mir aufgefallen, dass der Betrag sowohl einzeln für jeden Artikel als auch als Gesamtbetrag für alle Artikel abgebucht wurde. Das bedeutet, dass ich für denselben Einkauf doppelt belastet wurde.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich den zu viel abgebuchten Betrag zurückerhalten kann?
Die Zahlung erfolgte per Kreditkarte, sodass eine Rücklastschrift probematisch ist. Leider konnte mir weder der Chatbot noch der Kundenservice bisher weiterhelfen.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Zahlungsabwicklung
Doppelte Abbuchung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12-03-2025 09:48
Hallo zusammen, mein Problem hat sich erledigt.
Ob es letztendlich an der Bank oder an eBay lag, kann ich nicht genau sagen, aber das Geld wurde mir wieder gutgeschrieben.
Danke für eure Unterstützung!
Viele Grüße
Doppelte Abbuchung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
07-03-2025 08:55
Moin, Moin .
Artikelnummer: 334831834981
Artikelnummer: 363465838528
Artikelnummer: 394548994387
Artikelnummer: 375882133337
Doppelte Abbuchung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06-03-2025 18:54
@sszz1967 Guten Abend. 🙂 Ich sehe, dass du dazu gerade auch mit unserem telefonischen Support in Kontakt bist.
Sollten nach dem Gespräch noch Unklarheiten vorliegen, melde dich gern hier erneut.
@meinehexe11 Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Doppelte Abbuchung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06-03-2025 18:48
@sszz1967 schrieb:Hallo,
ich habe kürzlich einige Artikel auf eBay gekauft. Beim Überprüfen meiner Zahlungen ist mir aufgefallen, dass der Betrag sowohl einzeln für jeden Artikel als auch als Gesamtbetrag für alle Artikel abgebucht wurde. Das bedeutet, dass ich für denselben Einkauf doppelt belastet wurde.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich den zu viel abgebuchten Betrag zurückerhalten kann?
Die Zahlung erfolgte per Kreditkarte, sodass eine Rücklastschrift probematisch ist. Leider konnte mir weder der Chatbot noch der Kundenservice bisher weiterhelfen.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Moin, Moin.
Wäre sicher hilfreich, wenn du explizit angeben könntest, um welche Käufe es sich handelt. Artikelnummer zum Beispiel. Dann könnte sich nina@ebay das Ganze einmal anschauen.